Hugs & Kisses ... Buchstaben / Letters ... DT Megahobby

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne mein neustes DT Werk für Megahobby zeigen. Es sind zwei Papp Art Buchstaben, die ich zuerst mit rosa Farbe angemalt habe. Danach habe ich Krakelierlack aufgetragen und nachdem dieser getrocknet war habe ich noch einmal Farbe in weiß aufgetragen. Ich finde den Reißeffekt echt klasse, es gibt den Werken einen ganz besonderen Touch.

Bei der Challenge von Stampavie and more lautet das Thema *Freundschaft* und meine Buchstaben passen perfekt zu dieser Challenge.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und habt einen tollen Tag.













Hi dear all,

today I would like to show you my new DT creation for Megahobby. There are two papp art letters which I´ve paint with the colour pink. After this I put some crackle paint on it and after it was well dried I`ve put once again the colour white on it. I really love the crackle effect, it give the creations a special touch.

Over at the challenge of Stampavie and more the theme is called *Friendship* and my letters fits perfectly to this challenge.

Thanks for stopping by and have a nice day.

Hugs
Nixe-Moni


Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia, Need a Hug/Paperbasics, Yummy/Stampin`Up!
Zubehör/Embellishments: Papp Art Letters & Flowers from Megahobby, Half Pearls & Pin/Bunny Zoe´s Crafts, Swirl, Roses, Pearls and Flower from Stash, Lace from dear Tina
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hallo Nixe-Moni

Du bist ein Genie! ;-) Diese Buchstaben sind der absolute WAHNSINN! Super gemacht. Der Krakelierlack ist spitze. Das muss ich auch mal ausprobieren. Und Deine Coloration und Embellis sind toll.

Liebe Grüsse und bereits frohe Ostern!
Pati

Nette hat gesagt…

boar was ne Arbeit, Idee und Umsetztung. gigantisch.

der Reißeffekt ist echt klasse. WOW und die farben. total perfekt.

würde super in meine Ecke passen ;-) *haha*

LG Nette

Drea´s World hat gesagt…

WOW Moni sehen die stark aus klasse mit dem Effekt gefällt mir sehr sehr gut ich bin ja im moment auch so auf dem Buchstaben Tick aber kann halt noch nicht alles zeigen wegen Geschenke & Co!!!
Ganz liebe Grüße Drea

Heather hat gesagt…

Beautiful as always!!

Kristel hat gesagt…

Wowww I really adore it Moni!!

Gabi Guth hat gesagt…

Eine tolle Idee und eine super Umsetzung.
Das Projekt ist dir echt gut gelungen.
LG Gabi

Renate hat gesagt…

Wow...Moni hast du die für mich gemacht, die sind wahnsinnig schön. Würde bei mir auch super passen, lach.
LG Renate

Tinchen hat gesagt…

Was für wahnsinnige Arbeit,die mir sehr gut gefällt,die Motive toll in Szene gesetzt.

LG Tinchen

Heide hat gesagt…

Das ist wunderschön. Ganz ganz klasse!

LG

Heide

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, sieht das super aus. Früher, bei Serviettentechnik und so habe ich auch immer Krakelier-Lack verwendet. Hätte nie gedacht, dass man das mit Stempeln verbinden könnte. Super Idee!!!!


Danke für's Mitmachen bei Stampavie and more.

LG
Nicole

Daywalkerin hat gesagt…

Mir fehlen die Worte...
Deine Buchstaben sind einfach
wunderschön geworden !
Da passt alles so toll zusammen,
super coloriert - rundum perfekt !
LG *Day*

Kleine85 hat gesagt…

Oh man Moni, du haust mich aus den Schuhen. Die sind sooo schön!!!!

LG, Tanja

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist ja echt super geworden!!! Habe sowas ähnliches (mit Weihnachtsmotiv) schon mal auf einer Messe bestaunt und wollte auch mal sowas werkeln...ja..der Tag müsste wohl 72 Stunden haben!! Aber deine Buchstaben sind sowas von klasse und wunderschön!!!! Bin begeistert!
Schöne ostertage wünsch ich dir!
Martina

Andrea hat gesagt…

Deine Colorationen sind ja sowieso allererste Sahne, aber mit diesem Werk hast Du nochmal alles getoppt! So schöne Farben und eine liebevolle Gestaltung mit vielen kleinen Details. Einfach klasse!

Jetzt muss ich glatt mal schauen, wo mein Zeugs aus den Serviettentechnikzeiten geblieben ist... Diesen Kraklierlack müsste ich auch noch haben...

LG
Andrea

freaky hat gesagt…

WOW!! Das sieht traumhaft aus und reizt mich zum nachmachen...
Tolle Farben, alles so schön zart. Kurz gesagt: ICH LIEBE ES!!

LG; Nicole

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Such utterly incredible work Moni!
This is so totally awesome I love them so much and your colouring is awesome!
Beautiful detail!
hugs
kim x

Sinikka hat gesagt…

So jetzt bin ich gerade vom hocker gedonnert. Mein gott, ist das schön!!!
Mir fehlen fast die worte.
Lieben gruss Sinikka

Mag hat gesagt…

Oh wow what a wonderful project !!
I'm just speachless !!!
Hugs
Mag :)

Manu hat gesagt…

OMG, Moni! Deine Buchstaben sind der Hammer, ein Traum, wunderschön. Dahinschmelz*
Hab auch grad was mit Krakelierlack gemacht, der ist wirklich genial.
Bin schon total verliebt in deine Buchstaben. Knuddels Manu

Nancy hat gesagt…

oooh wow, ist das toll *schwärm*

grüsschen
nancy

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wow, your letters are so cute and so wonderful. Great job!
Hugs Jacqueline

Mireille hat gesagt…

wow,wunderschön!!

Nicolchen hat gesagt…

WOW Moni...die Buchstaben sind hammermäßig schööön...einfach traumhaft was Du immer wieder zauberst :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Wow! Absolut großartig und wunderschön gestaltet!
Einfach ein Traum! Ich bin sprachlos!

Liebe Grüße,
Marina

thea hat gesagt…

Wie schön hast du dass gemacht, wunderbar.

Liebe grüsse,

Thea

Silli hat gesagt…

Liebe Moni, was für eine Wahnsinnsarbeit du uns wieder zeigst! Die Buchstaben sind himmlisch geworden, tolle Motive hast du super coloriert!!!! Respekt!

Jenny hat gesagt…

eine ganz bezaubernde Idee und toll umgesetzt.

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW gigantisch schön *schwärm*

LG
Anke

Anne H. hat gesagt…

WOW - these are wonderful!!
So beautiful colors and such a great idea.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
Anne :)

Lori aka Lo Lo hat gesagt…

OMG...this is beautiful!!!! I luv it!!! Fab colouring. I want this for my craft room.

xoxo,
Lori

Lori aka Lo Lo hat gesagt…

Do they ship the letters to Canada? I would like to purchase some.

xoxo,
Lori