Blog Candy Winner ...

Hallo Ihr Lieben,

ihr wartet bestimmt schon ganz gespannt darauf, wer die glückliche Gewinnerin meines Megahobby Candys ist ;) ... doch zuerst möchte ich mich noch ganz herzlich bei Euch allen, für die zahlreiche Teilnahme und die lieben Kommentare, bedanken :)

Hier kommt nun die Gewinnerin, Random. org war mir dabei behilflich und gewonnen hat die Nummer:

Here are your random numbers:

28 

Timestamp: 2010-04-01 08:51:36 UTC


und es ist ... MARINA von Marina´s Karten-Kiste

Herzlichen Glückwunsch MarinaFree Smiley Courtesy of www.millan.net Bitte sende mir eine Mail mit Deiner Anschrift. Dein Gewinn macht sich dann umgehend auf die Reise.



Hello dear all,

I´m back with a winner for my Megahobby candy ...

Before I announce the winner, I would like to say thank you so much to all of you who participate and leave me such lovely comments.

The randomly chosen winner of my candy is MARINA. Congratulations Marina Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin, schade hätte mich auch gefreut, lach.
LG Renate

Marina hat gesagt…

Wollte gerade sehen, was Du wieder Schönes gezaubert hast und denke, ich guck nicht richtig... Ich freu mich wahnsinnig! Ganz, ganz lieben Dank!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, meiner ist es jetzt ;O),

liebe Grüße,
Marina

Silli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den tollen Geschenken!