Merry Christmas ... Everybody-Art-Challenge #80

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine Weihnachtskarte von mir zu sehen, denn ich habe mir vorgenommen jeden Monat mind. eine Weihnachtskarte zu machen! Ihr wisst ja, Weihnachten kommt immer sooo plötzlich, lach ;)

Bei der Everybody-Art-Challenge haben wir diese Woche einen tollen Sketch für Euch, den sich unsere liebe Anusch ausgedacht hat und ich hoffe Ihr macht wieder fleißig mit.

Für meine Karte habe ich mir die tolle Christmas Tilda ausgesucht, die ich schon längst mal verbasteln wollte und die große Schneeflocke habe ich mit Distress Crackle Paint bearbeitet, der Effekt sieht wirklich klasse aus, leider kann man es auf dem Foto nicht erkennen.

Das Team von Cute Card Thursday hat sich das Thema *Ribbon* ausgedacht und bei der Challenge von Hanna & Friends gibt es diesmal die tolle Farbkombi *blau/braun*. Außerdem möchte das Team von der Secret Crafter Saturday Challenge gerne *genähtes* auf den Werken sehen.

Habt einen tollen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.




Hello dear all,

today I would like to show you a christmas card of me, because I decided myself to create at least one christmas card every month ... as you know, christmas is always coming sooo soon, giggle ;)

Over at the Everybody-Art-Challenge we have this week a great sketch from our dear Anusch for you. Hope you like it and I´m looking forward to see what you come up with!

For my card I selected the wonderful Christmas Tilda and I´ve worked with distress crackle paint to create the big snowflake, the effekt is just wonderful, unfortunately you didn´t see it on the photo.

The team of Cute Card Thursday has invented the theme *ribbon* and over at the challenge of Hanna & Friends there you will find the great colour combination *blue/brown*. Also the team of the Secret Crafter Saturday Challenge would like to see *stitching* on the creations.

Have a great day and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: Stampin`Up!
Werkzeug/Tools
:
Scor-Pal, Border Punch, Snowflake Punches/Martha Stewart & Spellbinders Circles from Megahobby, Edge Distresser/Heidi Swapp/Paperbasics, Oval Punch & Scalopp Oval Punch/Stampin`Up!, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Blue Flowers & Crystals/Megahobby, Ribbon/Raspberry Ribbons, Chalk Color Box ice blue, Distress Crackle Paint & Stickles/Ranger, Pins from my dear Tina
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Leanne hat gesagt…

This card is so beautiful - those little heart pins are just the perfect accessory!

Hugs
Leanne
xx

anusch hat gesagt…

Jetzt guckt man sich wieder gern ab und zu ein so tolles Weihnachtskärtchen an :)
Der Sketch war übrigens von mir ;)

Marina hat gesagt…

Ooooh Moni! Das ist ein Traum von einer Karte!
Genau meine Farbkombi ;O), wunderschöne Papiere und traumhafte Gestaltung.
Zu Deiner Coloration brauche ich ja eigentlich gar nichts mehr zu sagen, sie ist einfach fa-bel-haft!

Liebe Grüße,
Marina

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, die ist ja wieder wunderschön geworden! Blau-braun gehört sowieso zu meinen Favourites! Die Karte ist wirklich traumhaft!!
Liebe Grüße
Martina

Donna hat gesagt…

Super sweet little card and fab stitching...thanks for playing along with us at SCSC this week :) Donna x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh wow, die ist ja wieder ein kleiner Traum. Und da es gerade draußen mal wieder geschneit hat, passt die Karte heute super zum Wetter.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG,
Nicole

cats whiskers hat gesagt…

Oh Hun every card you make is a masterpiece and this one is no exception I love it all
Hugs Jacqui x

Trudy hat gesagt…

Wonderful card Moni ,The colors and the paper are great, and the image...always..cute.
Hugs Trudy

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
This is so very beautiful!
I love your superb colouring and your paper and detail is gorgeous!
hugs
kim x

Manu hat gesagt…

Ja, wem sagst du dass, ich hink auch schon wieder hinterher mit meiner Produktion. Du hast wieder mal ein so zauberhaftes Kärtchen gewerkelt, ich liebe diese Farben. Toll*
Hoffe, euch geht's gut??? Hast du meine Mail bekommen???
Sende dir ganz liebe Knuddelgrüße von Manu

Kiki hat gesagt…

Hallo Moni!

Wieder einmal ein traumhaftes Kärtchen von dir. Sehr stimmig und wahnsinnig schön!!!

Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Zetti hat gesagt…

Wow, die ist einfach nur traumhaft!
LG Zetti

Jojjo hat gesagt…

Bautiful card! Love the colours and the layout :)

Paola hat gesagt…

Ich bin ja froh, wenn es endlich wieder richtig Frühling wird, aber Deine Karte gefällt mir trotzdem super gut, auch wenn ich zur Zeit so gar nicht an Winter und Weihnachten denken mag.
Wunderschön, wie immer.

Liebe Grüße
Paola

Marushy hat gesagt…

Ein Traum ist diese Karte geworden.

Also mit Weihnachtenkarten sollst du ja weiter machen. Ich glaube, werde ich auch machen. Da ich noch soviele Weihnachtsmotive von magnolie einweihen muss bevor wieder neue dazu kommen.

Hugs
Marushy

Dragonlady hat gesagt…

Hi there

This is one of my favourite Tilda stamps. Your card is stunning, as are all your creations.

Hugs Ali x

Phebe Meeder hat gesagt…

i lovvvvve your coloring and your blog

DeeDee hat gesagt…

Oh man Moni.... bekomme hier wieder Schnapp-Atmung!!! *g* Die ist wieder mal traumhaft schön! Absolute Sahne!

Danke fürs mitmachen bei Hanna and Friends!

LG Diana

{Jane} hat gesagt…

Lovely

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x

Floral-Frame hat gesagt…

Da möchte man gleich wieder Weihnachten haben, die Karte ist so zauberhaft.

kimmie_35 hat gesagt…

You are so right about christmas coming too soon... I should start mine too... This card is gorgeous, I love the colours you have used. Thank you for the inspiration...
Hugs
Kim
x

Bastelmanu hat gesagt…

Wow,was für ein Traumkärtchen!
Die Gestalltung und Farben sind wunderschön!
Deine Coloration ist spitze!

LG Manu! ;-)

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous Moni.
luv
Debby

Marion hat gesagt…

Such a beautiful card. Love the colour combo and the image looks delightful.
Marion

April Rose hat gesagt…

Your are so smart to start on Christmas cards early! This is a beauty--Tilda looks lovely, and every detail is perfect! I love these colors and papers!
Hugs,
April

doris hat gesagt…

Was für eine traumhafte Karte... Wow!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your card is so beautiful and so lovely, great job!
Hugs Jacqueline

Ingrid hat gesagt…

I saw your card allready at the Everybody Art Challenge blog and I totally liked it! Great job!
Hugs Ingrid

Barbara hat gesagt…

diese Karte ist echt einzigartig schön.
LG Babsi

BA hat gesagt…

ich bin sprachlos moni, diese karte ist ein absoluter traum!!! diese farbenkombi ist so schoen, und alle details und deine coloration, einfach prima
xoxo BA

Katja hat gesagt…

Eine super schöne Karte. Ich bin schwer begeistert.

Liebe Grüße, Katja

maddy hill hat gesagt…

such a gorgeous card - and i love the combination of blue and brown - absolutely delishious !

hugs for the UK
maddyx

june68 hat gesagt…

Oh Moni ....... hör bloß nicht auf mit Deinen traumhaft schönen Weihnachtskarten *schmacht* !!!!

Sheila hat gesagt…

I am in awe of all of your beautiful works. This one especially called out...although I could comment on all of your beauties. Wow...love your technique and coloring. I was wondering if you remember which Stampin Up paper this is??? Love it!

Sarah