Boo! ... Everybody-Art-Challenge #112

Hallo meine lieben Blogleser,

ich freue mich, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut :o) Seit gestern schon ist die neue Everybody-Art-Challenge online und ich hoffe ihr seit wieder mit dabei, denn diesmal haben wir das tolle Thema *Halloween* für Euch.

Ich habe meine Karte diesmal in lila/schwarz gehalten und spooky Dracula Edwin auf meine Karte plaziert, denn bei der Cupcake Craft Challenge lautet das Thema *Scary Creatures*. Den tollen Sketch findet Ihr bei der aktuellen Challenge von Sketch Saturday und bei den Challenges von Cutie Sunday und Stempel-Magie lautet das Thema auch *Halloween*. Außerdem möchte das Team von Stempelträume *Buchstaben* auf den Werken sehen.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und für all Eure lieben Kommentare möchte ich auch mal wieder DANKE sagen, ich freue mich immer sehr darüber Free Smiley Courtesy of www.millan.net





Hi my dear blog readers,

it´s so nice to see you again on my blog :o) The new Everybody-Art-Challenge has already started yesterday, this time with the great theme *Halloween*. Hope you find the time to join in ...

For my card I used this time the colours lilac/black and spooky Dracula Edwin, because over at the Cupcake Craft Challenge the theme is called *Scary Creatures*. You can find the great sketch at the challenge of Sketch Saturday and at the challenges of Cutie Sunday and Stempel-Magie the theme is also called *Halloween*. Last but not least the team at the challenge of Stempelträume would like to see *Letters* on the creations.

Thanks for stopping by and I also would say thank you so much for your lovely comments on my works, which makes me very happy Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Hugs
Nixe-Moni



Card Recipe:
Stempel/Stamps: Dracula Edwin/Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Magnolia
Werkzeug/Tools: Scor Pal/Megahobby, Slice & Basic Card Elements, Martha Stewart Border Punch, Cuttlebug & Cuttlebug Die Halloween, Edge Distresser/Heidi Swapp, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Flat backed Pearls/Bunny Zoe´s Crafts, Scrappers Floss/Ranger
Spruch/Sentiment: LeLo Design, Magnolia
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

Kommentare:

mobolilu hat gesagt…

Wow I am almoust breathless- the coloratio of your cards is terrifying! This will not be my last vsit here- you give my such great inspirations!

Best wishes ILo

Astrid hat gesagt…

Eine Wunderschöne Karte !!

Grüsse Astrid

Heide hat gesagt…

Superschön! Der Stempel is klasse!

LG

Heide

Ranita hat gesagt…

Was für eine super tolle Karte. Die Farben und all die Details sind einfach super. Kompliment.
Lg.
Ranita

Chris hat gesagt…

Fantastic card Moni and such beautiful colouring and design. Very spooooooooky :D. Hope you're well, hugs, Chris x

Farina hat gesagt…

Die Karte ist richtig klasse und du bittest mir eine tolle Inspiration für meine ersten Halloween-Karten.

Liebe Grüße
Silvia

MauMau88 hat gesagt…

Schön!
Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Birgit hat gesagt…

Hallo,

eine total schöne Halloween-Karte, gefällt mir richtig gut.

LG
Birgit

debby4000 hat gesagt…

Oh Edwin is adorable, stunning card Moni.
luv
Debby

Melodie hat gesagt…

Jetzt muß ich erst die Kinnlade wieder hochklappen. Das ist ja eine Wahnsinns-Karte. Richtig halloweenig, aber trotzdem niedlich und nicht so gruselig.
Liebe Grüße
Melodie

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Moni,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

Marushy hat gesagt…

auch BOO!! =)

Wow absolut hammergenial, gefällt mir alles drum und dran, natürlich auch deine Coloration.

Hast du mal dran gedacht meine Edwin als Mumie (mit echte Verband), die du von mir bekommen hast?

knuddel

hug
Marushy

BA hat gesagt…

eine echt tolle karte moni
xoxo BA

Kathy hat gesagt…

This is just adorable Moni!! Love all your details and gorgeous coloring as always!! I hope all is well with you!
Have a lovely week-end :)Kathy

Faye hat gesagt…

Oh what a fantastic halloween card, really cute and I love the LO. Your colouring is amazing. Thanks for joining us at Cupcake this week. xx

Marushy hat gesagt…

Huhu süße,
kommentiert habe ich ja. Eins fehlt noch.

Danke fürs Mitmachen bei Cutie Sunday.

Bei Stempel-Magie läuft auch das Thema und sogar mit Gewinn. Besuch mal dort =).

Hugs
Marushy

Nadine hat gesagt…

Hallo

die Karte ist ein Traum.
Da stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday und StempelTräume.

Liebe Grüße Nadine

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday

LG
Bella

Bianca hat gesagt…

Das ist ja wieder toll geworden! Wie immer bei Dir PERFEKT coloriert und das kleine Beutelchen ist sehr kreativ. Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus dein Kärtchen, alles passt perfekt zusammen.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie

Liebe Grüße

Clarissa

Nadine hat gesagt…

Hallo

Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wunderschönes Motiv, eine wundervolle Coloration.

Danke fürs Mitmachen bei StempelMagie.

Liebe Grüße Nadine