Xmas Kommode/Xmas Box ... Stamp with fun meets Challenge up your Life

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich nochmal und möchte euch gerne eine kleine Xmas Kommode zeigen, die ich für eine liebe Freundin gemacht habe. Die Idee dafür habe ich mir bei Manu gemopst, hoffe das ist ok ;) und die Maße der Kommode habe ich mir einfach selber ausgedacht. Und wie ihr ja schon gesehen habt, habe ich genau diese Kommode dann von Manu als Überraschungspost bekommen, da habe ich nicht schlecht gestaunt :)

*Christmas* lautet das Thema bei der Challenge von Stamp with fun und bei der Challenge von Challenge up your Life möchte das Team gerne (Vor)-weihnachtliche Verpackungen sehen und dazu passt meine Kommode perfekt.

Ich finde, die süße Cozy Tilda und das tolle Papier von Magnolia passen so super zusammen, dehalb habe ich mich auch wieder dafür entschieden.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich hoffe ihr habt einen guten Wochenstart.




Image Hosted by ImageShack.us










Hi dear all,

it´s me again with a little xmas box, which I`ve made for a dear friend. I have seen the idea over at Manu`s blog and thought I must give it a try. The dimension are invented by myself.

My little box fits perfectly to the challenge of Stamp with fun where the theme is called *christmas* this week. And over at the challenge of Challenge up your Life the team would like to see festive boxes.

Sweet cozy Tilda and the wonderful papers of Magnolia looks so great together, I had to use them again.

Thanks for stopping by and I hope you have a fab start into the new week.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: all from Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: White Christmas Collection/Magnolia
Zubehör/Embellishments: Stickles StarDust/Ranger from Paperbasics, Snowflake Die/Cuttlebug, Border Punch/Martha Stewart, Artic Snowflake Punch/Martha Stewart/Bunny Zoe´s Crafts, Circle Spellbinders, Glimmer Mist-Creme de Cocoa/Tattered Angels, Crystal Brads/Stampin`Up!, Sewing Machine
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Supersuperschön....hab Sie schon bei Tanja bewundert...
LG Renate

April Rose hat gesagt…

This is stunning! Tilda is beautiful, and all the details on the box are exquisite! Your friend will be so happy to receive this.
Hugs,
April

Basteltante Ursula hat gesagt…

die Komode ist wunderschön,möchte mich auch mal daran wagen, klappt aber nicht immer, da ich noch voll Arbeite und manchmal komische Arbeitszeiten habe wie diese Woche,trozdem lieben Gruß Ursula

Kristel hat gesagt…

Wow really wonderfull!!

anusch hat gesagt…

So viele liebevolle Details, klasse gemacht.

alina hat gesagt…

it's very beautiful, Moni, lovely colours, details and scene!
hugs, Alina

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,

einfach wieder wunderschön Deine Xmas Kommode. Die Farben, die Gestaltung und nicht zuletzt Deine Coloration sind perfekt.

Liebe Grüße
Jutta

debby4000 hat gesagt…

WOW, this is amazing and absolutely beautiful.
luv
Debby

Di hat gesagt…

Absoloutely fabulous they must have taken you ages to do these!
Just awesome!

Hugs Di xxxx

kiki hat gesagt…

Woww sieht die Klasse aus und die Faben gefallen mir echt gut.
Gruß kiki

Dena hat gesagt…

Way too cute Moni!!! I love all the projects you have been making. Sooooo fabulous! Hugs, Dena

Monique hat gesagt…

Wow, that's soo beautifull Moni !!

Hugs Monique

Trudy hat gesagt…

Ohhh , what a sweet and wonderful!!!
Beautiful colours and cute image.
Hugs Trudy

shortyrose hat gesagt…

Die Kommode ist wunderschön!!! Tolle Farben und Coloration!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Daywalkerin hat gesagt…

Deine Kommode ist ein Traum !
Tolle Farben und Gestaltung -
einfach wunderschön !
LG Day

Andrea hat gesagt…

Wow, die Kommode ist zauberhaft schön geworden. So viele schöne Details und eine klasse Coloration!

LG
AndreaM

Sinikka hat gesagt…

Was für eine schöne kommode. Die farbwahl gefällt mir super gut. Was für ein niedlicher schneeman neben dem schild. Super süss.
LG Sinikka

Scrapmumur hat gesagt…

WOW..Wow...Moni, your creation is very splendid!!!
Lovely colours and Tilda is beautiful!
Congratulations, my dear.
Big Hugs, Mumur

Riet hat gesagt…

What a beautiful box Moni,i love the images and papers.

Hugs Riet.x

Zetti hat gesagt…

Wow, die ist einfach nur noch toll!
LG Zetti

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön diese Kommode!!! Ich liebe diese Farbe und die neuen Tildas sind sowieso sowas von süß!!!
LG
Martina

Manu hat gesagt…

OMG! Deine Kommode ist einfach ein Traum! Du bist so fleissig, Hammer* Einfach nur Wow! Sende dir glg Manu

Dragonlady hat gesagt…

Absolutely stunning creation.

Hugs Ali x

MarieL hat gesagt…

Toll, toll, toll... Moni. Sehr sehr huebsch und die Farben gefallen mir einzigartig. Wunderschoen!!!

Maya hat gesagt…

Ohhh my!!
This is gorgeous,Moni!!
Love the soft colors and as always you`re coloring is awesome!!
Huga from Maya :)

Nilla hat gesagt…

OH, this is stunning! Absolute gorgeous! Thanks for joining the Christmas challenge at SWF! Hugs Nilla

Birgit hat gesagt…

Die Kommode ist wunder-, wunderschön, gefällt mir total gut.

LG
Birgit

Nancy hat gesagt…

supersuperschööön und richtig toll winterlich :o)

grüsschen
nancy

Tanja hat gesagt…

Und in natura ist sie noch viiiieeel schöner :)

Tausend Dank noch mal meine Süße, sie ist wirklich ein Traum!

Knuddels Tanja

Annchen hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft!
So viele tolle, kleine Details..

having a {me} day hat gesagt…

WOW! This is an AWESOME box! So much detail and I love the colour combo and that sweet Tilda. kxx

biggi-al hat gesagt…

Die Kommode ist dir echt super gelungen Moni - das ist Harmonie pur!!! Einfach nur wunderschön!!! So viele liebevolle Details!!!

Ingela hat gesagt…

Hi Moni!

Wow, this little box is adorable and I love all the details on it!!!

Your friend will be so thanksful for this box!

Thanks for joining SWF!
Have a lovely weekend!

Hugs
Ingela

Mona hat gesagt…

Moni deine Kommode ist absolut klasse geworden.
LG Mona
swf-team

Carole hat gesagt…

Wow Moni, this is amazing...a simply magnificant creation!
You always add so many beautiful embellishments, I could look at your works of art for hours.
Hugs
Carole x

ineskreationen hat gesagt…

WOW schaut total toll aus

june68 hat gesagt…

Hi Moni - Deine Kommode ist traumhaft schön geworden **** !!!!
Dieses Geschenk hat bestimmt viel Augenpipi mit sich gebracht *lol* !!!!
Lieben Gruß, Dani