Friends are like Flowers ... Stempeleinmaleins Challenge #5

[Enthält Werbung unbezahlt] Hallo Ihr Lieben,

endlich Wochenende und schon wieder das letzte für diesen Monat. Das bedeutet, es gibt ab heute eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins, diesmal mit einem Sketch von mir. Es ist mein allererster Sketch überhaupt und ich hoffe, er gefällt Euch! Diesmal habt Ihr die Chance einen 10 € Gutschein von LeLo Design zu gewinnen. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was Ihr schönes zaubert.
Habt ein tolles Wochenende und vielen Dank fürs vorbeischauen.





Hi dear all,

finally it´s weekend and also it´s the last weekend for this month. This means a new challenge over at the Stempeleinmaleins has started today. This time with a sketch made by me, hope you like it! I can´t wait to see what you come up with.
Have a great weekend and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Recipe:
Stempel/Stamps: hÄnglar & stÄnglar, Motivet
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Once Upon A Time/Magnolia
Werkzeug/Tools: Edge Distresser & Crop-A-Dile the Big Bite/Paperbasics
Zubehör/Embellishments: Ribbon, Pin & Flat Backed Pearls, Flowers, Roses & Half Pearls from Stash
Medium:
Prismacolour Pencil & White Spirit

11 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo Moni,
begeistert verfolge ich dein blog. habe mir auch schon prismas zugelegt ;-)
deine karten sind einfach toll!!! eine frage - vielleicht kannst du mir helfen. ich finde die hänglar + stänglar motive so schön. wo kann ich die bekommen? auf der schwedischen seite verstehe ich nur bahnhof :-).
lg
tanja

Mo hat gesagt…

Liebe Moni!
Deine Karte ist WUNDERSCHÖN! Ich bin ein grosser Fan von dir, liebe deinen Stil und deine Colorationen!
Herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und dass du dich als Follower eingetragen hast *freu*!
Hugs,
Mo

Christina C. hat gesagt…

Wowwwwww....deine Karte ist ganz traumhaft. Einzigartig!!!!!

Riet hat gesagt…

So beautiful card Moni,i love your image and the colours.
So gorgeous papers and details.

Hugs Riet.xx

RenateKreativ hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte mal wieder geworden, du bringst die Papiere so schön unter einen Hut, klasse. Habe deinen Sketch umgesetzt, lach nicht in einer Halloweenkarte.
LG Renate

Marushy hat gesagt…

Huhu,
ach was für eine superschöne Karte und wie immer traumhafte Coloration *schwärm*

Meine Mail angekommen?

Grüßi
Marushy ;o)

Marina hat gesagt…

Dein Sketch ist schon klasse, aber Deine Karte ist ein absoluter Traum!
Tolles Papier, wunderschöne Gestaltung und das Mädel hast Du wieder so zauberhaft coloriert.

Liebe Grüße,
Marina

Unknown hat gesagt…

Wieder eine Karte, wo die Kinnlade runterklappt und unten bleibt, ein Traum Moni. LG Andy

Hanna hat gesagt…

WOW, Moni, this is out of this world gorgeous.
Love yoru design, your details, colouring, colour combo, everything. Such a masterpiece.
ADORE IT!!!!

Sending you lots of hugs!
Hanna

Anke hat gesagt…

Zauberhaft Moni, sssooo schön.

Liebe Grüße
von Anke

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine süsse Hänglar-Karte Moni!
Eine wunderschöne Auswahl an Papieren, Farben, süssen Details und ein superniedliches Motiv.
Deine Coloration ist einfach umwerfend.
Wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Swantje