Tolle Neuigkeiten/Great news ... Megahobby Design Team

Hallo Ihr Lieben,

ich habe tolle Neuigkeiten ... stellt euch vor, ich bin seit heute im Design Team von Megahobby, was für eine Ehre! Vielen Dank Bea und Torsten, ich freue mich riesig, dass ich das tolle Team unterstützen darf!!

Falls ihr den Onlineshop von Megahobby noch nicht kennen solltet, kann ich euch nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen, denn ihr bekommt dort nicht nur die süßen Stempel von Motivet, sondern auch viele tolle Sachen, die man als Scrapper oder Stempler unbedingt benötigt.


Hi dear all,

I have great news ... from today on I´m a design team member of Megahobby, what an honour! Thanks so much Bea and Torsten, I´m so happy to be a member of such a wonderful team!!

Do you know the onlineshop Megahobby? I can recommend to have a look on the shop, because you can get there the sweet images of Motivet and also a lot of great stuff you need for scrapbooking and card making.

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hey Moni,

das ist ja super! Ich gratuliere dir recht herzlich.

Liebe Grüße
von Jay Jay

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Wow Moni...that's absolutely wonderful news...CONGRATULATIONS!
Well done...enjoy it!
Big Hugs
Carole x

Renate hat gesagt…

Gratuliere, na da bin ich auf deine Werke gespannt.
Liebe Grüsse
Renate

Kim Piggott hat gesagt…

Congratulations!!!
They are so lucky to have you!
hugs
kim x

Marushy hat gesagt…

Huhu Moni,
gratuliere recht herzlich. Freue mich für Dich.

Wäre auch gern mit Dir im Team zu sein.

Hugs
Marushy