Hello Friend ... DT Karte Megahobby & Everybody-Art-Challenge #110

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut :o)

Heute startet eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog und diesmal möchten wir gerne Eure Werke zum Thema *Friends* sehen ... Ich finde die zwei Süßen von Magnolia so goldig und dachte sie passen perfekt zum Thema.

Ich habe mir für meine neuste Megahobby DT Karte den tollen Sketch von Just Magnolia ausgesucht und dafür fand ich die Spellbinders Shapeabilities *Fancy Tags* perfekt. Außerdem durfen auch hier die wunderschönen weißen Blüten nicht fehlen, ich verarbeite sie sehr gerne, denn sie sehen so edel aus. Schaut doch mal im Megahobby Shop vorbei, denn dort findet ihr noch viele weitere tolle Artikel, die man zum Scrappen und Karten gestalten super gebrauchen kann.

Habt einen tollen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.







Hey there everyone,

I´m happy to see you on my blog again :o)

Today is starting a new challenge over at the Everybody-Art-Challenge Blog and this week we would love to see creations to the theme *Friends* ... I thought the two cuties from Magnolia fits perfectly to this theme :o)

I´ve made my newest DT Card for Megahobby after the great sketch of the Just Magnolia challenge and therefore I selected the great Spellbinders Shapeabilties *Fancy Tags* and wonderful white flowers from the Megahobby Shop. Please hop over and have a look at the Megahobby Shop, there you can find much more great stuff you need for stamping and scrapbooking.

Have a great day and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni





Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Magnolia
Werkzeug/Tools: Cuttlebug, Scor-Pal & Spellbinders Shapeabilities Fancy Tags from
Megahobby, Spellbinders Labels 4, Butterfly Martha Stewart Punch, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments:
White Flowers from
Megahobby, Flat backed Pearls from Bunny Zoe´s Crafts, Flowers and Roses/Magnolia
Spruch/Sentiment: Paperbasics, Whiff of Joy
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit.

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

ZUCKERSÜSS!!!!

Kristel hat gesagt…

Woww Moni that is fantastic! Really gorgeous!
Hugs Kristel

amanda stokes hat gesagt…

Hi!
This is gorgeous love your beautifully coloured image and fab embellishments :)
hugs amanda xx

Tara hat gesagt…

Oh Moni this is stunning! Such delicate, pretty pastel colours and your colouring is perfection!!
Hugs Tara xx

Edith hat gesagt…

Zuckersüß ist die Karte geworden! Tolle Wahl zu dem Thema!
LG
Edith

TaraG hat gesagt…

This is absolutely gorgeous, Moni! Oh my gosh your colouring is sooooo beautiful! Love this image of Tilda and Edwin and the sentiment is perfect...so many gorgeous details, as always! Love this card to bits, hun!
Hugs,t

Riet hat gesagt…

So wonderful card Moni,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Birgit hat gesagt…

WOW .... ein Traum von einer Karte ....
mehr mag ich dazu gar nicht schreiben!!

LG,
Birgit

MarieL hat gesagt…

Wunderschoene Karte, Moni. Mir gefallen die zarten Farben. Ich finde es einfach toll wie Du die verschiedenen layers mit den Zickzackstichen verarbeitest. Auesserst huebsch....

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful card Moni.
luv
Debby

Bibi hat gesagt…

Ist die schön geworden! So zart! Gefällt mir super!

LG Bibi

Simone hat gesagt…

Oh wie süß! Das Motiv ist ja zu goldig, das kannte ich noch gar nicht. Eine ganz bezaubernde "Friends" Karte!

Liebe Grüße sendet dir
Simone

BA hat gesagt…

trauhaft schön liebe moni
xxoo BA

megastamper hat gesagt…

moni, du bist echt genial. deine karte ist wirklich ein traum und wunderschön.
ganz liebe grüsse,
bea