Happy Halloween ... Everybody-Art-Challenge #114

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich wieder mit meiner neusten Karte ... Ich habe sie für die Everybody-Art-Challenge gemacht, die heute startet. Ich hoffe Ihr seit wieder mit dabei, denn diesmal haben wir ein tolles Inspirations Foto für Euch und ich bin schon ganz gespannt was Euch schönes dazu einfällt.

Meine Karte ist nach dem Sketch der aktuellen Challenge der Friday Sketchers entstanden und wie ihr seht, habe ich nochmal eine Halloween Karte gewerkelt, denn Halloween steht ja quasi schon vor der Tür!

Vielen Dank fürs vorbeischauen und habt noch einen tollen Tag.





Hi dear all,

here I am again with my latest card, which I´ve made for the new challenge over at the Everybody-Art-Challenge Blog. This week we have a Inspiration Photo for you and I´m looking forward to see what you come up with.

For my card I used the great sketch of this weeks challenge of the Friday Sketchers and as you can see, I made another Halloween Card , because Halloween is just around the corner!

Thanks for stopping by and I hope you have a wonderful day.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Halloween Tilda/Magnolia
 Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Magnolia
Werkzeug/Tools: Scor Pal, Spellbinders Classic Rectangles & Classic Scallop Rectangles from Megahobby, Halloween Die/Cuttlebug, Cuttlebug, Edge Distreser/Heidi Swapp, Oval Punches/Stampin`Up!, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Stickles Star Dust/Ranger, Glimmer, Ribbon/Raspberry Ribbons, Flowers and Bling from Stash
Spruch/Sentiment: Magnolia
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit 

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Super süße Halloween Karte! Die kleine Tilda sieht ja allerliebst aus!
LG Janine

Magali hat gesagt…

Wonderful card !!! Love the dark colors and the big eyes of the bat and the spider, so fun !!!
Hugs
Mag :)

Lia hat gesagt…

wonderful card moni I love the colors
hugs lia

debby4000 hat gesagt…

Wonderful card Moni, love the sweet Tilda.
luv
Debby

Anne hat gesagt…

This is so beautiful!
I love the patternes, the sewing, the lace and the bling. :)

NGCARDS hat gesagt…

Fantastic card hun xxx

Martinas Welt hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Genau DAS, was ich mir vorgestellt habe, als ich das Inspirationsfoto gesehen habe!! ganz toll!!! Ich liebe auch diese Distel-Tilda..leider habe ich den Stempel selber nicht.
Liebe Grüße
Martina

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist einfach fantastisch!
Die Farbkombi ist große klasse, Deine Coloration ist wie immer traumhaft und die Gestaltung Deiner Karte ist wun-der-schööööön.

Liebe Grüße,
Marina

Riet hat gesagt…

So beautiful card Moni,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

megastamper hat gesagt…

wie genial ist die denn??? toll, und der glitzer ... ich bin sprachlos ... einfach spitze!!
ich wünsch dir ein schönes wochenende.
liebe grüsse, bea

Ila hat gesagt…

Oh Wow!! So Gorgeous!! I love the way you colored this spooky cute Tilda...and the amazing details!!...Happy Halloween!!..Hugs, Ila