Ho!Ho!Ho! ... Megahobby DT Card

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine weitere DT Karte für Megahobby zeigen und dafür habe ich mir die süße Jolly Tilda, aus der Merry Little Christmas Kollektion, ausgesucht. Den weißen Rand der Mütze habe ich mit Plusterfarbe aufgepeppt und zusätzlich mit Glitterpulver überzogen, das gibt einen tollen 3D Effekt und sieht gleich noch viel echter aus. Außerdem habe ich mir noch tolles Schleifenband und Halbperlen ausgesucht, die für Weihnachtskarten ja ein Muss sind!

Ich habe mir übrigens den tollen Sketch von Just Magnolia ausgesucht, den fand ich perfekt für meine Karte. Außerdem möchte das Team von Winter Wonderland gerne das wir den Werken einen *Vintage Look* verleihen und bei der Challenge von Our Creative Corner lautet das Thema *Embellishments*.

Habt noch einen schönen Abend und vielen Dank fürs vorbeischauen.






Hi dear all,

today I would like to show you another DT card for Megahobby and therefor I selected sweet Jolly Tilda from the Merry Little Christmas Collection. I used for the white border from the stocking cap some fluffy effect and additional I put some glimmer on it, looks really great. I`ve also picked some beautiful ribbon and halfpearls, both of it are a must have on christmas cards!

I selected the great sketch from the challenge of Just Magnolia, thought it´s a perfekt one for my card. Over at the challenge of Winter Wonderland the team would like to see *Vintage creations* and at the challenge of Our Creative Corner the theme is called *Embellishments.

Have a wonderful evening and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Jolly Tilda/Magnolia from Stempel-Phantasien, Stampin`Up!
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Magnolia
Werkzeug/Tools: Scor Pal, Spellbinders Classic Circles & Scallop Circles from Megahobby, Leaf & Swirl Die Cut/Magnolia from Stempel-Phantasien, Snowflakes Die/Marianne D, Cuttlebug, Edge Distreser/Heidi Swapp, Circle Punches/Stampin`Up!, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments:  Glimmer,  Halfpearls, Ribbon, Fluffy Effect from Megahobby, Lace and Pins from dear Tina
Spruch/Sentiment: LeLo Design
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Hachz, liebe Moni, deine Karte ist mal wieder ein Traum, dahinschmelz*
Einfach der Hammer!!!!
Wie geht's dir denn, meine Süße???
Glg Manu

Marja Sch hat gesagt…

Hi what an absolutely gorgeous card. The image is so sweet and your coloring perfect. Great idea to put the old and new magnolia together. Hugs Marja

Marushy hat gesagt…

Wow bist richtig schön in Weihnachtstimmung und Karte absolut wunderschön. Da steckt mit viel Liebe drin und vor allem deine Colortaion.

Knuddel

PS: Hab dir heut ne Mail geschrieben. =)

Hugs
Marushy

MarieL hat gesagt…

Was fuer eine wunderschoene Karte, Moni. Rot und weiss sieht halt immer nach Weihnachten aus. Tolles Kaertchen...

Christina C. hat gesagt…

Ohhhhh...was fuer eine supertolle Karte! Einzigartig!

Only By His Grace hat gesagt…

A really beautiful card. Love it.
Hugs marion (Maz)

Merkkari hat gesagt…

Oh you have so much talent. Beautiful coloring. I love your card.

Biene hat gesagt…

Mal wieder eine wunderschöne Karte!
Ich schaue oft bei dir vorbei, kommentiere aber nur selten.
Es ist ein goldiges Motiv. Aber als erstes fielen mir die Farben auf. Rot-weiß finde ich toll. Vor allem für die Weihnachtszeit!!!

Ich habe gestern auch endlich mal Karten gemacht. Aber die kann ich in meinem Blog nicht zeigen. Sie sind nicht perfekt und eher schlicht (um nicht zu sagen langweilig) gegen deine.
Ich bewundere euch Stemplerinnen immer wieder von neuem. Was ihr so hinbekommt. Irre!

Bewundernde Grüße aus dem Seifengarten,

Biene

Melodie hat gesagt…

Total klasse, wie Du mit dieser Karte die Weihnachtsstimmung eingefangen hast.
Liebe Grüße
Melodie

Clarky J hat gesagt…

This is beautiful thanks so much for joining us at Winter Wonderland this week x Janet

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist einfach nur wunderschön!
Die Farben, die Gestaltung, die Embellies, alles ist sooo schön und Tilda hast Du toll "rausgeputzt" ;O).

Liebe Grüße,
Marina

Riet hat gesagt…

So wonderful card Moni,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.x

doris hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte... Wow!!

GLG Doris

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a beautiful card, super cute!
Hugs Jacqueline

Tara hat gesagt…

What a beautiful card Moni, Tilda is sooo cute and coloured beautifully, LOVE your gorgeous papers too! ;o)
Big hugs Tara xx

Anne hat gesagt…

Oh my, this is SO GEORGEUS!
I looove it, its so sweet, and the whole card is beautifully put together.
Just amazing!

Hugs, Anne.

Deb hat gesagt…

oh wow, this is just stunning Moni, so love it! have a great weekend, hugs Debx

alina hat gesagt…

wonderful, as usually!
hugs, Alina

Gabi Alberti - ScrapBi hat gesagt…

Perfect!!

Sandy Ang hat gesagt…

Gorgeous card !

megastamper hat gesagt…

wow moni, deine karte ist wunderwunderschön und ganz zauberhaft. alle details passen wieder perfekt zusammen.
ganz liebe grüsse, bea