Ho!Ho!Ho! ... Everybody-Art-Challenge #69 & Stampavie and more

Guten Morgen Ihr Lieben,

ja ich lebe noch ... lol ... und deshalb möchte ich euch auch endlich mal wieder eine Karte zeigen.

Wir haben diese Woche bei der Everybody-Art-Challenge das Thema *rot/grün* für euch, also eine perfekte Farbkombi für die Weihnachtszeit und ich hoffe ihr macht wieder fleißig mit!

Ich habe diesmal eine Shadow Box Karte gemacht und ich glaube es ist mir tatsächlich gelungen, mal eine schlichte Karte zu Werkeln oder was meint ihr, grübel ... Auf jeden Fall findet ihr die tolle Anleitung dafür beim Stempeleinmaleins, die sich meine liebe Tanja ausgedacht hat :)

Passend zu meiner Karte, lautet das Thema bei der Challenge von Stampavie and more *Weihnachten*.

Habt einen schönen Tag und vielen Dank für vorbeischauen.





Hi dear all,

I´m still here ... lol ... and I would like to show you another card of me.

We have over at the Everybody-Art-Challenge the fab colour combination *red/green* this week, which fits perfectly for christmas. I hope you like the theme and maybe you have fun to join in.

This time I have create a shadow box card and I´m sure, I managed this time a simple card, or what do you think? ... Anyway you can find the great tutorial, which is from my dear Tanja, over at the online magazin Stempeleinmaleins.

My card fits also perfectly to the challenge of Stampavie and more , where the theme is called *xmas*.

Hope you have a wonderful day and thanks for stopping by.


Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia
Papier/Papers:
Christmas Collection/Magnolia
Zubehör/Embellishments: Scor-Pal/Paperbasics, Flat Back Pearls & Stickles Star Dust/Bunny Zoe´s Crafts, Spellbinders Labels one, Snowflake Punch/Martha Steward, Circle Punches/Stampin`Up!
Sentiment:
LeLo Design
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Maya hat gesagt…

Ohhh this is beautiful,Moni!
Love the color combo,and as always you`re coloring is awesome!!
Hugs from Maya :)

debby4000 hat gesagt…

Oh this is wonderful, love the papers and Edwin is looking cute.
luv
Debby

Kristel hat gesagt…

Wowwww I really love it!!! It's great Moni!!

Martinas Welt hat gesagt…

Toll geworden!!! Schlicht sind für mich Boxen nicht wirklich, da ich absolut kein Händchen habe für sowas....aber sie sehen soooo toll aus!!!! Wieder ganz süß geworden!
LG
Martina

Marushy hat gesagt…

Wooooow absolut ein Traum, richtig schööön und tolle Papiere. Gefällt mir alles, das weiß du ja auch.

Hugs
Marushy ;o)

anusch hat gesagt…

Die gefällt mir supergut.

BA hat gesagt…

liebe moni
deine karte ist wirklich ein traum!! das motiv ist einfach suess und so toll coloriert.
danke fuers mitmachen bei stampavie & more
ich wuensche dir einen schoenen tag
xoxo BA

Basteljette hat gesagt…

Hallo Moni,

ich kann mich wiedermal nicht sattsehen an Deiner wunderschönen Karte. Sie sieht einfach fantastisch aus.

Liebe Grüße
Jutta

zonnenplume hat gesagt…

Wow, ein Traum von einer Karte!
Absolut genial!
LG
Bärbel

Trudy hat gesagt…

oh Moni, this is just so gorgeous. What a beautiful creation and a super sweet image.
Hugs Trudy

flati hat gesagt…

Hallo Moni,
die Karte ist sooooo schön geworden. Es passt wie immer alles perfekt....klasse
LG Sonja xx

~Sorellina~ hat gesagt…

So niedlich und diese Technik passt super zum Motiv!

LG
Sabs

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is so beautifully stunning!
hugs
kim x

Nicolchen hat gesagt…

WOW...die ist megaschööön geworden :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Manu hat gesagt…

Deine Shadow Card ist sooo toll geworden, bin ganz in das Papier verliebt, hab ja leider nur einen kleinen Streifen von dir hier bei mir zu Hause. Es ist wunderschön und die Karte der Hammer! Sende dir glg Manu

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön deine Karte!!!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Stampavie and more.

Liebe Grüße,
Nicole

Mephisto hat gesagt…

HI,
das sieht absolut klasse aus. Wirklich toll gemacht!!!
Gruß
Domi

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

This is so beautiful, great job! The colours are wonderful.
Hugs Jacqueline

April Rose hat gesagt…

This shadowbox is stunning! I love the colors and papers, and the perfect coloration on Edwin! Gorgeous!
Hugs,
April

Valoudesbois hat gesagt…

Magnifique, ces papiers, ce motif, tout est superbe !!!!

Merci de ta participation à stampavie and more

Scrapmumur hat gesagt…

Lovely card, Moni!!!
Hugs, Mumur