Love and Birthday Wishes ... Sketchy Colors Challenge

Hallo liebe Blogbesucher,

ich freue mich das ihr wieder bei mir vorbeischaut :)

Heute kann ich euch mal wieder eine Karte zeigen ... diesmal ist es aber keine Weihnachtskarte, sondern eine Geburtstagskarte.

Die Karte ist nach dem tollen Sketch gestaltet, den ihr bei der Challenge von Sketchy Colors findet. Das wunderschöne Papier von My Minds Eye wollte ich schon so lange verbasteln und zu dieser Tilda fand ich es perfekt.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und habt noch einen tollen Abend.



Hi dear blogvisitors,

I´m happy that you visit me again :)

Today I would like to show you another card of me .. this time not a christmas card but a birthday card.

The card is made after the great sketch of the Sketchy Colors challenge. The wonderful papers of my minds eye are perfect for this sweet Tilda, want use it for a long time.

Thanks for stopping by and enjoy the rest of the evening.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia
Papier/Papers:
Cardstock from stash, Patterned Paper: My Minds Eye
Zubehör/Embellishments:
Think Pink/Slice, Stickles Star Dust & Scrappers Floss/Paperbasics, Sewing Machine
Sentiment: Whiff of Joy
Coloration/Colouring:
Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Liebe Moni!
Dein Kärtchen ist mal wieder so wunderschön geworden, ich liebe deine Colorationen. Wann fahrt ihr denn in Urlaub, will dir doch noch ne mail schicken, nicht dass ich dich versäume??? Lg Manu

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Du machst einfach wunderschöne Karten. Werde auch jetzt noch mal ans Basteln kommen und vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei. Würde mich freuen.
Wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit.
Lg
Rosi

Kristel hat gesagt…

Woww a lovely card Moni!

Marushy hat gesagt…

o_o boah was für eine tolle Karte und sooo schööön Coloriert.

Mag dein Stil sehr gern.

Hugs
Marushy

Kylie hat gesagt…

Beautiful Birthday card. Love the little image and your colouring is amazing.
Kylie xo

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is utterly stunning Moni!
So very beautiful!
hugs
kim x

Pia hat gesagt…

wow what a great card, lovely details

Paola hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder wunderschön!!

Liebe Grüße
Paola

Deb hat gesagt…

wow, this is just stunning, love the striking colours and the gorgeous swirls! have a great weekend, love Debx

Marianne hat gesagt…

Wow, what a beautiful card you have made! Your coloring is absolutly stunning!!
Thank you for joining Sketchy Colors!
Hugs, Marianne:)

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your card is wonderful and very lovely. Great colours.
hugs Jacqueline

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!!!!
This is so stunning!
I love your beautiful card so much!
hugs
kim x

Only by His Grace hat gesagt…

Hi Moni!
Your Tilda birthday card is gorgeous. I love how you have coloured her hair and her dress.
Hugs Marion

Gry-Beate hat gesagt…

What a sweet card, i just love it
;0)

Nicolchen hat gesagt…

die Karte ist wieder ein Traum :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Riet hat gesagt…

So beautiful card Moni,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Tanja hat gesagt…

Wunderwunderschön!!! Die Farben sind toll und die Tilda ist wirklich niedlich ;) Und ich sehe, Du hast Deine Slice benutzt ... willst Du mir ein gutes Vorbild sein? ;)

Dicke Knuddels Tanja

june68 hat gesagt…

Ach Moni, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll *lol* !!!!
Ich glaube, ich habe heute noch nicht erwähnt, dass ....
Deine Koloration einfach sensationell ist - und zwar immer !!!!!!
Lieben Gruß, Dani