Happiness ... Everybody-Art-Challenge meets Sketch and Stash & Cupcake Craft Challenge

Hallo Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog und diesmal möchten wir gerne Eure Werke zum Thema *Märchen* sehen. Ich hoffe Euch gefällt das Thema und Ihr macht wieder fleißig mit ...

Auf dem Challenge Blog von Sketch and Stash gibt es diese Woche einen tollen Sketch, den ich mir für meine Karte ausgesucht habe. Außerdem hat sich das Team von Cupcake Craft Challenge eine Farbchallenge ausgedacht, nämlich *schwarz, grau plus eine Farbe nach Wahl*. Ich habe mir als Zusatz die Farbe Pink ausgesucht, wie Ihr ja wisst liebe ich pink und außerdem passt die Farbe hervorragend zu grau und schwarz.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich hoffe Ihr habt noch eine schöne Woche Free Smiley Courtesy of www.millan.net




Hi dear all,

today is starting a new challenge over at the Everybody-Art-Challenge Blog. This week we would love to see cards to the theme *Fairy Tale*. I hope you like the theme and I´m looking forward to see your creations.

I selected the great sketch from this weeks challenge of Sketch and Stash. And over at the Cupcake Craft Challenge the team would like to see the colours *black, grey plus one colour choice. I thought the colour pink fits perfectly to black and grey and I also love this colour so much.

Thanks for stopping by and I hope you have a great week Free  Smiley Courtesy of www.millan.net

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Bittersweet/Basic Grey Collection
Werkzeug/Tools: Edger Heart Lace Border Punch/Martha Steward/ Bunny Zoe´s Crafts, Spellbinders Classic Rectangles & Spellbinders Classic Scallop Rectangles/Megahobby, Edge Distresser/Heidi Swapp, Circle Punches/Stampin`Up!, Cuttlebug/Paper Memories, Roses Folder/Cuttlebug, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Glimmer Mist/Tattered Angels, Stickles/Ranger, Brads & Ribbon/StampinUp!, Bling & Bling Swirl from stash, Lollipop Flowers made by myself
Spruch/Sentiment: Stampin`Up!
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Alma hat gesagt…

Hallo Moni,
dein Werk ist ein richtiger Traum, die Farbkombi schwarz und rosé ist geniaaaaaaaaaaaal. Deine Coloration ist wie immer so liebevoll und bis ins Detail so akkurat! Ich bin total begeistert (wie immer ;-))
Ich wünsche dir auch eine gute restliche Woche
Deine Alma

April Rose hat gesagt…

This is gorgeous, Moni! Tilda is so beautifully colored, and these colors and papers are so pretty! I love the flowers you made and the embossed rose background!
Hugs,
April

Jannie hat gesagt…

Ohhh... a beautiful card Moni!!! The coloring is amazing - as always! And I love the papers and the cute image.
Have a nice day.

Hugs Jannie.

Melanie hat gesagt…

Hi Moni,
Eine sehr schöne Karte, die Farben gefallen mir sehr und das Thema "Märchen" ist toll. Falls ich Zeit habe, werde ich auch an dem Challenge teilnehemen.
Deine Karten sind eine echte inspiration. Deine Art die Bilder zu bemalen ist soooooooo schööööööön. Ich habe mir, nachdem ich dein Tutorial fürs malen angeschaut habe, auch gleich diese speziellen Farbstifte bestellt. Gar nicht mal so einfach diese zu finden. Normalerweise sollte ich die Prismacolours diese Woche erhalten. Yepiiiiiiiii
Bis jetzt bemale ich meine Bilder ausschlieslich mit Copic Makers und Distress Ink. Bin gespannt auf die Prismacolour Pencils.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Lieber Gruss aus der Schweiz
Melanie

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is so very beautiful Moni!
Such a stunning card!
hugs
kim x

Marushy hat gesagt…

Huhu Monilein,
wirklich ein Traum. Ich liebe deine Karten wie immer.

Deine stehen immer noch auf mein Regal und bewundere deine Coloration *smile*

Werde bald mal meine Prismas benutze und nach deine Workshop ausprobieren.

Knuddel

Hugs
Marushy

Renate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Farben die Gestaltung einfach alles.
LGB Renate

debby4000 hat gesagt…

Oh gorgeous card Moni, love the striking colour combo and sweet Tilda.
luv
Debby

Wishcraft hat gesagt…

Stunning card! Lovely colours, and I love all of your pretty details :o) Lisa x

Andy hat gesagt…

Perfekte Coloration Moni, da möcht ich auch mal hinkommen, feine Farben und die Blumen sind ein echter Hingucker. LG Andy

Marina hat gesagt…

Wow! Ein Traumkärtchen!
Die Farbkombi ist einfach klasse, Deine Coloration sowieso ;O), und die Gestaltung ist wieder einmalig schön.

Liebe Grüße,
Marina

Mandy hat gesagt…

wunderschön Deine Karte

LG mandy

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your card is gorgeous, so cute! Wonderful colours!
Hugs Jacqueline

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Moni,i love your image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Becky hat gesagt…

Wow! What a gorgeous card Moni! I love the colours you've chosen!
Thanks so much for joining us at sketch and Stash!
Love Becky xx

Sue hat gesagt…

wow,what a gorgeous card,very striking colours and so beatifully put together...love it:)
thank you for joining us at sketch and stash

sue
xx

Christina C. hat gesagt…

Da hast du wirklich etwas schoenes zusammen gezaubert...wunderschoene Farbkombi!!! Deine Blumen gefallen mir auch sehr.

BA hat gesagt…

liebe moni deine karte ist ein traum, die farbkombi ist wunderschön und deine coloration einfach perfekt
xoxo BA

CraftyC hat gesagt…

Gorgeous card Moni, love the colours!
Clairex

Deb hat gesagt…

oh wow, fabulous card Moni, the colours just pop, so beautiful, hugs Debx

Donna hat gesagt…

Stunning creation, love the use of your plus one colour! Thanks for joining in the fun at Cupcake :) Donna x

Shelly hat gesagt…

So pretty and stunning colouring! Great choice of 'plus one' colour. Thanks for joining us at Cupcake! Shelly ;)