Loving Wishes ... DT Card Megahobby meets some Challenges

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder ... mit meinem neusten DT Werk für Megahobby, welches ich Euch gerne heute zeigen möchte :)

Ich habe mir den tollen Sketch von Truly Scrumptions ausgesucht, den fand ich nämlich perfekt für meine Karte mit der zauberhaften Magician Tilda.

Bei der Challenge von Cute Card Thursday lautet das Thema "Touchy Feely", d.h. das Team möchte gerne Material mit verschiedenen Oberflächen auf den Werken sehen. Ich habe mir das genial schöne Glitzerpapier Penny Lane von My Mind´s Eye ausgesucht, es ist so schön erhaben und glitzert natürlich auch ganz toll. Außerdem habe ich noch tolles Spitzenband verwendet, damit dürfte ich die Aufgabe erfüllt haben ;).

Das Team von der Challenge Crafy Angels möchte gerne Lieblings-Sachen auf den Karten sehen und das sind bei mir auf jeden Fall Flowers, Roses, Halbperlen und Pearlbrads. Außerdem hat sich das Team von Incy Wincy Designs das Thema "Something Magical" ausgesucht und was passt da besser als die zauberhafte Tilda ;) Das Thema bei der Challenge von Papertake Weekly lautet diese Woche "Cutie Pie" und da die Tilda so niedlich ist, passt meine Karte auch perfekt zu dieser Challenge.

Habt noch einen schönen Abend und vielen Dank fürs vorbeischauen.





Hello dear all,

here I am again ... with my newest DT creation for Megahobby, which I would show you today :)

I selected the great sketch of Truly Scrumptions, it´s a perfect one for my card with the adorable Magician Tilda.

At the challenge of Cute Card Thursday the theme is called *Touchy Feely*, that means the team would like to see texture on the cards. I have chosen the wonderful glitter paper Penny Lane from My Mind´s Eye, it´s so lofty and it looks so sparkly. I also used some fab lace, so I think I solved this challenge ;)

Over at the challenge of Crafy Angels the team would like to see *Favourite Things* on the cards. I used some Flowers, Roses, Half Pearls and Pearl Brads, because I love them so much. And the team of Incy Wincy Designs has invented the theme *Something Magical* and which fits better than the magical Tilda ;) And last but not least the theme at the challenge of Papertake Weekly is called *Cutie Pie* this week.

Have a wonderful evening and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia

Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Penny Lane Collection/My Mind´s Eye from Stempel-Phantasien
Werkzeug/Tools: Scor-Pal, Spellbinders Classic Rectangles & Spellbinders Classic Scallop Rectangles all from Megahobby, Edger Heart Lace Border Punch/Martha Steward/Bunny Zoe´s Crafts, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Flowers from Megahobby, Flat Backed Pearls/Bunny Zoe´s Crafts, Stickles Star Dust/Ranger, Roses/Magnolia, Lace & Pearl Brads from Stash
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Nette hat gesagt…

moni, wow ich liebe deine Karte. ich höre meinen Briefkasten schon rufen "Komm zu mir" Wow die ist echt super mega toll. ich liebe diese Tilda ja sooooo sehr :)

Sei geknuddelt :D

LG Nette

Leanne hat gesagt…

WOW this is absolutely amazing!

Hugs
Leanne xx

Roz hat gesagt…

Beautiful. I love her glittery petticoat.

Love Roz

Mo hat gesagt…

Liebe Moni!
Deine Karte ist ganz zauberhaft!
Du hast mein Lieblingspapier, mein Lieblingsstanzer (Herzen) sowie mein Lieblingssujet verwendet..., schmelz!
Herzliche Grüsse,
Mo

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful! Lovely colours and a cute imge, super!
Hugs Jacqueline

DeeDee hat gesagt…

OMG.... diese Karte ist ein absoluter Traum!!! Einfach genial!
So schöne Farben!

LG
Diana

Drea´s World hat gesagt…

WOW Moni mal wieder umwerfend Dein Kärtchen und Dein NEUES Outfit auf dem blog auch Bussie drea

Christina C. hat gesagt…

Uhhhhh...deine karte ist traumhaft schoen! Spitzenmaessig!

Pati hat gesagt…

Juhuuu Moni

Deine Karte ist traumhaft geworden. Diese Tilda ist ja zu goldig. Ich hoffe, dass ich diesen Stempel am Wochenende an der Stempelmesse-Süd ergattern kann. ;-)

Liebe Grüsse
Pati

Judy's Crafty Moments hat gesagt…

This is just perfect! I love the sparkle and the gorgeous papers! Stunning!
Hugs Judy xx

Angela hat gesagt…

Hi
I love your colouring of the hair, what colour do you use for the hair?
I realy loooovvvveee your cards!
xxAngela

Marushy hat gesagt…

WOW, mir fehlen echt die Worte. Absolut ein Traum von deine Coloration.

Frage mich oft, wie macht sie das und warum bei mir anders aussieht. Gefällt mir echt so gut. Trotzdem ganze Karte wirklich echt spitze.

Hugs
Marushy ;o)

Sharon hat gesagt…

A really gorgeous card. I love all the texture. Thanks for joining us at TS.

Hege-Annie Simonsen hat gesagt…

ahhhh... this is sooooo CUTE! Adorable Tilda! I love your beautiful card!!! :D

Hege

Deb hat gesagt…

this is so beautiful, love the sweet image and those pretty flowers! hugs debx

Sande hat gesagt…

Awww, I love your card!! This is sooo beautiful and the way you are coloring.. Is amazing!

Hugs, Sande

patzi hat gesagt…

Morgen,
deine Karte ist wieder mal der Hammer.
Die schaut so süß aus, habe die Tilda auch schon auf meinem Wunschzettel.

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful card Moni, fab cute tilda and gorgeous colours.
luv
Debby

Heather "Hev" hat gesagt…

Such beautiful work :) Love it!!

Thank you for joining us at Incy Wincy Challenge this week!! Good Luck !!

Please visit my personal blog Vanilla Hevn

Dont forget the Design Team Call!!!

Manu hat gesagt…

Kinnladewiederhochklapp*
Moni, Süße, die ist ja wieder mal der Hammer, die Tilda ist Zucker, hachz, auchhabenwill*
Wunderschön! Auch die anderen Sachen die du inzwischen wieder gewerkelt hast, sind toll! Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, hab mich riesig gefreut. Meine Eltern sind momentan bei uns und somit hab ich wenig Zeit zum mailen, schreib dir aber bald wieder. Wünsch euch ein schönes WE und knuddel dich mal ganz dolle.
Manu

Mag hat gesagt…

Oh wow amazing creation !!! Colors and colouring are so gorgeous !!!
I love.
Hugs
Mag :)
TFS

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
This is so amazingly beautiful!
Have a great weekend!
hugs
kim x

Rica hat gesagt…

Such a beautiful card, fabulous colours, papers and stunningly coloured Tilda, love it!!!
Thanks for playing along with us at TS.
hugs Heather xx

BA hat gesagt…

liebe moni deine karte ist ein traum moni!!!!
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Stampin'Piper hat gesagt…

Wunderwunderwunderwunderschön! Die Tilda lieb ich ja sowieso und Du hast sie perfekt in Szene gesetzt!

Dicke Knuddels Tanja

P.s. Antwortmail kommt nachher noch ;)

Nikki hat gesagt…

Wow Beautiful Card it' so pretty
Thanks for Playing Incy Wincy this Week
Hugs Nikki
& Join in my digi candy till 30th too HERE

Marina hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder wunderschön und toll gestaltet!
Diese Tilda mag ich auch sehr gerne und Du hast sie mit den schönen Papieren und liebevollen Details toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße,
Marina

Mina hat gesagt…

beautiful card Moni, stunning colouring...thanks for joining in with the Truly Scrumptious challenge
Mina xxx

Leann hat gesagt…

Wow, wow, wow!!!! This is gorgeous!
Thanks for joining us on CCT this week :D
Hugs x

Michele hat gesagt…

Beautiful card Moni. Gorgeous colouring of the image and such pretty papers/details to. Thanks for joining us this week at TS. Hugs Michele x