Blumenstecker als kleines Dankeschön ... Flower thank you gift

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute gerne ein paar Blumenstecker zeigen, die ich als kleines Dankeschön gemacht habe.

Die liebe Flati hat mir letztes Jahr auf dem Stempelmekka einen solchen Blumenstecker geschenkt und den fand ich so toll, den musste ich unbedingt auch mal probieren. Und da Flati auf ihrem Blog genau zeigt, wie man so einen Blumenstecker macht, war es auch gar nicht schwer. Vielen Dank Flati, für die tolle Anleitung :o)

Ich danke Euch fürs vorbeischauen und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.







Hi dear all,

today I would like to show you some flowers, which I´ve made for a thank you gift.

I received such a great flower last year from the dear Flati over at the trade show Stempelmekka and I thought, me too must give it a try. Flati shows on her blog how to do such wonderful flowers, it´s really easy. Thanks so much for the great tutorial Flati :o)

I wish you a good start into the new week and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Recipe:
Papier/Papers: Patterned Paper: Cosmo Cricket, Bo Bunny, Scenic Route Paper, Fancy Papers
Werkzeug/Tools: Slice, Retro Flower Punches/EK Success from Megahobby, Hot glue gun
Zubehör/Embellishments: Basic Elements Card, Flat backed Pearls from Bunny Zoe´s Crafts, Color Box Chalk Autumn, Distress Ink Vintage Photo/Tim Holtz, Spit of wood, Crystals and Cord from Stash
Spruch/Sentiment: Fresh Cuts/Stampin`Up!

Kommentare:

Kristel hat gesagt…

Woww wonderfull Moni! And what a great idea!!
Hugs Kristel

Simone hat gesagt…

Oooooh, die sind toll! Total schön!

Liebe Grüße
Simone

Marushy hat gesagt…

Wow das sind ja wunderschöne Dankeschön-Blumenstecker. klasse

Mir gefallen die mit blauen Blüten. Aber andere auch.

Knuddel

Hugs
Kathy

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Moni.

Hugs Riet.xx

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Ach sooo viele schöne Blumen - die sehen ganz toll aus. Super schön.
GLG claudia

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a great creations, they are wonderful!
Hugs Jacqueline

flati hat gesagt…

Wow, Moni, deine Blumenstecker sind wunderschön .

Lieben Gruß Sonja xx

Meine Stempel hat gesagt…

sind echt super schön geworden :-)
LG renate

Snuffermus hat gesagt…

Mensch, die sehen aber klasse aus. Die kommen auch auf meine to do Liste!

LG Janna