Habt einen tollen Sommer ... Have a nice summer


Hallo Ihr Lieben,

ihr habt es bestimmt schon gemerkt ... hier ist es im Moment sehr ruhig, denn ich bin mit meiner Familie gerade im Urlaub und wir genießen die Sonne :o)

Ich wünsche Euch allen eine tolle Sommerzeit und hoffe Ihr schaut bald mal wieder bei mir vorbei.

Bis bald ...




Hi dear all,

for the next time it will be calm down here, because I`m on holiday with my family and we enjoy the sunny days :o)

I wish all of you a wonderful summer time and I hope you will stop by soon again.

Bye for now ...

Big Hugs
Nixe-Moni

7 Kommentare:

Nette hat gesagt…

ich wünsche dir einen tollen Urlaub Moni. Ich hoffe wir hören bald wieder von einander :)

LG Nette

MarieL hat gesagt…

Ich wuensche Dir und Deiner Familie eine wunderschoene Urlaubszeit...

Karina hat gesagt…

Liebe Moni,
ich wünsche dir und deiner Familie einen tollen und erholsamen Urlaub. Ich freue mich schon auf weitere Werke von dir. Ich schaue immer SEHR gerne bei dir vorbei.
Liebe Grüsse von
Karina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Wünsche einen wunderschönen erholsamen Urlaub :-)) lass es dir gut gehen!!!

lg renate

BA hat gesagt…

ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub
xoxo BA

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Ich wünsch dir einen tollen Urlaub und einen ebenso tollen Sommer, genieße die Zeit mit deiner Familie. Wo fahrt ihr denn hin???
Schreib mir doch mal wieder, ich würd mich freuen :o))))
Lg Manu

Marushy hat gesagt…

Huhu meine Liebe,
ach vermisse dich so sehr. Hoff hattest ne schöne Urlaub und sich erholt. Weiß nicht, wann du wieder zu Hause bist.

Knuddel

Freue mich auf deine Mail.

xoxo Marushy