Ich bin wieder da ... I´m back

Huhu Ihr Lieben,

ich bin wieder im Lande! Wir hatten eine ganz tolle Zeit in Dänemark und auch in Schweden war es einfach nur wunderschön. Wir haben die Zeit so sehr genossen, aber nun hat uns der Alltag längst schon wieder im Griff ... Bald werde ich Euch auch wieder ein Werk von mir zeigen, versprochen! Hier kommen aber erst einmal ein paar Fotos ...

Habt noch einen tollen Abend und vielen Dank fürs vorbeischauen.


Sonnenuntergang /Dänemark

sunset Denmark

Strand /Dänemark

beach / Denmark

Storebaelt Brücke / Dänemark

Storebaelt Bridge / Denmark

Öresundbrücke/Richtung Schweden

Öresund Bridge towards Sweden

Windräder bei der Öresundbrücke / Schweden

wind wheels at the Öresund Bridge / Sweden

Turning Torso Wahrzeichen von Malmö / Schweden

Turning Torso emblem of Malmö / Sweden

Strand / Schweden


beach / Sweden

Blick vom Strand auf die Öresundbrücke / Schweden

a view from the beach to the Öresund bridge / Sweden


Hi dear all,
i´m back from holiday! We had a great time in Denmark, also we loved to stay in Sweden and we enjoyed our time there so much. Now we are back to daily life and I promise I`ll show you a new creation of me soon. But today I would like to show you some pictures ...
Have a nice evening and thanks for stopping by.
Hugs
Nixe-Moni

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na dann herzlichen Willkommen und deine Bilder sind umwerfend beim Anblick dieser Aufnahmen glaube ich dir das es ein wunderschöner Urlaub war.
LG Karla

Martina hat gesagt…

Welcome back!!
Ich fliege in 1 1/2 Wochen für 4 Tage nach Stockholm und freue mich auch schon sehr!! Tolle Fotos!!! Wenn du bei mir vorbei schaust siehst du auch ein paar Urlaubsfotos...aber nicht aus Dänemark oder Schweden.
Alles Liebe
Martina

Lia hat gesagt…

dear Moni,
glad to see you're back and such a wonderful cards from your holiday
big hugs lia

Unknown hat gesagt…

Schone Bilder!!!
Liebe Grussen von Ageeth

♥ Doreen ♥ hat gesagt…

Hach wie schön, wir planen sowas in der Art fürs nächste Jahr...

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Moni

schön das Du wieder im Lande bist...tolle Urlaubsbilder hast Du da mitgebracht und ich freue mich schon auf Deine Werke ;0)

Liebe Grüße
Nicole

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Moni willkommen zurück, wunderschöne Bilder warst du auch bei Magnolia in Schweden?, lach.
Lg Renate

Marushy hat gesagt…

Huhu meine liebe Monilein,
ach dich so vermisst. Aber ich habe deine Urlaub-Karte am Dienstag erhalten. Hab mich so dolle gefreut.

Wirklich schöne Bilder hast du hier gezeigt. *schwärm*

Freue mich bald auf deine Mail, aber keine Eile zu antworten.

Knuddel

Hugs
Marushy

Hanna hat gesagt…

Welcome back Moni! ;o)
Glad to hear you had a great time! Beautiful pics, thanks for sharing them with us!

hugs & love,
Hanna

MarieL hat gesagt…

Hallo Moni,

W E L C O M E B A C K !!! Wunderschoene Bilder und ich kann es schon nicht abwarten, bis es wieder neue Karten zum anschauen gibt...

kat9 hat gesagt…

Thank you for sharing such beautiful pictures. It is so fun to see other places that I can not afford to get to. Sweden is somewhere I would love to see. Glad you had fun.