Happy Halloween... Bunny Zoe´s Crafts Monthly Challenge #4

Hallo Ihr Lieben,

ich kann Euch endlich mal wieder ein Werk von mir zeigen ... Es ist eine DT Karte, die ich für die Bunny Zoe`s Crafts Monthly Challenge gemacht habe, die heute startet. Diesmal gibt es einen Sketch von mir und ich hoffe er gefällt Euch! Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was Ihr schönes zaubert.

Ich habe mir für meine Karte das süße Motiv *Halloween Birgitta* von C.C. Designs ausgesucht. Außerdem noch tolles Organza Schleifenband, einen Hexenhut Charm und Halbperlen, die ihr auch bei Bunny Zoe´s Crafts bekommen könnt. Für einen tollen Glittereffekt habe ich mit dem Clear Stardust Pen auf die Spinnweben ein wenig Glitzer aufgetragen (leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen). An dieser Stelle mal zu meiner lieben Tanja rüberwink, vielen Dank für den Tipp, Süße ;o)

Meine Karte passt perfekt zur ISB Challenge, wo das Team gerne Schleifen auf den Karten sehen möchte.

Habt eine tolle Woche und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Mein Sketch ...

my sketch ...

... und meine Karte dazu

... and my card

.

Heya dear all,

I´m happy to show you a new card of me ... It´s another DT card for the Bunny Zoe`s Crafts Monthly Challenge, which is starting today. This time with a sketch from me and I hope you like it ... Can´t wait to see your creations.

I selected for my card the sweet image *Halloween Birgitta* from C.C. Designs and great Organza Ribbon, a Witches Hat Charm and some Halfpearls from Bunny Zoe´s Crafts. I also put some magical sparcle on the spiderwebs with a Clear Stardust Pen (unfortunately you can´t see it good enough on the photo).

My card fits perfectly to the ISB Challenge, where the team would like to see bows on the cards.

Have a wonderful week and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni




Card Recipe:
Stempel/Stamps: Halloween Birgitta/ C.C. Designs
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Magnolia
Werkzeug/Tools: Spellbinders Classic Ovals & Spellbinders Classic Scallop Ovals from Megahobby, Martha Stewart Border Punch, Cuttlebug Folder Spots & Dots, Oval Punches/Stampin`Up!, Cuttlebug, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Flat backed Pearls, Witches Hat Charm, Clear Stardust Pen and Organza Ribbon all from Bunny Zoe´s Crafts, Flower & Roses/Magnolia, Scrappers Floss/Ranger from stash
Spruch/Sentiment: Mangolia
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Renkata hat gesagt…

FAB card. Love how you coloured your image.

Kristel hat gesagt…

Wowww Monie, that is just gorgeous dear!!
Hugs Kristel

Renate hat gesagt…

Superschön gestaltet, genau meine Farbwelt für Halloween. Der Hexenhut so süss, haben will, lach.
LG Renate

Meine Stempel hat gesagt…

ein super geniales kärtchen, super gewerkelt, gefällt mir sehr gut!

LG Renate

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön!!! Der Sketch gefällt mir und deine Halloweenpapiere sind soll! Das Hexlein von C.C. ist megasüß und gar nicht gruselg ;)
Lg
Martina

Sinikka hat gesagt…

Deine karte ist mal wieder super schön. Coloration wie immer EINS A!!!! Und wie süss ist denn bitte die kleine spinne die an der zipfelmütze baumelt.
LG Sinikka

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Moni,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a beautiful halloween card, so cute!
Hugs Jacqueline

DeeDee hat gesagt…

Wow... absolut genial deine Karte!!!

LG Diana

Kiki hat gesagt…

Wow, Moni, die ist soooooo schön. Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf Halloween, aber deine Karte ist einfach Wahnsinn. Deine Coloration ist wie immer ein Traum und das Motiv ist sooooo süß. Klasse!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge.

LG, Kiki

Marina hat gesagt…

Ach Moni... was soll ich noch sagen? ;O)
Auch diese Karte ist wieder sooooo schööööön.
Das Motiv ist einfach goldig und mit dem tollen Papier und den niedlichen Embellies gaaanz toll in Szene gesetzt.

Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina

Nicolchen hat gesagt…

BOAH...die ist einfach wunderschöööön geworden...tolle Farben und Deine Coloration ist einfach perfekt :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei der ISB-Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicoledrici

Kati hat gesagt…

Hallo Moni,

einen tollen Sketch hast Du da entworfen und ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du danach gestaltet. Da gefällt mir einfach alles und Deine Coloration ist umwerfend schön!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

LG Kati