Tolle Geburtstagspost ... Yummy Birthday Post

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte gerne ganz herzlich DANKE sagen

Vielen lieben Dank an all meine lieben Blogger Freunde, die an meinen Geburtstag gedacht haben und mir mit tollen und wunderschönen Karten, Geschenken und Glückwünschen, eine riesen Freude gemacht haben. Ihr seit echt so lieb



Hi dear all,
I would like to say THANK YOU

Thanks so much for all the gorgeous and wonderful cards, gifts and birthday wishes from all my lovely blogging friends. I´m very happy that you thought of me

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Bunny Zoe's Crafts hat gesagt…

Wow, so many gorgeous cards! Happy Birthday sweetie, Hope you had a wonderful day! Hugs, Nikki x

Marushy hat gesagt…

WOW hammerschönekarten hast du bekommen. *freuhüpf* meins steht ganz vorne. *smile*

Freue mich für dich.

Hugs
Marushy

Nicolchen hat gesagt…

wunderschöne Geburtstagspost hast Du bekommen :0)))

ich wünsche Dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute und ganz viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Marina hat gesagt…

Wow! Soooo schöne Geburtstagspost hast Du bekommen!

Auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles, alles Liebe nachträglich, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und konntest ihn genießen.

Liebe Grüße,
Marina