With Love ... Stempeleinmaleins Challenge #06

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich Euch mal wieder ein Werk von mir zeigen ... Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Beim Stempeleinmaleins startet heute eine neue Challenge, diesmal mit einem Sketch von unserer lieben Nette. Schaut doch mal vorbei und macht mit, Ihr habt diesmal die Chance einen 10 € Gutschein von Stamping Fairies zu gewinnen. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was Ihr schönes zaubert.

Distressing lautet das Thema diese Woche bei der Challenge von Fun with Shapes and more, da musste ich einfach mitmachen, denn wie ihr ja wisst, liebe ich es meine Karten schön shabby zu machen.

Habt ein tolles Wochenende und vielen Dank fürs vorbeischauen.





Hi dear all,

finally I can show you another creation of me Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Today is starting a new challenge over at the Stempeleinmaleins with a great sketch from our dear Nette. Please hop over and have a look, you have also the chance to win a 10 € voucher from Stamping Fairies. Now I´m looking forward to see what you come up with.

Distressing is called the theme at the challenge of Fun with Shapes and more and as you know, I love it to let my cards looks like shabby.

Have a great weekend and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Recipe:
Stempel/Stamps: hÄnglar & stÄnglar, Yummy/Stampin`Up!
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Mini Deck Garden Variety/Cosmo Cricket from Bunny Zoe´s Crafts
Werkzeug/Tools: Edge Distresser/Heidi Swapp from Paperbasics, Retro Flower Punch & Martha Stewart Border Punch/Megahobby
Zubehör/Embellishments: Crystal Brads-Artoz/Megahobby, Flowers and Ribbon from stash
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit.

Kommentare:

Stempeltiger hat gesagt…

WOOOWWW! Die Karte ist soooo traumhaft schön geworden liebe Moni! Das süsse Hänglar-Motiv hast Du so wundervoll coloriert und so schön in Szene gesetzt *schwärm*.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.

Ein schönes Wochenene wünsche ich Dir
Liebe Grüße
Swantje

sasibella hat gesagt…

Oh die Karte ist ja wieder traumhaft. So ein süßes Erdbeerchen!
LG
Sandy

Danielle Champagne hat gesagt…

Hello Nixe-Moni, very sweet card you made. I love the colors you choose. Very nice coloring of the image.
Hugs.
Danielle.

Kim Piggott hat gesagt…

Oh Moni this is so very beautiful!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

So beautiful card Moni,i love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Melanie hat gesagt…

Eine super schöne Karte Monika und deine Prismacolors hast du wieder mal toll eingesetzt.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende noch.
Liebe Grüsse aus der Schweiz.
Melanie

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Adorable! Great card and your colouring is so beautiful, super!
Hugs Jacqueline

karlinchen50 hat gesagt…

Wow die Farben sind ja ne Wucht, deine Karte ist ein Traum.
LG Karla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wunderschöne Karte

LG bruni

TaraG hat gesagt…

Ahhhh this is very sweet! Love the colours and papers. Great details! Such a sweet image and superbly coloured!
hugs,t

Alma hat gesagt…

Oh Moni... die Karet ist so wahnsinnig schön geworden. Du bist einfach die Distressing-Königin :) Hätte ich einen Hut auf, würde ich ihn vor dir ziehen, ich tue es aber auf jeden Fall imaginär. Irgendwie fand ich dieses Hänglarmotiv immer seltsam, aber auf deiner Karte ist es sooooooooooooooo ein Traum *schmacht*
Ich grüße dich herzlich und hoffe du genießt die Sonne
Allerliebste Grüße
Alma

Regina hat gesagt…

Moni!!! WOOOOOOOW!!! It´s absolutely wonderful!!! I love the distress you di, it´s perfect!!!
Have a wonderful Sunday!
Hugs
Regina

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön geworden.
LG Andrea

mamalade hat gesagt…

Das Motiv ist ja toll,, es sieht aus wie diese Russiche Püppchen, hach wie heißen die denn jetzt, man macht sie auf und es kommt immer eine kleinere raus.

Sehr schön coloriert, und auch sonst ist alles ganz toll gestaltet sehr schön.
Liebe Grüße Franzi