With Love ... Whiff of Joy meets Stempel-Magie

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne einen Serviettenring zeigen, den ich für ein liebes Geburtstagskind gemacht habe. Ich fand den süßen Henry von Whiff of Joy dafür perfekt und außerdem habe ich mir noch mein Lieblingspapier *Bittersweet* von Basic Grey ausgesucht.

Bei der Whiff of Joy Challenge gibt es diese Woche einen tollen Sektch den ich mir für mein Serviettenring ausgesucht habe. Außerdem passt mein Serviettenring prima zur Challenge von Stempel-Magie, denn das Team möchte gerne Schleife & Halbperlen auf den Werken sehen.

Habt eine tolle Woche und vielen Dank fürs vorbeischauen.









Hi dear all,

today I would like to show you a napkin ring, which I´ve create for a dear birthday girl. I selected sweet Henry from Whiff of Joy and my favourite paper *Bittersweet* from Basic Grey.

I used the great sketch from the Challenge of Whiff of Joy and over at the challenge of Stempel-Magie the team would love to see *Bows and Half Pearls* on the creations.

Have a wonderful week and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni





Recipe:
Stempel/Stamps: Henry Mouse/Whiff of Joy
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Bittersweet/Basic Grey/Paperbasics
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Spellbinders Classic Ovals & Spellbinders Scallop Ovals/Megahobby, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments:
Flat backed Pearls/Bunny Zoe´s Crafts, Ribbon/Raspberry Ribbons, Flowers, Charm & Scrappers Floss/Ranger from stash
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Hege-Annie Simonsen hat gesagt…

Gorgeous!!! :)))

Ageeth Holster hat gesagt…

Ahhhhh what a great idea, so beautifful!!
Hugs from Ageeth

megastamper hat gesagt…

wow moni, wie süss. das sieht ja total goldig und schön aus. gefällt mir sehr.
ganz liebe grüsse,
bis später, bea

Rommy hat gesagt…

Waaaauuuuwww das ist shon.
Liebe grûse Rommy

Nina hat gesagt…

super niedlich geworden und für mich eine klasse idee für die einschulung meiner prinzessin im nächsten jahr. grüsslis nina

Kristel hat gesagt…

Wowww really stunning Moni!!
Hugs Kristel

Ivi hat gesagt…

Hallo Moni,
dein Serviettenring ist ja wohl obersüß!!!!
Und allein schon die Idee muß ich mir mal merken, denn das ist eine süße kleine Aufmerksamkeit!!!!

Liebe Grüße Ivi

Marushy hat gesagt…

8-o mir fehlen echt die Worte. Ich wäre sehr gern als Geburtstagskind, leider noch solange bis dahin. Das ist wahnsinn süß und so schöööön coloriert. Mit Primsa colorieren bist du ein Meister und ich bei Distress Ink ein Meister.

*schwärm*

Grüßi
Marushy =)

Marushy hat gesagt…

Ach noch was vergessen, dankeschön für deine liebe Teilnahme bei Stempel-Magie.

In zwei Wochen möchte ich gerne noch mal sehen ;o). Würde mich freuen.

Hugs
Marushy

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...der Serviettenring (was für ein tolle Idee!) ist ja mega-herzig!!! Einfach klasse!
Lg
Martina

Riet hat gesagt…

This is so wonderful Moni,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Deb hat gesagt…

this is so beautiful, such a fabulous idea! hugs Debx

Michele hat gesagt…

Such a gorgeous napkin ring Moni. Gorgeous colouring of the adorable Henry and papers also. Thanks for joining us this week at Whiff of Joy. Hugs Michele x

Tammi hat gesagt…

Fun & cute idea, love this, gorgeous!! Beautiful details!

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow ich bin hin und weg. Was für eine tolle Idee. Einfach zauberhaft.
Danke für Deine Teilnahme bei Stempelmagie.
glg Andrea

Giò hat gesagt…

Oh!!!! I love it!!! Fabulous idea! Thanks for joining us at WOJ challenge.

Hugs, Giò

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, die ist ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen
bei Stempel Magie.
LIebe Grüße Nadine