Hello with smiles ... Everybody-Art-Challenge #98

Hallo Ihr Lieben,

oje was rennt die Zeit ... schon wieder ist Dienstag und deshalb startet auch heute eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog. Heute haben wir mal wieder einen tollen Sketch für euch, den sich unsere liebe Tina ausgedacht hat. Ich hoffe er gefällt euch und ihr macht wieder fleißig mit. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf eure Werke.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und habt einen tollen Tag.




Hello dear all,

it´s tuesday again, can´t believe how time flies ... and as every tuesday is starting today a new challenge over at the Everybody-Art-Challenge blog, this time with a great sketch from our dear Tina. I hope you like the sketch and I´m looking forward to see your creations.

Thanks for stopping by and I hope you have a wonderful day.

Hugs
Nixe-Moni


Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia, Yummy/Stampin`Up!
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Stampin`Up!
Werkzeug/Tools: Edger Heart Lace Border Punch/Martha Steward/Bunny Zoe´s Crafts, Spellbinders Rectangles & Classic Scalopp Rectangles/Megahobby, Cuttlebug, Cuttlebug Embossing Folder Birds & Swirls, Tab Die/Quickutz, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Flat Backed Pearls/Bunny Zoe´s Crafts, Buttons & Flowers from stash
Spruch/Sentiment: Stamping Fairies
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit.

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Karte eworden besonders die Farben haben es mir angetan.
LG Karla

Marina hat gesagt…

Dein Kärtchen ist einfach toll!
Die Farben gefallen mir sehr gut und Du hast die Karte wieder sooo schön gestaltet und die niedliche Tilda traumhaft coloriert.

Liebe Grüße,
Marina

Gosia S. hat gesagt…

Sweet, beautiful card!

MarieL hat gesagt…

Wieder eine wunderschoene Karte hast Du da gebastelt. Mir gefaellt das designer Papier, tolle Farben. Wie immer hast Du Tilda toll coloriert.

Astrid hat gesagt…

This is a very nice card, beautiful, beautiful.
Hugs Astrid

Riet hat gesagt…

So beautiful card Moni,i love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

CraftyC hat gesagt…

Beautiful card Moni, pretty papers and embellishments
Clairexx

Deb hat gesagt…

beautiful card so love all the stitching, hugs Debx

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a sweet and wonderful card. I love your stitching.
Hugs Jacqueline

Andy hat gesagt…

Wunderschöne Farben, ein klasse coloriertes Motiv und die Nähte erst, ist mir ein Rätsel, wie man das hinbekommt. LG Andy

BA hat gesagt…

eien trauhaft schöne karte liebe moni, die farben gefallen mir sehr und deine coloration ist wie immer klasse
xoxo BA

Melanie hat gesagt…

Irgendwann einmal .... wirklich uns im Ernst würde ich gerne mal so eine schöne Karte zaubern können...oder zumindest mal eine von deinen in Händen halten!!! Du bist der absolute HIT!!!! Mach bloß weiter so!!!! lg melle

Twin-Katis-PaperScrapworld hat gesagt…

Hallo,

na die karte is ja wirlich toll geworden, sehr sehr schön!

gruß Kati

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Moni!

Ein super tolles sommerliches Kärtchen mit dem herzigen Motiv. Gefällt mir sehr sehr gut.

LG Renate

Christin hat gesagt…

Einfach nur klasse!!!So frische Farben und es passt alles zusammen. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Christin