Warm Winter Wishes ... Friday Sketchers Challenge and more

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass morgen Ostern ist und Ihr freut Euch bestimmt auch schon auf den Osterhasen ... also bitte nicht erschrecken ;) denn ich möchte Euch heute wieder eine Weihnachtskarte von mir zeigen, für die ich mir den tollen Sketch, von meiner lieben Tanja, von den Friday Sketchers, ausgesucht habe.

Diesmal habe ich mir die goldige Tilda mit den Vintage Rosen ausgesucht, die wollte ich nämlich auch schon längst mal verbasteln.

Das Team von der Simon Says Challenge hat sich das Thema *Distressing* ausgedacht und bei der Challenge von Roses on Paper gibt es diesmal das Thema *Punch it*. Meine Karte passt auch zu den Challenges von Crafty Creations und Papertake Weekly, denn dort darf man diese Woche gestalten was immer man möchte.

Habt einen tollen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.



Hi dear all,

I know easter is coming tomorrow and you will be glad to see the easter bunny ... so don´t get frighten ;) because I would like to show you another christmas card of me today. I used the great sketch from my dear Tanja, from this weeks challenge of the Friday Sketchers.

This time I selected the cute Tilda with Vintage Roses, would use her long time ago!

The team of the Simon Says Challenge has invented the theme *Distressing* and over at the challenge of Roses on Paper the theme is called *Punch it*. My cards fits also to the challenges of Crafty Creations and Papertake Weekly, because we could create anything we want.

Have a great day and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from stash, Patterned Paper: Stampin`Up!
Werkzeug/Tools
:
Scor-Pal, Border Punch/Martha Stewart, Snowflake Punch/Martha Stewart & Spellbinders Oval all from Megahobby, Edge Distresser/Heidi Swapp/Paperbasics, Oval Punch & Scalopp Oval Punch/Stampin`Up!
Zubehör/Embellishments: Blue Flowers/Megahobby, Ribbon/Stampin`Up!, Chalk Color Box silver, Flower, Roses, Crystals and Pearls from Stash
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Elly hat gesagt…

Wow...what a BEAUTIFUL card!!!
hugs, Elly

Martinas Welt hat gesagt…

Oh....ist die zauberhaft!!! Wunderschön! Das blau-braun und die dunkelroten Akzente finde ich wunderschön! Eine wirklich mehr als gelungene Karte!!! Toll!
Wünsch Dir ein frohes Osterfest!!
Alles Liebe
Martina

Renate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, super auch der Sketch und wie du Ihn umgesetzt hast.
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest, viel Spass beim Eiersuchen.
LG Renate

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte in wundervollen Farben, die Gestaltung ist perfekt und die vielen schönen Details einfach zauberhaft.

Liebe Grüße
von Anke

Tanja hat gesagt…

Ach, ist die schön geworden, meine Süße! Ich liebe die Farben und die Tilda ist sowieso total süß!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Schöne Ostern, dicke Knuddels Tanja

Rach hat gesagt…

wow, stunning detail hun, fabulous colouration of your image and i love this colour combo that you have used. hugs rachxx

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Moni mal wieder ein hammer Werk von Dir und ob Ostern oder nicht mit Weihnachtskarten kann man ja NIE zu früh anfangen,gelle???Hugs DREA

Marion hat gesagt…

Stunning card Moni. That image is so delightful and colouring is fabulous as always.
Marion

Manu hat gesagt…

Bei mir wäre es auch mal wieder an der Zeit, eine Weihnachtskarte zu machen. g*
Deine ist sooo schön geworden, gefällt mir wie immer supergut. Hachz*
Ich wünsche dir und allen deinen lieben ein frohes Osterfest! Schreib doch mal wieder, wenn du Zeit hast, ich würd mich freuen. Knuddels Manu

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a lovely and beautoiful card, really super!
Have a great Easter, hugs Jacqueline

alina hat gesagt…

very beautiful card, Moni!
hugs, Alina

Marushy hat gesagt…

*mundweitoffen* Bin absolut sprachlos und wirklich ein super Traum. Einfach megaschön geworden.

Hugs+Bussi
Marushy

Danielle hat gesagt…

Oh wow Moni, what a stunningly beautiful card this is! I adore the colour combo and Tilda is coloured to perfection!
Hugs, Danielle

Marina hat gesagt…

Wow, wow, wow! Ein Traum!
Wunderschöne Farben, Embellies, Motiv, Gestaltung... Es passt wieder alles perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Marja Sch hat gesagt…

Wow what a gorgeous card. Wishing you a wonderful Easter:) Marja

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful card Moni, love the colours and the fab Tilda.
luv
debby

* Üla * hat gesagt…

Oh wow!! This is so gorgeous!!
Wonderful card and so elegant Moni!
And your colouring is fabulous!
hugs Ula

Simone hat gesagt…

Oh Moni, du bist ja wahnsinnig, jetzt schon eine Weihnachtskarte! Aber sie ist wunderschön, so zart und winterlich. (Jetzt möchte ich aber trotzdem erstmal Sommer :o)

Liebe Grüße
Simone

Christin hat gesagt…

Diese Karte ist einfach nur traumhaft schön!!!!

Liebe Grüße
Christin

Michele hat gesagt…

Oh such a beautiful card Moni. Love the image you've used and the colours also. Hugs Michele x

Hope Jacare hat gesagt…

Thanks for playing along at Crafty Creations this week in our 'Anything goes' challenge. Great project - stunning image and I love your choice of colour - good luck in the draw. Cheers Claire x

Chris hat gesagt…

Fabulous card Moni and such stunning colouring, Tilda has come to life! Love your colours and the gorgeous design too. Hope you had a lovely Easter. Hugs, Chris xx

steph hat gesagt…

That's stunning! Gorgeous colours!
Thanks for joining us for the Papertake Weekly challenge! x

Tracey Brossart hat gesagt…

Oh my wow! You did a stunning job on your card! I love it, so beautiful! Must have taken you ages!
-Tracey :D

Christina C. hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich supertoll. Mir gefaellt dein Farben combi so gut und die ganze Verziehrungen sind klasse. Einfach traumhaft!!!!