Cheers To You ... Everybody-Art-Challenge #97

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder mit einer neuen Karte ... Heute startet eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog und ich hoffe ihr seit wieder mit dabei, denn diesmal haben wir das tolle Thema *Geburtstag* für Euch.

Meine Karte ist nach dem Sketch der aktuellen Sketchy Colors Challenge entstanden und ich habe mir dafür tolles Papier von Magnolia und ein total süßes hÄnglar Motiv ausgesucht.

Außerdem passt meine Karte noch zur Challenge von Hanna & Friends, denn dort lautet das Thema *Lieblingsfarbe* und ihr wisst ja, ich liebe die Farbe pink.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und habt noch einen tollen Tag.





Hi dear all,

here I am again with a new card ... Today is starting another challenge over at the Everybody-Art-Challenge Blog and this week we would love to see creations to the theme *Birthday*

For my card I used the great sketch of this weeks Sketchy Colors Challenge and therefore I selected wonderful papers of Magnolia and a super cute hÄnglar girl.

My card fits also to the challenge of Hanna & Friends, where the theme is called *favourite colors* and as you know I love the colour pink.

Thanks for stopping by and I hope you have a wonderful day.

Hugs
Nixe-Moni

Card Recipe:
Stempel/Stamps: hÄnglar & stÄnglar, Lots of Thoughts/Stampin`Up!, Autumn Leaves/Paperbasics
Werkzeug/Tools: Spellbinders Ovals & Scallop Ovals from Megahobby, Edger Heart Lace Border Punch/Martha Steward from Bunny Zoe´s Crafts, Oval Punches/Stampin`Up!, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: White Flowers/Megahobby, Flat Backed Pearls/Bunny Zoe´s Crafts, Lace from my dear Tina, Scrappers Floss/Ranger, Half Pearls and Roses from stash
Coloration/Colouring: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Wow, ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert ;o)

Liebe Grüße
Christin

Marushy hat gesagt…

Huhu Monilein,
wieder so ein traumhafte Karte und so wunderschön coloriert. *schwärm*

Hut ab, dass du Oval oder Kreis die Nähte hinkriegst. klasse

Hugs
Marushy ;o)

Ageeth Holster hat gesagt…

Wieder eine schone und liebe Karte!
Ich liebe die Farben.
Grussen von Ageeth

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful adorable card Moni.
luv
Debby

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Eine super schöne Karte, die Farbe gefällt mir auch richtig gut, vor allen Dingen noch die Spitze dazu, das hat was.

Liebe Grüße, Nadine

elfenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Moni,
tolles Kärtchen hast du gemacht und die Coloration ist ja der Oberhammer !!!!
Viele Grüße Jenny

Anne hat gesagt…

This is just wonderful!
Amazing coloring. :)

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
What an incredible card!
Utter perfection!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Moni.

Hugs Riet.xx

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a cute and wonderful card, super!
Hugs Jacqueline

Lena Katrine hat gesagt…

Absolutely georgeous, Moni! Beautiful papers and colouring!
Thanks for joining us at SC this week - good luck!
Hugs, Lena

megastamper hat gesagt…

wow moni,
deine karte ist ja wieder allererste klasse und wunderwunderschön.
haben ja lange nichts voneinander gehört, vielleicht können wir ja die tage mal wieder tel. ich meld mich.
ganz ganz liebe grüsse und ein schönes wochenende.
bussi, bea

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Gorgeous card Moni - so pretty :)
Hugs
Carole x

Gry-Beate hat gesagt…

What a beautiful card, just love youre colouring!!

;0)Gry-Beate