PASTA ... Cupcake Craft Challenges meets A Spoon Full of Sugar

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine Konservendose zeigen, die ich für ein liebes Geburtstagskind aufgemotzt habe. Darin finden ab sofort Nudeln ihren Platz und deshalb habe ich auch passend dazu ein Pasta Rezept mit integriert.

Bei der Cupcake Craft Challenges möchte das Team gerne *Flowers* auf den Werken sehen und bei der Challenge von A Spoon Full of Sugar lautet das Thema *Recycle* und ich finde auch dazu passt meine Dose perfekt.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.











Hi dear all,

today I would like to show you a tin can, which I´ve embellished for a dear birthday girl. From now on there are pasta in it and therefore I integrated suitable for it a pasta recipe.

Over at the Cupcake Craft Challenges the team would like to see *Flowers* on the creations and at the Challenge of A Spoon Full of Sugar the theme is called *Recycle* and I thought my tin can fits also perfectly to this challenge.

Hope you will have a great start into the weekend and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia
Papier/Papers: Sweet Spring-Alpha/Fancy Pants/Paperbasics
Werkzeug/Tools: Crop-A-Dile the Big Bite/Paperbasics, Cuttlebug, Spellbinders Oval & Scallop Oval from Megahobby, Scallop Border Punch/Stampin`Up!, Hippie Chick Alphabet Die/Provo Craft
Zubehör/Embellishments: Flowers-Got Prints?/Prima Marketing, Flat Backed Pearls/Bunny Zoe´s Crafts, Ribbon/Stampin`Up!, Tag made by myself, Bling and Eyelet from stash
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

das ist eine schöne idee und eine tolle umsetzung! gefällt mir sehr gut :)

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Wow fabulous,love the tin with the beautiful colors,great idea.
Have a nice weekend.Hugs agnesxx

Marina hat gesagt…

Wow! Die Dose ist wunderbar geworden.
So schöne Farben hast Du verwendet und die Gestaltung ist klasse.
(Das Rezept hört sich auch sehr gut an *mmmhhh*...)

Liebe Grüße,
Marina

Ingrid hat gesagt…

So great! What a lovely idea to use a tin for this! Thanks for the idea and it is really matching with the challenge over at A Spoon Full of Sugar.
Have a nice weekend, hugs Ingrid

Kristel hat gesagt…

Wowww Monie! It's lovely!

Floral-Frame hat gesagt…

*umfall* Da passt ja alles! Weiß gar nicht was ich schreiben soll, der Text wäre zu lang. Also kurzum:
Wow und Daumen hoch!

Renate hat gesagt…

Wow das ist eine tolle Idee und toll umgesetzt.Klasse.
LG Renate

Margo hat gesagt…

Wow, what a great idea! I really love the way you pimped it!!!

Hugs,
Margo

Guylaine hat gesagt…

wow I love it!!! whats a good Idea!!

I would like to read everything !

Drea´s World hat gesagt…

WOW Moni coole Idee und so wunderschön gewerkelt die Coloration und Gestaltung ist ne Wucht!!!
Bussie Drea

Kiki hat gesagt…

Wow, ich weiß garnicht, was ich sagen soll...

Die Dose ist soooo klasse geworden. Die Idee alleine (die werde ich mir bestimmt mal mopsen - wenn's o.k. ist) und dann deine Umsetzung - wow! Die Papiere, die Farben und diese ganzen kleinen liebevollen Details lassen aus einer einfachen Konservendose ein echtes Kunstwerk entstehen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Alma hat gesagt…

Das ist ja ne suuuuper Idee... .das glaubt dir kein Mensch, dass das mal so ne olle blöde Büchse war ;-)
Ist wirklich super toll geworden.... Hach, ich würde sie auch nehmen ;-), du bist immer so liebevoll in deiner Umsetzung bis ins Detail!
Herzliche Grüße
Alma

scrapkowa maniaczka - Dorota 71 hat gesagt…

Świetne to pudełeczko !!!!

patzi hat gesagt…

das ist ja der Hammer, die ist so schön mir fehlen die Worte.

LG
patzi

Heide hat gesagt…

Wunderschön!

Richtig klasse ist die Dose geworden!

LG

Heide

Martinas Welt hat gesagt…

Oh....was für ein tolles Geschenk! Die Pastadose ist der Hammer!!! Wunderschön ist die gestaltet! =)
LG
Martina

Manu hat gesagt…

OMG! Wie schön ist dass denn??? Ein Traum, die Farben sind der Knaller und die wunderschönen Details sind einfach nur Wow! Da braucht mal viele Stemplis!
Hammer! Wünsch dir ein schönes WE und sende dir glg Manu

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Moni this is so amazing!
Such a stunning creation!
hugs
kim x

CraftyC hat gesagt…

Wow Moni, yout altered tin is just stunning. So very pretty!
Clairex

Kleeblatt hat gesagt…

Wow, das ist ja mal ne geniale Idee und super umgesetzt.
Die Farben, die Stempel, alles total stimmig.
Sage mal, die Schrift, mit was hast du die gemacht?
Einfach spitzenmäßig, die Idee werde ich mir mal mopsen, wenn ich darf.

LG
Monika

BA hat gesagt…

deine pasta dose ist ein traum moni. so wunderschoene farben und liebe details
einfach klasse
xoxo BA

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Moni, was für eine Wahnsinnsarbeit! Die sieht himmlisch aus, all die wundervollen Details und du hast zauberhaft coloriert! Toll! Liebe Grüße!

Pam S. hat gesagt…

I love your creation! Beautiful coloring!
Pam Going Postal

megastamper hat gesagt…

und ich kann wirklich bestätigen, dass das teil obergenial, wunderschön, hammerstark, superklasse, perfekt coloriert, absolut stimmig und einfach nur SPITZE ist, denn ich habe die dose bekommen ... yippieh ... vielen vielen dank moni.
liebe grüsse und dir ein schönes wochenende.
bussi, bea

paola hat gesagt…

asolutely stunning, i love these Tilda images also, thanks for joining us on a spoonfulofsugar this week
smiles
Paola

Tanja hat gesagt…

Wunderwunderschön meine Liebe! Die Idee ist klasse und Deine Umsetzung perfekt!

Dicke Knuddels Deine Tanja

Litta hat gesagt…

Die Dose hast Du super "aufgemotzt", passt alles perfekt zusammen.

LG von Litta

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Fabulous Moni...beautifully decorated :)
Hugs
Carole x

june68 hat gesagt…

Einfach sensationell Moni **** !!!!

Lieben Gruß, Dani