Adorable ... Everybody-Art-Challenge #85

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein tolles Osterfest und es geht Euch gut?!

Heute startet auf dem Everybody-Art-Challenge Blog wieder eine neue Challenge, diesmal mit einem tollen Sketch von unserer lieben Tina. Ich hoffe Ihr seit wieder mit dabei und ich bin schon ganz gespannt was Ihr so schönes werkelt.

Endlich konnte ich die zauberhafte Curtsy Princess Tilda verwerkeln und was passt besser zu der kleinen Lady als die Farbe rosa ;) Deshalb passt meine Karte auch super zur Challenge von Stamp Something, denn dort lautet das Thema *Pink Something*. Das tolle Papier hatte ich mir gerade für diese Tilda auf der Creativa mitgenommen, ich finde es einfach genial schön.

Bei der Challenge von Fun with Shapes and more lautet das Thema *Blumen und Schriften* und bei der Challenge von Stempelträume möchte das Team gerne Werke zum Thema *Just Girls* sehen.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Dienstag und vielen Dank das Ihr mal wieder bei mir vorbeigeschaut habt.



Good morning dear all,

today is starting a new challenge over at the Everybody-Art-Challenge blog and this time we have a great sketch from our dear Tina for you. I hope you´ll join us this week and I´m looking forward to see your creations.

For my card I selected the adorable Curtsy Princess Tilda and what fits better to this little lady than the great colour pink ;) Therefore fits my card also to the challenge of Stamp Something, because the team has invented the theme *Pink Something*. I bought the great papers on the creativa for just this Tilda, found it so wonderful.

At the challenge of Fun with Shapes and more the theme is called *Flowers and Script* and over at the challenge of Stempelträume the team would like to see creations to the theme *Just Girls*.

Now I wish you a wonderful Tuesday and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Recipe:
Stempel/Stamps:
Magnolia, Warm Words/Stampin`Up!
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Teresa Collins Collection
Werkzeug/Tools: Cuttlebug/Paper Memories, Spellbinders Classic Rectangles & Spellbinders Classic Scallop Rectangles/Megahobby, Oval Punches/Stampin`Up!, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Ribbon/Stampin`Up!, Stickles Star Dust/Ranger, Flowers/Magnolia, Pearls & Lace from Stash
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Diana Louwerens hat gesagt…

She is sooooo sweet, great card

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe Monilein,
boah was für ein Traum. Wirklich so wunderschön und so süß. Frabkombi mag ich auch total gern. Kein Wunder dass es mir auch super gefällt.

Hugs
Marushy ;o)

Dragonlady hat gesagt…

Hi there

Absolutely fantastic card hun, love the colour scheme.

Hugs Ali x

Andrea hat gesagt…

Eine traumhafte Karte ist das wiedre geworden! Tolle Color des Motives und überhaupt die ganze Zusammenstellung - perfekt!
L.G.
Andrea-Emmi41

Nette hat gesagt…

super klasse geworden.ja pink passt wohl am besten zu der kleinen oder lila *g*
und du hast das xo papier shcon genommen. muss ich auch noch machen. hab ds ja schon soooo lang rumliegen.
toll geworden :D

LG Nette

Paszczata hat gesagt…

cute :D
hugs, paszczata

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, einfach traumhaft.

Vielen Dank für die Teilnahme bei Stempelträume


LG
Tanja

Lilli hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön! Tolle Colo und das Motiv ist ja zu süß :)

Pati hat gesagt…

Hallo Moni

Deine Karte ist ja genial geworden. Das Motiv ist zuckersüss. Du hast es toll coloriert und die Papiere und Embellishments sind super. Auch der Sketch ist toll.
Ich hoffe dieser Stempel findet auch bald den Weg zu mir nach Hause. *hibbel*

Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
Pati

S!mone hat gesagt…

Wow...die Karte ist wieder toll geworden. Die Farbkombi ein Traum....
I`m lovin it....

Lg S!mone

Sande hat gesagt…

This is absolutely stunning!!
I love the colors and how you coloring!!!

Thanks for joining us this week at StempelTräume!

Hugs, Sande

Peggy hat gesagt…

I love pink and black cards and yours is great. Thanks for joining us at Stamp Dreams.

Sandra (soleil) hat gesagt…

Dazu fällt mir fast gar nix ein, die ist ja sowas von einem Traum, wahnsinn! Eine wunderwunderschöne Karte.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

LG, Sandra

Tanja hat gesagt…

Ach, ist die süß!!! Du hast die Kleine absolut perfekt in Szene gesetzt! Ein Traum!!!

Ganz liebe dicke Knuddelgrüße Deine Tanja

Aunty Sue hat gesagt…

just stunning love everything about this the black papers show off the stamp soo well.

ellabella hat gesagt…

Hallo Moni,

bin immer wieder begeistert von deiner Arbeit. Sieht super aus.

Liebe Grüße Janine

Ranita hat gesagt…

Deine Karte ist einfach ein absoluter Traum. Die Farbkombination finde ich sowieso genial aber mit deinen Details und deiner Coloration ist es einfach ein Meisterwerk. Einfach Perfekt.
Gruss
Ranita

cats whiskers hat gesagt…

OMG this is just stunning dear, love the black background and your colouring of Princess Tilda is just perfect
Hugs Jacqui x

Karla hat gesagt…

Hallo,
die Karte ist wunderschön, hier stimmt einach alles besonders deine Farbkombination hat es mir angetan. Ich hoffe nur das ich irgendwann genau so ein Profi werde ;-).
LG Karla

Marina hat gesagt…

Ein Traumkärtchen ist Dir da wieder vom Basteltisch gehüpft!
Diese Farbkombi mag ich sehr und die süße Prinzessin ist wunderschön coloriert.
So viele schöne Details sind auf der Karte zu finden und die Gestaltung ist wie immer superschön.

Liebe Grüße,
Marina

scrappyjan hat gesagt…

STUNNING!!!!
hugs, Janiel

Magali S. hat gesagt…

Cette carte est de toute beauté !!!Vraiment magnifique !!!

tanjaak hat gesagt…

Oh wow! Love your card. Thanks for joining us at stamp Something this week.
hugs,Tanja

Julie hat gesagt…

Beautiful card!! Love the pink with the black elements!! Stunning colouring too!! Juliex

Melissa hat gesagt…

Gorgeous! Thanks for joining us this week at Stamp Something!

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Was für eine traumhafte Karte Moni!
Die kleine Prinzessin hast Du perfekt coloriert. Eine tolle Farb- und Papierkombination.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Liebe Grüße und einen schönen Tag für Dich
Swantje

Angela hat gesagt…

This is so pretty!! I have looked through your blog and love your creations!!! You color so Beauitfully with Prismacolor pencils!! Just GORGEOUS!!!
Hugs:)
Angl=ela

Denise hat gesagt…

Awwwwww... this is a wonderful card! LOVE how you used our PINK challenge at Stamp Something!
Hugs, Denimo

Tammi hat gesagt…

This is lovely, so pretty in black & pink and she's so sweet...I love your coloring and details! ~hugs