Stempel-Mekka 2010

Hallo Ihr Lieben,

so schnell ist alles vorbei ... ja genau, die Rede ist vom Stempel-Mekka in Hagen, dabei hatten wir doch alle so sehr darauf gewartet. Ich war am Samstag dort und es war wieder ein toller und aufregender Tag. Es gab sooo viel zu sehen, denn die Halle war voll mit vielen, tollen Ständen und einer riesen Auswahl, die einem die Entscheidung nicht gerade einfach machte, wo man denn zuerst shoppen gehen soll.

Das schönste an dem Tag aber war, dass ich alle meine liebgewonnen Freunde wieder sehen konnte und auch neue Leute kennenlernen durfte. Natürlich haben wir uns vom Stempeleinmaleins Team auch getroffen, welches fast vollständig dort war ... mal rüberwink :o) und ich habe mich riesig gefreut die liebe Susanne kennenlernen zu dürfen ... alle anderen kannte ich ja schon. (Leider waren Kathrin und Simone nicht mit dabei, ich hätte beide auch so gerne kennengelernt, aber vielleicht klappt das ja im nächsten Jahr). Wir haben viel gequatscht und auch getauscht, bevor wir uns dann weiter zur nächsten Shoppingtour aufmachten.

Nun müssen wir wieder ein Jahr hibbeln, bis es dann endlich wieder heißt, es ist Stempel-Mekka Zeit :o)


Das SEME Team ... (das Foto habe ich von Tanja gemopst ;o)


Hier seht Ihr meine Tauschis ... Karte von Jay Jay, kleine Box von Susanne, Anhänger von Flati, Handy-Schrumpfi von Ivi und Buchecke von Tanja ... ich freue mich riesig über die süßen Sachen, vielen Dank nochmal Ihr Lieben :o)


So und hier kommen noch ein paar Mekka Impressionen ...

Bettina, Tanja, Melissa, Flati und Petra bei Whiff of Joy


Nette, Tanja, Petra, Flati, Melissa und Bettina


Melissa, Tanja, Bettina und Nette bei Magnolia








Tina bei der Arbeit am Stand von Cute Stamps

Tina on the job at Cute Stamps



Hier noch meine Ausbeute ...

... my shopping



Hi dear all,

the big day had come again ... the 19. International Stempel-Mekka took place in the Hagener Stadthalle and me too travelled on saturday with a dear friend to this wonderful event. It was a great day which I spend with a lot of friends.

I had a wonderful and so funny time with many people I met the hole day and with some of them, I spent a lot of time with shopping together. I also met almost the team from the onlinemagazin Stempeleinmaleins and I´m so happy to met them all, because we too had a lot of fun :)

Thanks so much for stopping by :o)

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach vielen Dank für die tollen Fotos. Ist glatt so als wäre man wieder da und heute mag ich auch wieder ans Mekka denken und freue mich schon auf das nächste Jahr *grins*. Es war superschön dich wiederzusehen!

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe Moni,
ach hab mich so dolle gefreut dich persönlich kennengelernt zu haben. Auch wenn leider so kurz war. Wir haben ja uns viel Mail geschrieben.

Aber freue mich auch bald deine Mail.

Hast ja schöne Aubeute gekauft und Bilder gezeigt. Ich musst auch meine bald zeigen.

Knuddel