Creativa in Dortmund

Inspirationen von Magnolia / inspirations of Magnolia

Hallo ihr Lieben,

auch ich war gestern, mit einer lieben Freundin, in Dortmund auf der Creativa und wir haben dort zuerst die liebe Nette getroffen. Unser erstes Ziel war natürlich .... na, was denkt Ihr?! .... ja klar, der Magnolia Stand, wo wir noch ganz viel Platz hatten um uns all die neuen süßen Piraten und Fairy Stempeln anzuschauen, da wir nach Öffnung der Tore sofort den Stand gestürmt hatten ;) Meine liebe Tanja kam erst etwas später dazu, sie hatte Ihre süße Tochter Melissa und die liebe Bettina mitgebracht :) Wir haben uns sehr lange dort aufgehalten, denn man konnte ganz entspannt und ohne Stress stöbern und shoppen, das war absolut genial!

Leider ging der Tag viel zu schnell zu Ende, aber trotzdem hatten wir eine Menge Spaß.

Inspirationen von Magnolia / inspirations of Magnolia

Hier nun meine Einkäufe ... natürlich mussten auch die neuen süßen Piraten und Fairy Stempel in meinen Korb. Außerdem habe ich noch wunderschönes Schleifenband gefunden, davon kann man ja auch nie genug haben ;)

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und vielen Dank fürs vorbeischauen.


Meine Ausbeute / my shopping

Magnolia Ausbeute / Magnolia shopping

Hi dear all,

me too, was yesterday wiht a lovely friend at the trade show Creativa in Dortmund. At first we met the dear Nette and our first destination was ... what do you think?! ... of course, the Magnolia shop, where we had a lot of place for looking at all the sweet new Pirate and Fairy Tilda`s. My dear friend Tanja came a little later, with her sweet daughter Melissa and Bettina, a friend :) We spend so much time at Magnolia, because we could look at all the sweeties without stress and crush, that was the greatest!

You can also see my shopping ... of course I had to buy the sweet new stamps of the pirate and fairy collection of Magnolia. I also found some great ribbons, you never can have enough of it ;)

Unfortunately time passed so far but anyway we had a lot of fun.

Thanks so much for stopping by and enjoy the rest of your evening.

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Tammi hat gesagt…

Woohoo you got some lovely treasures there, what a fun day for you! I just love those pirates and the rest of the new release. ~Hugs

Marushy hat gesagt…

Oh neee, musst du mir das zeigen. Schade, dass ich nicht dabei sein kann. *schnief*

Du hast wunderschön und auch supersüße Ausbeute ausgesucht.

Knuddel
Marushy

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wunderschöne sachen hast Du Dir da gekauft auf der Creativa wunderschön!
Bussie Drea

Renate hat gesagt…

Na da hast du ja ganz schön zugeschlagen, habe Euch gar nicht gesehen, war 11 Uhr dort oder habe ich vor lauter Magnolia nix gesehen, lach. Die Piraten sind aber auch zu süss, grins.
LG Renate

Aussie Loz hat gesagt…

Look at those gorgeous Magnolia stamps!! I'd love to walk into a shop and buy them all!!!

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Hmmm....love your shopping stash Moni. Look forward to seeing what you make with it!
Carole x

Ivi hat gesagt…

Hallo Moni,

schön das du für uns noch was bei dem Stand übergelassen hast ;o).

Ich fand es so schön dich mal kennenzulernen, und auch Tanja und Nette habe ich ja zum ersten Mal "live" gesehen.
Ich freu mich schon auf deine ganzen tollen Werke, die du mit den schönen neuen Stempeln machen wirst!

Ganz liebe Grüße von
Ivi

Kim Piggott hat gesagt…

Oh what a great time and you can never spend too much time at Magnolia!
hugs
kim x