It´s Candy Time ... Megahobby Blog Candy


Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es einen ganz besonderen Beitrag von mir, denn wie Ihr seht, ist mal wieder Candy Time Free Smiley Courtesy of www.millan.net


Megahobby sponsert dafür das super süße Motiv Teddy with Flower von Motivet, ist das nicht klasse :) Vielen lieben Dank Bea!!



Und das ist noch nicht alles, denn seit heute, findet Ihr bei allen Megahobby Design Team Mitglieder ein tolles Candy, gesponsert von Megahobby. Also hüpft doch schnell mal rüber zu den Anderen, die Links dazu findet Ihr hier:

Mona
Monika

Gleichzeitig möchte ich mich mit meinem Candy ganz herzlich für Eure lieben Kommentare und zahlreichen Besuche bedanken!

Was müsst ihr tun um dabei zu sein?

- Erzählt auf eurem Blog von meinem Candy und verlinkt mein Bild auf eurem Blog, gerne auch in der Sidebar.
- Hinterlasst mir dann einen Kommentar unter diesem Post und vielleicht habt Ihr ja auch Lust Follower von meinem Blog zu werden :)

Mein Candy schließt am 31. März um Mitternacht und der Gewinner wird über Random org am 01.04.2010 ermittelt.

Nun drücke ich allen die Daumen und wünsche viel Glück.


Das ist der Preis! / this is the prize!
1 Motivet Stempel / Teddy with Flower / 1 Motivet Stamp
1 Crystals rose/Artoz
1 Crystal Brads turquoise/Artoz
1 Papierblock -Basic Grey / Lemonade Collection / Paper Pad-Basic Grey
5 Ribbons
Pink Roses Medium
Pinke Rosenknospen / Pink Rosbud
4 Gardenia Flowers
1 Pack Charms and Beads
1 selbstgemachte Karte mit Teddy with Flower/Card with Teddy with Flower, made by myself

Hi dear all,

it´s candy timeFree Smiley Courtesy of www.millan.net and Megahobby is sponsering therefor the sweet image Teddy with Flower from Motivet, isn´t that great :) Thanks so much dear Bea!!



But thats not all, because from today on you will find over at all the other Megahobby DT Members some great candys too, sponsored from Megahobby. Hop over and have a look here:
With this candy I would like to say thank you so much for visiting my blog so often and for all your lovely comments you give to me!

What do you have to do to enter my candy?

- Spread the words about my candy on your blog with a link back to mine, either a blog post or in your candy sidebar.
- Then leave a comment on this post and if you would like to followe me too, that would be great :)

This candy is open to everyone worldwide and ends on 31th march, midnight. A winner will be drawn randomly on 1st april 2010.

Now I´ll keep my fingers crossed and wish everyone good luck!

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Liebe Moni!
Dein Candy ist genial...!!!
Ich bin schon dein Follower und habe nun das Bild in meiner Sidebar gespeichert.
Alles Liebe,
Mo

Heide hat gesagt…

Ui, bin ich tatsächlich die Erste?

Ein tolles Candy hast Du da zusammengepackt. Total schön.

Ich hab es auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt und drück mir jetzt einfach selbst die Daumen*g.

LG

Heide

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Hallo Moni, das ist ja ein tolles Candy und ich werde es in meiner Sidebar verlinken. Verfolger bin ich bereits. Dann drücke ich mir selbst die Daumen, denn die Stempel von motivet gefallen mir sehr gut.
glg
Rosi

Mireille hat gesagt…

wow,ein gaaaanz tolles candy!!
da versuche ich doch gerne mal mein glück. :) ich habe euer candy mit den fotos verlinkt. verfolgen tue ich deinen blog ja sowieso schon länger.

lg,mireille

Gesa hat gesagt…

Liebe Moni!
Das ist das zweite Mal das ich heute auf deinem Blog lande. Deine tollen Werke ziehen mich wohl magisch an. Mach bitte weiter so.
Liebe Grüße
Gesa

Marushy hat gesagt…

Oh Moni, das musst ich unbedingt einfach mitmachen. Schließlich hab ich ja bald Geburtstag und ma sehen, ob ich bis dahin mein Glück habe. Das Motiv einfach knuffig und wirklien ein wunderschönes Candy.

Werde gleich auf mein Sidebar verlinken. Dein Follower bin schon lange drin. ;o)

Hugs
Marushy

Ingrid hat gesagt…

What a yummie candy! I will spread the news for you. And I became your follower, don't know why I wasn't already... Have a good new week.
Hugs Ingrid

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Moni

Dein Candy ist total klasse...da möchte ich gerne mein Glück versuchen :0)))...danke für die Chance es zu gewinnen...habe es in meiner Sidebar verlinkt ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

das ist aber ein schöner candy, da möchte ich mein glück auch gerne probieren

lg kerry

Drea´s World hat gesagt…

Oh Moni was für wunderschöne Sachen habe Dich gleich in meine Sidebar verlinkt und hoffe das ich ein bißl Glück habe!!!
Bussie Drea

Anneke hat gesagt…

Hi Moni, What a great candy!!
I'm already a follower and linked your candy to my blog.Thanks for the chance to win.

Greetings, Anneke

NGCARDS hat gesagt…

Great candy! Keeping my fingers crossed! Have popped a link in my sidebar :) xxx

Grete hat gesagt…

Hallo Moni,

ein schönes Candy, habe dich auf meinen Blog verlinkt, Verfolger bin ich schon länger bei dir.
Liebe Grüße
Grete

Lila hat gesagt…

Hallo Moni,

das ist ein wirklich süßes Cady. Werd mein Glück mal versuchen und mir selber die Daumen ein wenig Drücken.
Danke für die Möglichkeit ein so tolles Candy zu gewinnen.
Hab dich auch schon in meiner Sidebar verlinkt!

LG Lila

Kleine85 hat gesagt…

Hi Moni,

ein wundervolles Candy!!!

Da möchte ich mein Glück doch auch schnell versuchen. Follower bin ich schon längst und dein Candy hab ich in meiner Sidebar verlinkt.

Ganz liebe Grüße,

Tanja

holli hat gesagt…

Hallo!

Klasse Candy.

Hier bist du verlinkt.

http://holli1983.blogspot.com/

Renate hat gesagt…

Hallo Moni
da muss man einfach mitmachen, bei solch tollen Candy, hab dich verlinkt und Verfolger bin ich eh.
LG Renate

Tina´s Blog hat gesagt…

Wow, das ist ein wunderbares Blog Candy. Ich hoffe das ich diesesmal Glück habe!
LG Tina

Margo hat gesagt…

Yummie Yummie what a great candy!!
I have linked you on my blog.

Hugs,
Margo

Sonja hat gesagt…

So ein schönes Candy.Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Sonja

anusch hat gesagt…

Ein tolles Candy, da versuch ich mal mein Glück.

Moni hat gesagt…

Hi Moni, your candyis awesome, would love to win it! Ia m now off to spread the word! Hugs; Moni

Beate hat gesagt…

Das Candy ist sooo süß.
Da muß ich einfach mein Glück versuchen.
Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

LG
Beate

Esther hat gesagt…

Ich bin schon Follower.
Ich hab es auf meinem blog in der Sidebar verlinkt.
Ich liebe deine Candy,ganz toll.

Gruse Esther

*Luetten* hat gesagt…

Huhu Moni,

oh was für ein super tolles Candy.
Da mag ich gerne auch mein Glück versuchen.
Follower bin ich schon länger und dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Manu

Ageeth hat gesagt…

Hallo Moni, ich bin schon dein Folger und habe auch das Bild in meine Sidebar gespeigert. Ich drucke meine Daumen und hoffe das ich dieses Mal etwas Gewinne.
Liebe Grussen von Ageeth

Nette hat gesagt…

Hallo Monilein,

ein wirklich tolle Candy hast du zusammengestellt und ich versuch einfach mal mein Glück *lol* verlinkt bist du schon.

LG Nette

Marina hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Candy.
Da versuche ich doch gerne mein Glück.
Vielen Dank für die Chance, dieses Candy zu gewinnen.

Liebe Grüße,
Marina

Randi Th. hat gesagt…

What a great candy!
I'm already a follower and linked your candy to my blog.Thanks for the chance to win!
Have a nice day!
-hugs-

Diamantin hat gesagt…

Dein Candy ist total klasse. Da möchte ich gerne auch mein Glück versuchen. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Lg Anett

Anja hat gesagt…

Hallo Moni!
Vielen Dank für die tolle Gewinnchance - da probier ich doch gern mein Glück.
Habe dein Candy in der Sidebar verlinkt. Besuchen tue ich deinen schönen Blog ja nun schon ziemlich regelmäßig, da ich seit einiger Zeit eine "Verfolgerin" bin. ;-)
LG, Anja

BlackShadowStamp hat gesagt…

Wow ... wie toll ist das denn?
Ein Megahobby Mega Blog's candy *lach*

Ich habe schon ein riesen Post auf meinem Blog erstellt!

Ein riesen DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN für die Chance!

Grüßles Anke

Ukka hat gesagt…

Hi Moni!Your candy just awesome! Thanks and thanks for the chance to win!
Linked candy on my sidebar and I'm your follower.
Greetings from Russia,
Ukka

Andrea hat gesagt…

Hallo Moni,
ein supersüßes Candy ist das. Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen!

LG
AndreaM

TimmyK hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy.Da werd ich gleich mein Glück versuchen.
Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Kerstin

ellabella hat gesagt…

Liebe Moni.

super Candy...!!!
Ich bin schon dein Follower und habe das Bild in meiner Sidebar gespeichert und verlinkt.

Liebe Grüße Janine

Nikche hat gesagt…

Hallo Moni.

Da hast du ja ein süßes Candy. Da muss ich natürlich auch mein Glück versuchen.
Verfolgen tu ich deinen Blog ja schon länger und jetzt hab ich dich auch in meiner Sidebar verlinkt.

LG Nicole

Manu hat gesagt…

Liebe Moni!
Bei so einer genialen candy möcht ich doch auch gerne mein Glück versuchen. Geh dich gleich verlinken.
Mail kommt baaaaald.
Ganz liebe Knuddelgrüße
von manu

Kali hat gesagt…

was für ein wunderschönes Candy :)
da werde ich gleich mal mein Glück versuchen
LG
Kali

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Moni, das ist ja ein süßes Kerlchen. Ich habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt, Verfolger war ich bereits.

Nicole hat gesagt…

Hallo Moni,

gerne würde ich auch an Deinem tollen Blog-Candy dran teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich als Nicht-Blog-Besitzer das bei Dir kann/darf. Bei einigen Deiner Team-Kolleginnen war das möglich, aber bei Dir bin ich mir da nicht sicher.

Ich versuch es einfach mal und hinterlasse Dir hiermit mal meine Mail-Addy:
nlornatus@yahoo.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Nicole

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Nixe Moni,

was für ein schönes Candy, da versuche ich gerne Mein Glück.
Verlink ist Dein Candy in meiner Sidebar.

Gruß BAstelfeti

Lilli hat gesagt…

Hi Moni,
wow, so ein tolles Candy, die Chance das zu gewinnen nutze ich natürlich gerne :)
Hab deinen Blog verlinkt und bin nun auch Follower :)
LG

Manuela hat gesagt…

Hi Moni! I just love your cards and this candy you are offering is absolutely great! Thank you for giving us a chance to win it.

Hugs,
Manuela

Anne hat gesagt…

What a super candy Moni!
I have made a link on my sidebar. Thanks for the chance to win!

PS I have a small candy on my blog if ou want to take a look =)

Hugs, Anne

Poldy hat gesagt…

Ist das ein süßes Bärcchen *träum* Da versuche ich gern mein Glück und habe es auch schon verlinkt =:o)

nati72 hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Candy, da versuche ich mal mein Glück und verlinke dich bei mir.

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hui, das ist ja ein tolles Candy, so schöne Sachen. Ich probiere einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße
Stefanie

Sissi hat gesagt…

Cute candy!
I'm a new follower and I posted on my blog:
http://blogcandychepassione.blogspot.com/2010/03/blog-candy-di-monis-creative-place.html

Hugs from Italy :)))

Dragonlady hat gesagt…

Hi there

Great candy. Am already a follower of your fantastic blog and have put a link on my sidebar for your candy.

Fingers crossed!!

Hugs Ali x

Katinka hat gesagt…

Wooow! Das ist ja ein geniales Candy!! Dankeschön für's Verlosen!!! Habe das Candy schon in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße aus Nordhessen
Katrin

Sylvia hat gesagt…

Was für ein tolles Blog-Candy! Danke auch an Bea von Mega Hobby für den niedlichen Stempel, den sie zu vergeben hat!

Hab' Dein Candy auf meinem Blog in der Sidebar mit Bild verlinkt und nun drücke ich mir mal selbst die Däumchen :D

LG Sylvia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow was für ein super tolles candy, da möchte ich gerne mein Glück versuchen. hab dich schon in meiner Sidebar verlinkt.

LG Renate

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ein wunderbares Candy, was wir euch allen zu verdanken haben!
danke für diese tolle Chance!

Kate T hat gesagt…

Thank you for the chance to win lovely candy, linked on my sidebar, have been follower for some time. Kate x

Ania hat gesagt…

wow !!! was für ein supertolles Candy :))) ich möchte mal auch mein Glück versuchen ;))

Tina hat gesagt…

Hi Moni,
I just found your blog and have become a follower! You have some wonderful candy up for grabs, thanks for letting have the chance to win it.

paintedlady89 hat gesagt…

Hi Moni,
I love your blog. You make the most darling of cards. Thank you so much for sharing!
Gigi
http://sunshinelollipopsandbutterflies.blogspot.com/

danoli hat gesagt…

Hi Moni,
ein tolles Candy und eine so süße Karte, die würde ich gern gewinnen. Vielen Dank für die Gewinnchance und ich habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt. Verfolger war ich schon und schaue immer wieder gern bei dir vorbei du machst ganz zauberhafte Sachen.
LG Dana

Valentina hat gesagt…

Now and I´ll keep my fingers crossed. I would love to win your candy. It` s lovely. Linked it on my sidebar.
Greeting
Valentina

Stickhummel hat gesagt…

Hallo,
wie finde ich denn das,fange grad mit dem Karten stempeln an und hier gibt es eine schöne Verlosung dazu.
Hoffentlich gewinne ich mal dann kann ich weiter experimentieren.
LG Sabine

belleville hat gesagt…

Many thanks for the opportunity. I am a follower now. I linked this on my blog sidebar, here:

http://cernittando.blogspot.com/

Caro hat gesagt…

Dein Candy ist ja super, da versuche ich gerne mein Glück. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt und ich verfolge Deinen Blog schon länger mit Begeisterung.

LG
Caro

Paszczata hat gesagt…

nice candy :)
your blog is really inspired so I enjoy to be followers ^^
visit my blog Paszczakowice
Hugs,
paszczata

JoJo hat gesagt…

Hallo Moni, zuckersüß das Kärtchen und ein tolles Candy. Da mach ich doch glatt mal mit :)

Liebe Grüße, JoJo

Lena Katrine hat gesagt…

Wow! Great candy! I've put a picture with a link in my sidebar, and keep my fingers crossed :)

Hugs, Lena

Sande hat gesagt…

OMG what a great candy! I have been your follower long time already and I linked you on my sidebar. I will keep my fingers crossed :)

Hugs, Sande

Myzdamena's World hat gesagt…

What a fabtastic candy!

That bear is sooo cute!

*hugs*

G xxx

Aenneken hat gesagt…

Hallo Moni,

wow ein toller Candy - super Zusammenstellung. Ich habe den Candy auf meiner Sidebar verlinkt und wünsche mir jetzt viel Glück.
LG
Antje

Ricky`s Room hat gesagt…

Hallo Moni
Dein Candy ist ja supi, Follower bin ich und auf meiner Sidebar ist das Bild auch gespeichert.
Sende dir noch ganz liebe Grüße

Ricky/Petra

freaky hat gesagt…

WOW!! Ein super schönes Candy!! Da muß ich einfach mein Glück versuchen. Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt
LG; Nicole

Birgit hat gesagt…

Was ein schönes Blog-Candy, da werde ich doch mal mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Kika-ninchen hat gesagt…

Das ist ja ein zuckersüßes Candy.
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück ;)Verlinkt bist du schon.

Ganz liebe Grüße Nina

Fata Azzurra hat gesagt…

Here you are: http://fata-azzurra.blogspot.com/2010/03/nixe07-blog-candy.html

Verus hat gesagt…

Wow!Super candy!Thanks for the chance to win!

Helene hat gesagt…

Hi Moni,

What a great candy, thanks for the chance to win this.

Hugs
Xxx

Mari hat gesagt…

Great candy!
I linked your candy to my blog.
Thanks for the chance to win!

JennyB. hat gesagt…

Ein tolles Candy,da lädt es so richtig zum mitmachen ein.
Dane für die Chance es zu gewinnen.
Ich habe das Bild in meiner Sidebar verlinkt.

Einen schönen Sonntag
und liebe Grüße
Jenny

Paola hat gesagt…

Hallo Moni,

Dein Candy ist super.
Ich bin schon Dein Follower und habe nun Dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Paola

Susanne hat gesagt…

Hallo Moni,

das Motiv ist ja echt zauberhaft =)

Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo liebe Moni,

ein supergeniales Candy hast Du da zusammengestellt, ich hüpf mal schnell in den Lostopf und da ich neu bin bei Blogger und erst im März angefangen habe würde ich mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich werd Dich auch noch schnell verlinken.

LG Nicole

stempelmausi hat gesagt…

Liebe Moni,
dein Candy ist echt super...!!!
Ich habe es gleich in meiner Sidebar verlinkt und probiere einfach mal mein Glück bei dir.

Liebe Grüße aus Berlin
Swantje

Sonja Bekker hat gesagt…

Hi Moni,

So sorry for my English;)
What a wonderful Motivet Candy
i dont have any but would love
to have a chance with winning.

thanks so much
xox Sonja

Chocolait hat gesagt…

uh das ist ja noch niedlicher.
Ich möchte es auch probieren.

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Dein Candy ist total klasse...da möchte ich gerne mein Glück versuchen...danke für die Chance es zu gewinnen...habe es in meiner Sidebar verlinkt

LG Melanie

Aussie Loz hat gesagt…

Oh, I would love to win this!! Your card is gorgeous and look at all those goodies you're offering!! Thanks so much for the chance to win, I've linked on my sidebar xx

Kiwiyvi hat gesagt…

Oh was für eine schönes Cand liebe Moni, da werde ich doch mal mein Glück versuchen. Verlinkt habe ich Dich.

Liebe Grüße
Kiwi

askoz hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Candy, da möchte ich mein Glück auch gerne versuchen

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, was für ein Traumcandy!!! So wundervolle Sachen. Und dann noch diese traumhafte Karte von dir.

*hachz*

Mal Däumchen drücken.

Ich verlinke dein Candy in meiner Sidebar.

LG,
Nicole

Zetti hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy. Vielleicht hab ich ja Glück :-)
Hab Dich in meiner
Sidebar verlinkt.
LG Zetti

helli hat gesagt…

Ein superschönes Candy. Ich versuch mal mein Glück bei dir. Ich habe es auf meinem Blog verlinkt. Liebe Grüße Sylvia

isi-isi hat gesagt…

huhu moni
das ist ja ne tolle idee von euch.
ich werd mich hier mal eintragen und vielleicht hab ich ja glück ... gg

dein bild ist in meiner sidebar eingetragen
lg isi

Kari hat gesagt…

Great candy! I mm already a follower of your fantastic blog.

Kari :-)

ViNo hat gesagt…

Hi!
Lovely candy! Hope to win! :-)

Vivis blogg

Have a great day!
Vivi

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*wow* ich bin total begeistert, von dem Candy, da möchte ich mein Glück doch versuchen.
VG
Tiggerchen

KarenB hat gesagt…

Hi Moni, thanks so much for hosting a lovely candy, and thanks to Megahobby too. I love your blog, and I've linked your candy too. Have a fabulous day!

Sandra hat gesagt…

Hallo Moni...
ein Wunderschönes Candy! Versuche mal mein Glück. Bist schon auf meiner Sidebar verlinkt.
Grüße Sandra

Steffi M hat gesagt…

Ein sehr schöes Candy. Klasse.
Da versuch ich doch mal mein Glück.
Lg Steffi

Regina hat gesagt…

Dein Candy ist ein so fantastisch schönes Set, da nehme ich gerne an deiner Verlosung teil!
Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt

Liebe Grüße Regina

Janice M hat gesagt…

Great candy! I am now a follower and I have posted your candy on my blog, here

Cathy hat gesagt…

Gorgeous candy, I love that b ear stamp! I have linked you in my sidebar.
Thnak for the chance to win.
Cathy xx

elfenwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
was für ein schönes Candy !!!
Versuche mal mein Glück und hoffe, das verlinken hat geklappt (bin noch neu bei den Bloggern).

Liebe Grüße Jenny

Danielle hat gesagt…

Gorgeous candy Moni! Thanks for the chance to win this yummy stash of crafty goodies!
Hugs, Danielle

Micha hat gesagt…

Hallo Moni, was für ein wunderschönes Candy...danke dafür!!!
Habs in meiner Sidebar verlinkt und werd dich in Zukunft "streng verfolgen"

LG Micha

Anne H. hat gesagt…

Such a wonderful Candy - thanks for the chance to win!
You have a lovely blog and I love your paperwork!
Take care xx
Anne :)

Tina hat gesagt…

Hallo Moni,

ein wundervolles Candy ist das. Ich habe zwar noch nie was gewonnen, aber ich gebe nicht auf und probiere mein Glück. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Tina

beadz hat gesagt…

What wonderful candy! I always enjoy your work! I have linked your candy to my blog
hugs,
Gini

Sissi4477 hat gesagt…

Das Candy ist ja total genial! Da muss ich unbedingt mitmachen!

Liebe Grüsse

Sebrina

Verlinkt auf meinem Blog habe ich es schon ;)

Jenny hat gesagt…

Was für ein tolles Candy.Habs in der Sidebar verlinkt,vielleicht hab ich ja Glück.

Casi hat gesagt…

Was für ein super schönes Candy. Ich versuche auch mein Glück und habe hier und in meiner Sidebar auf das Candy hingewiesen.
Und Follower werde ich nur zu gerne, denn Du machst wirklich wunderschöne Werke!

LG Kerstin

Sara hat gesagt…

Hi! Wonderful candy, and a wonderful blog! I have linked in my sidebar :)

Happy Easter!

Margrit hat gesagt…

Ein schönes Candy.Werde auch mal mein Glück versuchen.Dein Blog ist echt toll.
LG Margrit

Kim hat gesagt…

Nixie thanks you so very much for the chance to win these lovely goodies! I love that stamp and would be honored to have it to add to my stamp room! :) Thanks again hun!
Hugs~ Kim
I've posted about your candy in my sidebar!

Silke hat gesagt…

Oh ein tolles Candy. Habe es in meiner Sidebar verklinkt und versuche somit mein Glück.
LG Silke

Mel hat gesagt…

noch so ein tolles Candy....vielleicht hab ich ja hier Glück
ich drück mir mal die Daumen ;)

Blankiefinder hat gesagt…

What a great candy!! I have posted your candy photo and link in my sidebar, thanks so much for the chance to win!

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Candy ist total klasse...da möchte ich gerne mein Glück versuchen...danke für die Chance es zu gewinnen...habe es in meiner Sidebar verlinkt.......

LG
Bella

vonnie hat gesagt…

Wow, ein tolles Candy! Deine Werke sind auch superklasse. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
LG Yvonne

Tany Sol hat gesagt…

Oh Moni! Awesome candy! Thanks for the chance to win! Linked it o my sidebar.
Thank you and welcome to my blog...

Paula hat gesagt…

I end up at your blog quite often so have signed up as Follower. Have added candy to sidebar & thanks for the chance of it. Thanks also for inspiration.
Paula
http://pepcraftchallexp.blogspot.com/

stempelomi hat gesagt…

hallo Moni,
ein tolles Candy, na da will ich mal mein Glück versuchen ;)
Follower bin ich schon länger... und verllinkt wirst du in der Sidebar!

LG,Beate

Iren hat gesagt…

Hi Moni, What a great candy!!
I'm already a follower and linked your candy to my blog.Thanks for the chance to win.

Easter hugs from Iren :)

The Paper Princess hat gesagt…

Thanks for your awesome candy offering - I have added it to my sidebar at Create With Joy!

Ramona
http://create-with-joy.blogspot.com

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

ein tolles Candy.
Danke für die Chance es zu gewinnen.
Habe es in meiner Sidebar verlinkt.
liebe Grüsse
Sabine
http://sabinesbastelwelt.blogspot.com/

Jinx hat gesagt…

Love from Norway!! I'm stunned by your cards and other creations... Why haven't I seen your blog before! Now I'm a follower and your candy is linked in my sidebar.

Looking forward to seeing more from you!!

Gośka hat gesagt…

Hi!
I kindly invite you to visit my blog.
Regards
http://zyrafowo.blox.pl/html

Nicole hat gesagt…

Ein tolles Candy.Vielleicht hab ich ja mal Glück.

Liebe Grüsse
Nicole