Ornament ... Stempeleinmaleins & A Spoon full of Sugar

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder, wenn auch etwas verspätet ... mit meinem zweiten Beitrag für das Online Magazin Stempeleinmaleins. Dort findet ihr jetzt eine tolle Anleitung von unserer lieben Tanja für ein wunderschönes Ornament, welches ihr als Hängerchen verwenden könnt.

Schaut doch mal vorbei und bei der Gelegenheit könnt ihr euch auch gleich die wunderschönen Beispiele vom Team anschauen.

Bei der Challenge von A Spoon Full of Sugar lautet das Thema Monochrome und dazu passt mein Hängerchen perfekt.

Ich wünsche euch einen schönen, besinnlichen 3. Advent und vielen Dank fürs vorbeischauen



Hi dear all,

it´s me again with another great tutorial, which you can find over at the Stempeleinmaleins. It´s a little ornament from our dear Tanja and I loved to create one of it.

Please hop over to the Stempeleinmaleins and have a look at the wonderful inspirations our Design Team has created for you.

My little ornament fits perfectly to the challeng of A Spoon Full of Sugar, where the team would like to see monochromatic creations.

Have a wonderful sunday and thanks for stopping by

Hugs
Nixe-Moni


Recipe:
Stempel/Stamps: hÄnglar & stÄnglar
Papier/Papers: Patterned Paper: Polar Expressions/Imaginisce
Zubehör/Embellishments: Circle Spellbinders, Cuttlebug, Ribbon/Raspberry Ribbons
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das sieht total schön aus. Da muß ich doch auch gleich mal vorbeischauen.
LG Claudia

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo Moni,

ich komme nun schon einige Zeit auf deinen Blog und bin immer weider von der Kreativität begeistert. Was du so aus Papier zauberst, ist echt beeindruckend.
Vielleicht hast du irgendwann mal Lust auf einen Tausch ?
Ich möchte dir jedenfalls einen Award überreichen. Du kannst ihn dir auf meiner Seite abholen. Ich hoffe du freust dich darüber. Dein Blog jedenfalls hat ihn verdient.
liebe Grüße Ines und noch einen schönen 3. Advent

Chris hat gesagt…

Hi Moni! I love your ornament, the paper and the image are wonderful and your colouring is gorgeous. Thanks for the links as always and hope you're having a great weekend. Hugs, Chris xx

Dena hat gesagt…

What a cute ornament! I love it! Hugs, Dena

Pati hat gesagt…

Liebe Moni

Dein Hängerchen ist der absolute Wahnsinn. Das Papier ist wunderschön und das Motiv passt hervorragend dazu. Du hast es sehr schön und genau verarbeitet. Ich bin total begeistert! :-)

Ganz liebe Grüsse
Pati

Carola hat gesagt…

Moni, Dein Hängerchen in diesen schönen Farben und mit dem schönen Motiv sieht klasse aus! Mir gefällt das Papie ja so gut und dank Deiner Infos weiss ich jetzt auch, von welchem Hersteller es ist.

Schönen 3. Adventssonntag und liebe Grüsse
Carola

BA hat gesagt…

wow liebe moni
die ist ein traum
xoxo BA

Michelle hat gesagt…

Wow....that is so beyond adorable!!!

Katinka hat gesagt…

Wow! it's amazing ....absolutely Beautiful !!

Hugs,
Katinka

Scrapmumur hat gesagt…

WOW....my dear Moni....your creation is absolutely stunning!!!!!!!!!!!!
I love it!!!!
Hugs, Mumur

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What beautiful creation, really super!
Hugs Jacqueline

Riet hat gesagt…

Ohhh Moni,what beautiful,i love your image and papers.

Hugs Riet.xx

Renata van Miltenburg hat gesagt…

Super!

Warmest greetings, Renata

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is so amazing!
Beautiful work!
hugs
kim x

stardustgemsandribbon hat gesagt…

What an awesome creation...just love it!
Hugs
Carole x

* Üla * hat gesagt…

Wouw Moni,
your ornament is gorgeous !!!
hugs Ula