It´s Yarr Birthday! ... DT Card Bunny Zoe`s Crafts & Everybody-Art-Challenge #111

Hallo und einen schönen guten Morgen Ihr Lieben,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Everybody-Art-Challenge Blog, diesmal mit einem Sketch von mir :o) Ich hoffe er gefällt Euch und ich bin schon ganz gespannt, was Ihr schönes daraus zaubert.

Ich habe eine weitere DT Karte für Bunny Zoe`s Crafts gemacht und dafür habe ich mir das Motiv Lil Lolita´s *Ivy* von Tickled Pink Stamp ausgesucht. Ich musste die Karte unbedingt in pink/schwarz gestalten, denn als ich das Mädel das erste Mal sah, dachte ich mir, diese Farbkombi steht ihr bestimmt super gut ;o)

Bei der Challenge von Sweet Stampin möchte das Team gerne das wir Stanzen verwenden und bei der Challenge von Stamp Something lautet das Thema *Something to Celebrate*.

Habt einen tollen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.




mein Sketch

my sketch

Hello and good morning dear all,

today is starting a new challenge over at the Everybody-Art-Challenge Blog, this time with a sketch made by me :o) I hope you like it and I´m looking forward to see what you come up with.

I´ve create another DT card for Bunny Zoe`s Crafts and therefor I selected Lil Lolita´s *Ivy* of Tickled Pink Stamp. As you can see, I used the colour combo pink/black, because when I saw her for the first time I thought this colours are perfect for her ;o)

*Punch it out* is called the theme over at the Challenge of Sweet Stampin and at the challenge of
Stamp Something the team would like to see cards to the theme *Something to Celebrate*.

Have a great day and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni




Card Recipe:
Stempel/Stamps: Lil Lolita Ivy/Tickled Pink Stamp from
Bunny Zoe`s Crafts
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Pirate Princess Collection/Rusty Pickle
Werkzeug/Tools: Scor Pal/Megahobby, Butterfly Punches/Stampin`UP!, Leaf Flourish Die/Boosskut, Cuttlebug, Edge Distresser/Heidi Swapp, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Flat backed Pearls 4mm, Flat backed Pearls 8 mm/
Bunny Zoe`s Crafts, Flowers from stash
Spruch/Sentiment: Kimmie`s Pirate Sentiment/
Bunny Zoe`s Crafts
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

Kommentare:

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Eine wunderschöne karte,sehr schöne farbe.
Danke fur die tolle sketch.

LG Agnes

Kristel hat gesagt…

Woww a gorgeous card as usual Moni!!
Hugs Kristel

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW adorable, sweet card Moni.
luv
Debby

Juny84 hat gesagt…

Hallo Moni,
wow was für eine tolle Karte und genau in meinen Lieblingsfarben !!!
Einfach klasse.

Viele liebe Grüße Jenny

megastamper hat gesagt…

hi moni, das motiv ist doch gewöhnungsbedürftig, aber du hast eine wirklich tolle karte daraus gezaubert. das schwarz und pink passt doch super!!!
ich wünsch dir einen schönen stressfreien tag.
ganz liebe grüsse,
bea

Mephisto hat gesagt…

Hi,
das ist ein tolles Motiv und die Farbkombi find ich klasse!
Gruß
Domi

Shake hat gesagt…

Pretty creation, Nixe!!!
I love the stamps and the flowers!!

Big hugs, Albert

Deconstructing Jen hat gesagt…

This is just stunning! I love your use of pink and black together... it's just fabulous! WOW!!!

Melodie hat gesagt…

Hi,
wow, ist das eine wunderschöne Karte, die Farben sind auch klasse.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Melodie

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a gorgeous card, really super! Il love the colours.
Hugs Jacqueline

Melodie hat gesagt…

Das Motiv ist ja richtig fetzig, und das Drumherum ist einfach nur genial.
Liebe Grüße
Melodie

Heidi hat gesagt…

Wow, a gorgeous card:))
I like the colour combo,it's perfect!!

Hugs, Heidi:)

CraftyC hat gesagt…

Wow, this is gorgeous Moni. Love the colours and so beautifully embellished!
Clairexx

Lorraine A hat gesagt…

Oh wow !!! this is absolutely gorgeous Moni :) I love this image and the papers and details are perfect :-)

thanks for joining us on the Stamp Something Challenge :-)
luv
Lols x x x

Michele hat gesagt…

Such a gorgeous card Moni. Love the colouring of the image and the wonderful details also. Hugs
Michele x

Maya hat gesagt…

This is totally gorgeous!
Love the colors, the wonderful Ivy is colored to perfections and you`re design!
Hugs from Maya

Simone hat gesagt…

Wow, Moni, die Karte ist der absolute Kracher! Schon allein der Farbkombi wegen! Aber die gesamte Aufmachung ... hach ... zum Dahinschmelzen!
LG Simone

Jo hat gesagt…

This is beautiful! :)
Thank you for joining us at sweet stampin
Jo xx

Kellie Winnell hat gesagt…

WOW this is absolutely amazing! I LOVE what you have done with Ivy! She looks gorgeous.

Hugs Kel
Tickled Pink Stamps