Sweet Wonderful You ... DT Card *Megahobby*

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Valentinstag?! Heute möchte ich euch gerne eine DT Karte für Megahobby zeigen und dafür habe ich mir das süße Motiv *Penguin Hug* von Motivet ausgesucht.

Schaut doch mal im Megahobby Shop vorbei, denn dort findet Ihr viele neue süße Stempelmotive von Motivet und natürlich noch viele weitere tolle Artikel, die man zum Scrappen und Karten gestalten super gebrauchen kann.

Bei der Challenge von Create4Fun gibt es diese Woche einen tollen Sketch von meiner lieben Freundin Tanja, den ich mir für meine Karte ausgesucht habe.

Habt noch einen schönen Sonntagabend und vielen Dank fürs vorbeischauen.







Hi dear all,

I hope you had a wonderful Valentine´s day?! Today I would like to show you a DT card for
Megahobby and therefor I selected the cute image *Penguin Hug* from Motivet.

Please have a look over at the Megahobby Shop, there you can find many new cute images from Motivet and much more great stuff you need for stamping and scrapbooking.

I used a great sketch from my dear friend Tanja, which she invented for the challenge of Create4Fun this week.

Have a nice sunday evening and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Recipe:
Stempel/Stamps: Penguin Hug/Motivet from Megahobby, Warm Words & Yummy/Stampin`Up!
Papier/Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: Printemps Passion Collection/Magenta
Werkzeug/Tools
:
Scor-Pal, Spellbinders Standard Circles & Classic Scallop Circles, Medium Retro Flower Punch/EK Success all from Megahobby, Edge Distresser/Heidi Swapp/Paperbasics, Edger Heart Lace Border Punch/Martha Steward/Bunny Zoe´s Crafts, Circle Punch & Scalopp Circle Punch/Stampin`Up!
Zubehör/Embellishments: Half Pearls from Stash, Lace from my dear Tina, Flowers/Embellishments.de, Roses/Magnolia
Spruch/Sentiment: Magnolia
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Moni.

Hugs Riet.xx

Enidan hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Ich find es fantastisch wie du deine Karten colorierst!

LG Nadine

Marushy hat gesagt…

Wow, absolut wunderschön und total hammerschön coloriert.

Schau mal bei mir vorbei ;o)

Hugs
Marushy

BA hat gesagt…

liebe moni
deine karte ist zucker suess, die farben sind wunderschoen und du hast das motiv so toll coloriert
xoxo BA

Tammi hat gesagt…

Love your light and pretty coloring on the sweet penguins, a beautiful card!! ~Hugs

Ageeth hat gesagt…

Was eine wunderschoene Karte! Ich liebe es sehr. Gruss von Ageeth

Marina hat gesagt…

Deine Easel Card ist wunderwunderschön!
Ich liebe diese schönen frischen Farben.
Das Motiv ist wieder 1A coloriert und die Gestaltung der Karte gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut.
Deine Karte ist mal wieder ein echter Hingucker.

Liebe Grüße,
Marina

Ranita hat gesagt…

Wow...das ist eine wirklich traumhafte Karte. Bin echt aus dem Häuschen...und deine Coloration...einfach geeeenial.
Habe eine kleine Überraschung für dich auf meinem Blog. Ich hoffe du freust dich ein bisschen.
Ganz liebe Grüsse
Ranita

Sinikka hat gesagt…

Hi Moni,
Hoffe es geht dir gut.
Deine karte ist mal wieder ein traum. So schönes papier. Liebevol.
Über die coloration möchte ich diesmal nichts los werden. Du weisst ich würde mich nur wiederholen.
Ganz lieben gruss Sinikka

Esther hat gesagt…

Sweet card,nice stamp.
I like the colors you've used.

X Esther

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau deine Karte ist wunderschön ich liebe diese Farben.
LG Nicole

Nancy hat gesagt…

wow, die karte ist wuuunderschööön geworden!!

grüsschen
nancy

NGCARDS hat gesagt…

This is such a yummy card, love the colours and the stamp is so cute! xxx

Jessi hat gesagt…

ooooh ist die zauberhaft, so tolle Farben und die Pinguine sind ja so niedlich!!!

LG
Jessi

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Liebe Moni !!!

Du hast wieder mal eine echte Traumkarte gezaubert... tolle Farbkombination und ein echt süßes Motiv...

Knuddels

Sandra

Po prostu "Karteczki" hat gesagt…

Sweet,beautiful card. Nice colors:)
Hugs Gosia S.

Mag hat gesagt…

Wow so sweet !!! I really love the colors you used and your soft colouring !!!
Hugs
Mag :)

Marja Sch hat gesagt…

Such a gorgeous card. Hugs Marja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ich bin begeistert.
Eine ganz tolle Karte. Und die Pinguine finde ich ganz süß.
LG Claudia

ellabella hat gesagt…

Also es ist immer wieder schön deine Karten anzuschauen, bin immer wieder total hingerissen von deinen Ideen und der Umsetzung. Die Karte sieht klasse aus...einfach klasse....

Lieben Gruß Janine

Paola hat gesagt…

Hallo Moni,

Deine Karte ist mal wieder traumhaft schön geworden.
Ich liebe Deinen Style!!
Ob die Farben, die Coloration, oder die ganze Gestaltung, Du hast einfach ein Hädchen dafür.

Liebe Grüße
Paola

COCO hat gesagt…

woooo your card is very cute !! i love this stamps !!!
hugs coco

Jodie from Oz hat gesagt…

Moni, Stunning card, the colours are so pretty & I love everything about your beautiful easel card. Hugs Jodie from Oz

Carole hat gesagt…

Just love this sweet image and you gorgeous card...wonderful as always Moni :)
Hugs
Carole x