Hello Friend ... DT Karte Megahobby

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine erste Design Team Karte für Megahobby zeigen. Dafür habe ich mir das goldige Motiv *Feeding the deer* von Motivet ausgesucht. Ist es nicht zu goldig?!

Die Karte habe ich nach dem tollen Sketch von Nikki gestaltet, den ihr bei der Challenge von A Spoon Full of Sugar finden könnt.

Schaut doch mal im Megahobby Onlineshop vorbei, denn dort gibt es bis zum 27.12.2009 tolle Sonderangebote!

Auf alle Spellbinders 15 % Rabatt, sowie auf die komplette Weihnachts-Kategorie 24,12 % Rabatt
(Weihnachts-Kategorie nur solange der Vorrat reicht!)

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche allen einen schönen, besinnlichen 4. Advent



Hi dear all,

today I would like to show you my first design team card for Megahobby. I selected the cute image *Feeding the deer* from Motivet, isn´t this just adorable?!

This card is made after the great sketch of Nikki from the challenge of A Spoon Full of Sugar.

Please hop over to the Megahobby Onlineshop , because at the moment you can get there great special offers until 27th december 2009.

At all Spellbinders 15 % sales discount, plus at the complete christmas category 24,12 % sales discount
(christmas category while stocks last!)


Thanks so much for stopping by and I wish all of you a wonderful sunday

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Feeding the deer/Motivet from Megahobby, Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: Christmas Collection/Magnolia
Zubehör/Embellishments: Rectangle Spellbinders Classic Scallop from Megahobby, Oval Punches & Crystal Brad/Stampin`Up!, Snowflake Die/Cuttlebug, Half Pearls/Bunny Zoe´s Crafts, Ribbon/Raspberry Ribbons, Sewing Machine
Spruch/Sentiment: Whiff of Joy
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hurra Erster und ich finde die Karte wunderschön. Toll wenn ich so etwas auch mal gestalten kann. Dank auch für den Hinweis bei Megahobby. Habe nämlich gestern meine Cuddle bug (Weihnachtsgeschenk) bekommen, da kann man dann noch so einiges gebrauchen.
Schönes Weihnachtsfest wünscht
Rosi

anusch hat gesagt…

Und diese wunderschöne Karte halte ich grade in den Händen, die ist so *hachz*... traumhaft, die schönen Nähte und ich hab noch nie eine so genial colorierte Karte gesehen. Hab ganz lieben Dank dafür (und auch für das Süße :))

Riet hat gesagt…

autiful card Moni,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die ist so wunderschön geworden. Toll!
LG Claudia

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

A lovely and wonderful card. Great papers and a cute image.
Hugs Jacqueline

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwww Moni,what a beautiful card,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

COCO hat gesagt…

OH very pretty card !! I love your colours and your image !!
hugs coco

BA hat gesagt…

liebe moni
das ist super schoen, das motiv ist so suess und die tolle schneeflocke ist toll
xoxo BA

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
What a stunning card!
So beautiful Moni!
hugs
kim x

Kathy hat gesagt…

This is so pretty Moni!! COngrats on your DT spot!
I just adore these Motivet images and your card with it is so pretty! Love the papers you have used and your coloring as always is stunning! Love all your details as well!
:)kathy

Sparkle hat gesagt…

Such a darling card!

Sinikka hat gesagt…

Eine wunderschöne karte und wieder mal super coloriert.
Kein wunder das du DT geworden bist.
LG Sinikka

agnes hat gesagt…

Sehr schöne karte,mit eine tolle stempel.gefallt mir sehr gut.

LG agnesx

Michele hat gesagt…

Gorgeous card Moni. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

MarieL hat gesagt…

Nachtraeglich noch einmal herzlichen Glueckwunsch zur DT Ernennung. Wieder eine huebsche Karte. Mir gefallen die Brauntoene sehr gut. Schoen, schoen, schoen

Christina C. hat gesagt…

Deine Karte gefaellt mir sehr--ganz toll!!! Gruesse, Christina

alina hat gesagt…

very beautiful card, Moni, lovely image!
hugs, Alina

Mina hat gesagt…

Fantastic image, so beautifully coloured as always...Have a wonderful Christmas and thank you for taking the time to follow my blog
Mina xxx

Jenny hat gesagt…

Hi Moni
You have been busy creating lots of beautiful cards as always. sorry I haven't had time to comment on all of them.
I love the sttiching and the distressing you have done on this card and the image is cute.
Jenny

Pia hat gesagt…

wow what a beautiful card

doris hat gesagt…

Niedliches Motiv und eine super Coloration...!!
Deine Karte ist wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

PureGold hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das. Ganz toll!
Ich wünsche dir ein schönes besinnliches Fest!
Lieben Gruß
PureGold

Jessi hat gesagt…

wow, süßes Motiv, wunderschön coloriert und die Farben der Karte finde ich so toll!!

LG
jessi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Deine Karten sind immer wieder umwerfend schön. Bin begeistert.
Ich wünsche dir und deinen Lieben Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GLG Claudia

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
die Karte sieht spitze aus. Und ich lieb das Magnoliapapier ja so seh *g*

Gruß
Domi

Crissy Armstrong hat gesagt…

Wow, this is a stunning creation. I love the beautiful coloring you did!