Trick or Treat? ... Stempeleinmaleins Challenge #09

   [Enthält Werbung - unbezahlt]

Hallo Ihr Lieben,

endlich Wochenende ... und schon wieder das letzte für diesen Monat, ich kann kaum glauben wie schnell die Zeit doch rennt! Das bedeutet aber auch, es gibt wieder eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins, diesmal mit einem Sketch von mir :o) Ich hoffe er gefällt Euch und ich bin schon ganz gespannt, was Ihr schönes daraus zaubert.

Habt ein tolles Wochenende und vielen Dank fürs vorbeischauen.



mein Sketch
my sketch

Hi dear all,

finally it´s weekend ... and also it´s the last weekend for this month, can´t believe how time flies! But this means also a new challenge over at the Stempeleinmaleins has started today, this time with a sketch made by me :o) I hope you like it and I´m looking forward to see what you come up with.

Have a wonderful weekend and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni




Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

11 Kommentare:

Dena hat gesagt…

Moni! All I can say is YOU ROCK!!! This is one fantastic card. That sketch is a dream and I am definitely trying it!!!
Hugs, Dena

Marushy hat gesagt…

WOW, du weiß dass ich ein größter Fan von dir bin. Hammertolle Karte zeigst du wieder. Das große Spinnenetz musst ich mir auch welche besorgen. Wo hast du gekauft?

Karte ist einfach ein Traum.

Big Hugs
Marushy =)

Toos Awater hat gesagt…

Wouwwww wat een super kaart, en je sketch is geweldig

Groetjes Toos

De Roelies hat gesagt…

love haloweencards its a beautyfull card wahat you have made
greatz Lilian

זהבית שקד hat gesagt…

Gorgeous card!

RenateKreativ hat gesagt…

Wow....wunderschön, besonders die Farben und das Papier traumhaft zusammengestellt, klasse.
LG und einen schönen Sonntag
Renate

Sinikka hat gesagt…

Eine wunderschöne karte. Super papier und mir gefällt das schwarze tule band das du gebraucht hast. Der runde stempel mit der spinne ist zu süss obwohl ich spinnen hasse.
LG Sinikka

Christina hat gesagt…

A wonderfull card Moni! Really gorgeous!!
Hugs Kristel

Mamalade hat gesagt…

Oh die ist ja wieder schön, ich hab das Motiv am Wochenende auch verwendet... das ist so toll...
Ich würde mich freuen wenn du dicch mal bei mir (nightshhiftstamping@web.de) melden könntest, ich hab ein paar fragen....

Ganz liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,

Franzi

MarieL hat gesagt…

Das ist ja wieder eine wunderschoene Karte. Mir gefallen die helleren Farben fuer Halloween, nicht immer so dunkel.

Dragonlady hat gesagt…

Hi there

Absolutely stunning card, love all the little details.

Hugs Ali x