A Little Something ... Everybody-Art-Challenge #91

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder ... mit meinem neusten Werk, welches ich für die Everybody-Art-Challenge gemacht habe. Heute haben wir einen tollen Sketch von unserer lieben Alex für Euch und ich hoffe Ihr macht wieder fleißig mit?!

Für meine Karte habe ich mir Tilda mit Apfel ausgesucht, die ich für meine Colorations-Anleitung mit Prismacolorstiften coloriert hatte.

Habt noch einen schönen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.



Hello dear all,

here I am again ... with my newest creation, which I´ve made for the Everybody-Art-Challenge. This week we have a great sketch from our dear Alex for you and I hope you´ll like it and you find the time to join in?!

For my card I selected Tilda with Apple, which I´ve used for my coloring tutorial with prismacolor pencils.

Have a wonderful day and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia

Papier/Papers: Cardstock and Patterned Paper from Stash
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Embossing Folder Roses, Spellbinders Classic Circles & Spellbinders Classic Scallop Circles/Megahobby, Edge Distresser/Heidi Swapp, Circle Punches/Stampin`Up!, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Flower, Lace, Bling Swirl, Pearl Brads, Halfpearls and Roses from Stash
Spruch/Sentiment: Best Yet/Stampin`Up!
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Kärtchen geworden!
Das Papier, die Details und die Gestaltung sind ein Traum und Deine Coloration wieder umwerfend *pock* ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Rach hat gesagt…

Moni this is so sweet, such a beautifully coloured image and beautiful embellishments.x

Gosia S. hat gesagt…

Beautiful card!!!

Alex hat gesagt…

Moni die Karte is wieder ein Traum! Gefällt mir sehr gut!
Freut mich das dir mein Sketch gefallen hat!
lg
Alex

Judy's Crafty Moments hat gesagt…

Gorgeous. Your colouring is just perfect!! I love the gently ditressed lok! Have a great day!
Hugs Judy xx

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Moni,i love your image and the colours.
So gorgeous papers and details.

Hugs Riet.xx

Ingrid hat gesagt…

What a cute card, love the vintage paper and the roses you made behind Tilda! Yummie.
Hugs Ingrid

Paula hat gesagt…

Hallo!
Es ist eine tolle Karte geworden, super colouriert und die Spitze ist sehr hübsch. Einen schönen Tag noch.
LG Paula

Silli hat gesagt…

Hallo liebe Moni, deine Karte sieht himmlisch aus, die Coloration ist perfekt und du hast die Papiere toll kombiniert! Liebe Grüße!

whoopieda hat gesagt…

Hallo Moni,

wieder ganz bezaubernd Deine Motivwahl und Coloration!

Eine traumhaftschöne Karte

ganz ♥-lichen Grüße
von Nicole

Kim Piggott hat gesagt…

Wowzers!
This is so utterly divine Moni!
hugs
kim x

megastamper hat gesagt…

wow moni, die karte ist ja wieder stark und superschön. ich bin ja ganz hin und weg.
ganz liebe grüsse,
bussi, bea

Deb hat gesagt…

this is just stunning Moni, love it, beautiful details! hugs Debx

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card Moni and so cute too.
luv
Debby

Manu hat gesagt…

Liebe Moni!
Dein Kärtchen ist mal wieder ein Traum, die Farben sind der Hammer, das Papier ist toll und das Motiv ist so süß!
Hachz*
Dahinschmelz**
Waaaahnsinn***
Knuddels Manu

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your card is very pretty, wonderful!
Hugs Jacqueline

Sinikka hat gesagt…

Eine wunderschöne karte. Hübsche dekoration und wieder eine traumhafte coloration.
LG Sinikka

doris hat gesagt…

Das Papier, die Details und die Gestaltung der Karte sind ein Traum und deine Coloration ist fantastisch!
Wunderschön ist die Karte!

GLG Doris

Conibaer hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du in letzter Zeit wieder gemacht! Diese Karte finde ich ganz besonders toll!