Ich bin wieder da ... I´m back

Ihr Lieben,

ich bin wieder aus dem Urlaub zurück Wir hatten eine wirklich schöne Zeit in Dänemark mit ganz viel Schnee und einer tollen Winterlandschaft.

Später zeige ich euch noch mein neustes Werk, vielleicht schaut ihr ja nochmal vorbei ...







dear all,

i´m back from our holiday We had a great time in denmark with a lot of snow and a wonderful winter wonderland.

Hope to see you later with a new creation of me ...

Hugs
Nixe-Moni

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Boahhhhhhh in Dänemark liegt Schnee,wie gemein. Hier in Schleswig-Holstein ist nicht mal ein Zipfelchen. LG
Sandy

Marushy hat gesagt…

Huhu,
schön dass du wieder da bist. Freue mich total. ;o)

Wirklich schöne Urlaubsbilder zeigst. Danke, dass ich anschauen darf.

Hugs
Kathy

Anonym hat gesagt…

A true winter wonderland :-)
Wonderful photographs.
Hugs
Carole x

Unknown hat gesagt…

Liebe Moni,

ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes, gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.

Ganz liebe Grüße
Simone