Bee Happy ... Friday Sketchers meets Cupcake Craft Challenge

   [Enthält Werbung - unbezahlt]

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich Euch endlich wieder eine Karte von mir zeigen zu können :o)

Ich habe mir dafür Dangling Sea Tilda aus dem neuen Sommer Kit von Magnolia ausgesucht und die Farben in grau/blau gehalten.

Bei den Friday Sketchers gibt es diese Woche einen tollen Sketch von Aud, den ich für meine Karte perfekt fand und bei der Cupcake Craft Challenge möchte das Team gerne *Spitze* auf den Werken sehen.*

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche allen noch ein tolles Wochenende.



Hello dear all,

I´m happy that I could show you another card of me again :o)

I selected therefor Dangling Sea Tilda of the new summer kit of Magnolia and the colours grey/blue.

At the challenge of the Friday Sketchers you can find this week a great sketch from Aud and I thought it´s a perfect one for my card. I also used some lace on my card, because the team of the Cupcake Craft Challenges would like to see *lace* on the creations.

Thanks for stopping by and I wish you a wonderful weekend.

Hugs
Nixe-Moni



Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit.

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die ist der Hammer Nixe und die Farben sind genial, die kleine Tilda perfekt coloriert, bin sprachlos.
LG Karla

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Beautiful , love the colors/combination from coloring and papers.

Big hugs Agnesxxx

Christina hat gesagt…

Ohhh Moni that's really stunning! You make such wonderfull cards!!
Hugs Kristel

Lia hat gesagt…

wonderful card I love tilda she's cute this week I've got her too in my mailbox
big hugs lia

Mo hat gesagt…

Schön dass du wieder da bist liebe Moni! Deine Karte ist ganz zauberhaft...
Hugs,
Mo

Marushy hat gesagt…

Huhu Monilein,
ach hab deine Werke so vermisst. Echt Wahnsinn ist die Karte geworden und vorallem deine Coloration. Gestaltung wirklich klasse und die Muscheln ist ne klasse Idee.

Hugs
Marushy =)

MarieL hat gesagt…

Hallo Moni!!! Eine tolle Karte hast Du wieder gezaubert. Die Muscheln ruecken so in the Vordergrund, toller Effekt

Martina hat gesagt…

Super wieder neue wunderschöne Werke von dir zu sehen!! Die Karte ist eine Wucht! Wunderschöne Farben und ganz einfach tolle Ideen!
LG
Martina

Farina hat gesagt…

Die Karte ist superschön, die Farbkombi habe ich so noch nie probiert, aber ich muss sagen, dass ich total begeistert bin.

Deine Colorationen sind sowieso ein Highlight.

Liebe Grüße
Silvia

Janine - Ellabella hat gesagt…

Immer wieder schön deine Arbeiten zu sehen! Die Karte sieht der Hammer aus! Super Farben. Tilda ist super coloriert! Klasse!
Lieben Gruß Janine

Daywalkerin hat gesagt…

Wooow, die Karte ist ein Traum - wunderschön ! Die Farbkombi ist so klasse und Deine Coloration einfach perfekt.
LG, die *Day*

Marina hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist :O)) und dann gleich wieder mit solch einem tollen Kärtchen.
Die Farben, die Details, Deine Coloration... alles ist wieder ganz fantastisch und perfekt aufeinander abgestimmt.
Ein Traum!

Liebe Grüße,
Marina

Liza hat gesagt…

Gorgeous work, I love the colours and your perfect colouring. Thanks for joining us this week at CCC.

Liza x

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Schön, dass du wieder da bist und noch schöner wieder was von dir zu sehen. Hab deine tollen Werke so vermisst. Dein Kärtchen ist mal wieder ein Traum, ich liebe es!

Danke auch für's zeigen der tollen Urlaubsfotos.

Vielleicht magst du mir mal wieder mailen.

Glg Manu

Jessi hat gesagt…

wow, einfach stark, so eine tolle farbkombi auch...
gefällt mir super gut!!!

Grüssle
Jessi

Carole hat gesagt…

Such a pretty card Moni, beautifully coloured.
Love your holiday photo's - such wonderful scenery.
Thanks for joining us at FS.
Hugs
Carole x

michele hat gesagt…

stunning card Moni!I love the colour combo and beautiful colouring hugs xx

Unknown hat gesagt…

wow moni, wie genial, die karte ist einfach nur wunderschön.
lg, bea

Riet hat gesagt…

So beautiful card Moni,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx