Merry Christmas

   [Enthält Werbung - unbezahlt]

Hallo meine lieben Blogleser,

ich freue mich sehr, dass Ihr mal wieder bei mir vorbeischaut :o)

Aus meinen guten Vorsätzen, jeden Monat eine Weihnachtskarte zu werkeln, wurde aus Zeitmangel ja leider nichts ... aber dafür zeige ich Euch heute meine neuste Weihnachtskarte, für die ich mir das süße Motiv Wee mit Weihnachtsbaum von Whiff of Joy ausgesucht habe. Ich habe die Farben ganz klassisch in rot/grün gehalten und die tollen Schneeflocken habe ich zusätzlich mit Distress Crackle Paint von Tim Holtz bearbeitet.

Habt noch einen tollen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.




Hello my dear blog readers,

I´m happy to see you on my blog :o) From my good resolutions to make each month a christmas card nothing came of it because I had not so much time ... although I would like to show you today a new christmas card with the sweet image Wee with Christmas tree of Whiff of Joy. I selected the classic colours red/green and some great snowflakes which I arranged with Distress Crackle Paint from Tim Holtz.

Have a great day and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni



Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

25 Kommentare:

Marushy hat gesagt…

Man, ich liebe deine Coloration so sehr. Das ganze Karte ist so wunderschön geworden und sieht richtig weihnachtlich aus. klasse

Hugs
Marushy =)

Christina hat gesagt…

A really stunning card Moni! Love it!
Hugs Kristel

Mamalade hat gesagt…

Oh die Karte sieht echt toll aus, mit was colorierst du?
auch die Schneeflocke sieht super aus, alles sehr stimmig, und ich finde auch das Weihnachten irgendwie rot/grün ist, auch wenn ich es hin und wieder mal in anderen Farben versuch.
LG
Franzi

Unknown hat gesagt…

Beautiful! Love the image and all of the distressing. So glad you joined us for this weeks Christmas Card challenge!

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ich bin mehr als begeistert... ist ja der Oberhammer... hammerspitzenmäßig.

Danke für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und ich wünsche dir ein schönes wochenende
Anja

Anja hat gesagt…

Superschöne Karte, Moni. Deine Koloration ist immer wieder phantastisch. Darum kann ich dich nur beneiden. Hoffentlich werd ich auch mal so gut...
Ganz liebe Grüße, Anja

Renkata hat gesagt…

Adorable card, great colouring and layout!!!!

martina's kaartjes hat gesagt…

What a very pretty pretty, stunning card !!!! Love it very much !! Superb colouring !
greetings, martina (from belgium)
x
http://martinaskaartjes.blogspot.com/

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön, was für eine perfekte Karte, da stimmt aber auch alles. Super Motiv, tolle Coloration und ein sehr ansprechendes Design. Einfach perfekt!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

einen lieben Gruß von Andrea

Nette hat gesagt…

Hey meine Liebe,

die Karte ist total klasse geworden, Mag ja das Papier sowieso gern.

Den Stempel hab ich seid einem Jahr unmontiert hier liegen *OMG*

LG und bis hoffentlich ganz bald
Nette

Farina hat gesagt…

Die Karte ist wunderwunderschön - schon allein deine Colorationen sind jedes Mal eine Augenweide.

Liebe Grüße
Silvia

CraftyC hat gesagt…

Your card is gorgeous Moni. Love this stanza nd your colours are wonderful!
Clairexx

Deb hat gesagt…

so beautiful, love the traditional colours and such a fun image, have a great weekend, hugs Debx

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Moni,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

What a sweet and wonderful X-mascard, so cute!
Hugs Jacqueline

Angela hat gesagt…

Hallo Moni,
oh mein Gott was ist das für eine süße Weihnachtskarte.*seufz*Die ist wirklich ein Traum.Da stimmt einfach alles.Die Empfängerin wird total begeistert sein.
Liebe Grüße
Angela

Närrin hat gesagt…

Hallo,
Ich fands interessant dich auf dem Mekka kennen zu lernen.

Die Karte ist ja wiedermal fantastisch geworden. Die leuchtet richtig. Super schön, kann mich da nur anschließen.

Das distresste passt sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.

lg
Esther

Bananastamper hat gesagt…

Gorgeous! I love this image and your coloring is perfect! Wow! Thanks for joining us this week at Sparkle's Christmas Card Challenge!

BA hat gesagt…

liebe moni
das ist eine traumhaft schöne karte, ich mag sehr deine farbenkombi
xoxo BA

RenateKreativ hat gesagt…

Hallo Moni
mal wieder ein superschönes Werk von Dir, die Farben und die Gestaltung einfach klasse.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Renate

Unknown hat gesagt…

Wau was für eine wunderschöne Karte ich bin hin und weg und deine Coloration ist der Hammer.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends.
LG Nicole

Sinikka hat gesagt…

Eine wunderschöne karte Moni.
Hmmm, ich kenne das vornehmen. Habe am anfang von diesem jahr gut angefangen mit meinen weihnachtskarten und dann ist auf einmal alles liegen gebleiben.Dann wird es wieder panik.
Lieben gruss Sinikka

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Moni

WOW...das Kärtchen ist total schööön geworden :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Vee hat gesagt…

This is gorgoeus, I love the WOJ image too he's really cute. A great card using our sketch.Thanks for playing with Charisma this week. Good luck.
x Vee

Anonym hat gesagt…

Gorgeous card, the image is fab ! Thanks for joining us at ABC Challenge. Sue C x