Hello Friend ... DT Card Bunny Zoe`s Crafts & Everybody-Art-Challenge #113

Hallo meine lieben Blogleser,

hier bin ich wieder mit meinem neusten Werk ...

Es ist eine Karte die ich u.a. für die neue Everybody-Art-Challenge gemacht habe. Schaut doch mal vorbei, denn diesmal haben wir eine tolle Farbchallenge für Euch. Wir möchten gerne sehen, was ihr aus der Farbkombi *blau/grün/braun* so zaubert! Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Eure Werke.

Außerdem ist meine Karte auch gleichzeitig eine DT Karte für Bunny Zoe`s Crafts und dafür habe ich mir das Motiv Sweet Anya von The Greeting Farm und tolles Papier aus der Wisteria Kollektion von Basic Grey ausgesucht. Hier kam auch endlich mal die tolle Sizzix Stanze On the Edge von Tim Holtz zum Einsatz, ich finde diese Bordüre total schön und macht richtig was her! Natürlich durften auch hier meine heißgeliebten Halbperlen nicht fehlen, genaus wie eine Tag, die ich ja genauso liebe ;o)

Ich habe mich diesmal für den tollen Sketch der Friday Sketchers entschieden, den finde ich nämlich total schön, gerade wegen dem Tag, welches Bestandteil des Sketches ist und das Team von der ABC Challenge möchte gerne *Flowers* auf den Karten sehen.

Habt noch einen tollen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.





Hello my dear blog readers,

here I am again with my latest creation ...

Today is starting a new challenge over at the Everybody-Art-Challenge blog and this time we have a great colour challenge for you. We would like to see what you create with the colours *blue/green/brown. I hope you find the time to join in and I´m looking forward to see what you come up with.

My card is also a new DT card for Bunny Zoe`s Crafts and therefor I selected the image Sweet Anya from the Greeting Farm and wonderful papers of the Wisteria Collection of Basic Grey. I finally used the fab Sizzix Die On the Edge from Tim Holtz, find this die so beautiful and I think the result looks gorgeous! Last but not least, I selected some great Halfpearls and a Tag Die, because I love to play with both of them ;o)

I have decided to use the great sketch of the Friday Sketchers, thought it´s a great one, because of the tag, which is part of the sketch. And over at the ABC Challenge the team would love to see *Flowers* on the creations.

Have a great day and thanks for stopping by.

Hugs  
Nixe-Moni



Card Recipe:
Stempel/Stamps: Sweet Anya/The Greeting Farm from Bunny Zoe´s Crafts
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Paper Pad Wisteria/Basic Grey from Bunny Zoe´s Crafts
Werkzeug/Tools: On the Edge Die/Tim Holtz &  DooHickey´s Vintage Tag Die/Magnolia from Bunny Zoe´s Crafts, Scor Pal & Spellbinders Nestabilities Classic Ovals & Scalopp Ovals/Megahobby, Cuttlebug, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Raffia Lace & Halfpearls from Bunny Zoe´s Crafts, Scrappers Floss/Ranger, Ribbon/Raspberry Ribbons, Flowers & Buttons from stash
Spruch/Sentiment: Whiff of Joy & Magnolia
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

Kommentare:

Trudy hat gesagt…

Wow, this is beautiful Moni . I love the colours and the details are fabulous.
Hugs Trudy

karlinchen50 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte die Farben und Papiere sind bezaubernd und der Stempelabdruck passt perfect dazu.
LG Karla

Marja Sch hat gesagt…

Oh wow what a gorgeous card. So much fabulous detals.Hugs Marja

Bunny Zoe's Crafts hat gesagt…

So beautiful Moni and your colouring has brought sweet Anya to life. I love the dies and the Tim Holtz die edge is so pretty, Stunning details, Thank you :-) Have a great day!
Hugs,
Nikki x

Lia hat gesagt…

dear moni,
beautiful card I lovethe stamp and your coloring is great
hugs Lia

Juny84 hat gesagt…

Wow Moni,
deine Karte ist wunderschön !!!
Alles passt super zusammen und deine Coloration ist wieder ein Traum.

Viele Grüße Jenny

Riet hat gesagt…

So beautiful card Moni,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Heidi hat gesagt…

Moni- This card is amazing. There is so much detail I love that the tag pulls out! Gorgeous flowers. Thanks for playing the ABC F is for flowers challenge.

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute Moni, wonderful card.
luv
Debby

Nicole hat gesagt…

Liebe Moni, diese Karte ist wieder so zauberhaft geworden. Das Papier, die Deko, das Motiv und nicht zu verachten, deine Coloration. Es ist immer wieder schöne deine Karten zu sehen.

P.S. Danke für deine Rückmeldung auf meinem Blog.

Melodie hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen, die Vorgaben hast Du perfekt umgesetzt. Und Deine Coloration ist ja anbetungswürdig.
Liebe Grüße
Melodie

ellabella hat gesagt…

Wow...die Karte sind einfach wunderschön aus! Passt alles perfekt zusammen! Motive, Details, Farben einfach alles. SUPER!
LG Janine

MarieL hat gesagt…

Mir gefallen die Farben einzigartig und wie wunderbar Du die Haare geblendet hast, einfach toll. Suesses Kaertchen, Moni

Stampin'Piper hat gesagt…

Süße, ich finde Deine Karte traumhaft! Die Farben wirken klasse und das Motiv ist wirklich putzig!

Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

Knuddels Tanja

Janneke hat gesagt…

Awesome card ;o)Great coloring!
Thanks for joining us at Friday Sketchers this week!

Janneke X

Sue C hat gesagt…

Gorgeous card, love the distressed effect. Thanks for joining us at ABC Challenge. Sue C x

kelly hat gesagt…

This is gorgeous,
Love the tag.


Kelly