Have a Great Day ... Papertake Weekly Challenge meets Sweet Stampin

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine kleine Dreieckskarte zeigen, die ich für ein liebes Geburtstagskind gemacht habe. Ich habe mir dafür ein goldiges Gorjuss Girl ausgesucht und das ganze in zarten Farben gehalten.

Meine Karte passt prima zur Challenge von Papertake Weekly, denn das Team möchte gerne *3 gleiche Dinge*  auf den Werken sehen und bei der Challenge von Sweet Stampin lautet das Thema *Schleifen*.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche Euch allen noch einen schönen Montag.



Hi dear all,

today I would like to show you a little triangle card, which I´ve create for a dear birthday girl. I selected a sweet Gorjuss Girl and soft colours.

Over at the challenge of Papertake Weekly the theme is called *3 of a kind* and at the challenge at Sweet Stampin the team would like to see *ribbons* on the creations.

Thanks for stopping by and I wish you a wonderful monday.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Little Goth Girl Gorjuss
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Stampin`Up!
Werkzeug/Tools: Scor-Pal/Megahobby, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Flat backed Pearls/Bunny Zoe´s Crafts,  Ribbon/Raspberry Ribbons, Flowers from stash
Spruch/Sentiment: Stampin`Up!
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

Kommentare:

Miranda hat gesagt…

This is a beautifull creation, i love it.

Hugs Miranda

Nicole hat gesagt…

Dein Projekt ist wieder so schön.
Gefällt mir wieder sehr gut. Sag mal nähst du immer? Mit Hand oder doch Maschine?

Kim Piggott hat gesagt…

Oh how very super sweet!
Your colouring really blows me away!
hugs
kim x

Lordjoshi hat gesagt…

Oh das ist ja auch eine schöne Kartenform - herrlich Deine Werke - weiter so.
LG Iris - lordjoshi

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Moni,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Melodie hat gesagt…

Die Form finde ich einfach klasse, und das Motiv paßt super dazu. Die ganze Gestaltung ist traumhaft schön.
Liebe Grüße
Melodie

MarieL hat gesagt…

Diese Farben gefallen mir auch Moni und mal was ganz anderes. Sieht wirklich toll aus.

Val hat gesagt…

Fabby card. Thanks for joining Sweet Stampin this week.

Hugs
Valxx