Once Upon A Time ... Everybody-Art-Challenge #88

Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog und diesmal möchten wir gerne Eure Karten zum Thema *Song-Titel* sehen. Ich hoffe Euch gefällt das Thema und Ihr macht wieder fleißig mit ...

Für meine Karte habe ich mir Sherwood Edwin ausgesucht, weil er einfach perfekt zu dem tollen Soundtrack *Everything I do, I do it for you* von Robin Hood passt, den Bryan Adams gesungen hat.

Bei der Challenge von Stamp with Fun gibt es diese Woche einen tollen Sketch von der lieben Tina, den ich mir für meine Karte ausgesucht habe. Distressing lautet das Thema bei der Challenge von Crafty Creations und auch bei der Secret Crafter Saturday Challenge möchte das Team gerne Werke zum Thema Distressing sehen, deshalb habe ich meine Karte auch schön shabby gemacht.

Habt einen tollen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.



Hi dear all,

today is starting a new challenge over at the Everybody-Art-Challenge Blog. This week we would love to see cards to the theme *Song Title*. I hope you like the theme and I´m looking forward to see your creations.

For my card I selected Sherwood Edwin, because he fits perfectly to the great soundtrack *Everything I do, I do it for you* from Robin Hood, which was the song from Bryan Adams.

I selected the great sketch from this weeks challenge of Stamp with Fun which has invented the dear Tina. Distressing is called the theme over at the challenge of Crafty Creations and also the team from the Secret Crafter Saturday Challenge would love to see creations with distressing. I distressed the edges of my card, love to make them shabby.

Have a great day and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps:
Magnolia, Postmarks/Autumn Leaves
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Stampin`Up!
Werkzeug/Tools: Spellbinders Label 8 & Martha Steward Border Punch-Scalopp dot edge /Megahobby, Cuttlebug/Paper Memories, Edge Distresser/Heidi Swapp, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Flat Backed Pearls/ Bunny Zoe´s Crafts, Edging from a dear friend, Flower, Roses, Pearls and Buttons from stash
Spruch/Sentiment: Magnolia
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Jodie from Oz hat gesagt…

Moni, love your amazing card, Edwin is adorable and coloured so wonderfully, such a fabulous shade of green. A great take on the challenges. Thanks for the inspiration. hugs Jodie from Oz

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Moni,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous card, fab Robin/Edwin.
luv
Debby

PureGold hat gesagt…

Oh die ist ja super duper schön!

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist wieder umwerfend!
Diesen Edwin mag ich total gerne und Du hast ihn toll in Szene gesetzt. Schöne Embellies und klasse Gestaltung... Alles passt wieder perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

NGCARDS hat gesagt…

Gorgeous card hun, you coloured him wonderfully! xxx

Dena hat gesagt…

Moni! This is just too cute! I love your coloring!!!!!!
Hugs, Dena

Astrid hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Moni, wirklich fabelhaft, auch die Farben sind tol :)
liebe Grüsse Astrid

craftyb hat gesagt…

Hi Moni, your card is amazing!! Love your colouring...and all the distressed details work a treat with this image...gorgeous card! Thank you so much for joining us at Crafty Creations - hope you can join us again! bx

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a beautiful card, so cute!
Hugs Jacqueline

Ranita hat gesagt…

Deine Karte ist der absolute Wahnsinn. Ich liebe die Grüntöne und das Motiv ist echt super süss. Deine Coloration und all die Details sind einfach genial.
LG,
Ranita

Alma hat gesagt…

Ich bin nicht so der Edwin-Fan aber diese Karte im Jägergrün ist sowas von obercool! So lässt sich sogar Edwin hinnehmen ;-) Wirklich ganz toll gemacht!
Bussi

Christina C. hat gesagt…

What a wonderful card, Moni!! Love this Edwin image and you colored him magnificently.

Christin hat gesagt…

WOW, da passt einfach alles. Ich tue mich ja immer schwer mit dunkleren Grün Farben, aber deine Karte ist trauhaft schön geworden.

Liebe Grüße
Christin