Merry Christmas ... Stempeleinmaleins / Cardfolder Tutorial

Hallo Ihr Lieben,

die neue Ausgabe vom Stempeleinmaleins ist längst raus und diesmal zeige ich Euch wie man einen Cardfolder gestaltet. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust so einen Folder zu werkeln, am besten Ihr schaut gleich mal vorbei ... ;o) Ich habe mich für einen weihnachtlichen Folder entschieden und dafür habe ich mir die neue und so bezaubernde Tilda ausgesucht, die finde ich soooo süß.

Bei der Challenge von Truly Scrumptious möchte das Team gerne *Snowflakes* auf den Werken sehen und bei der Challenge von Hanna and Friends lautet das Thema *Weihnachtskarten* (ich hoffe mein Folder zählt auch). Außerdem will das Team von der Stamp Something Challenge gerne Karten zum Thema *Something Punchy* sehen. Außerdem habe ich mir für meinen Folder den tollen Sketch von der Crafty Creations Challenge ausgesucht.

Nun wünsche ich Euch noch ein tolles Wochenende und vielen Dank das Ihr mal wieder bei mir vorgeschaut habt.














Hi dear all,

today has started a new issue of the Stempeleinmaleins and this week I show you a tutorial for a cardfolder. I´ve made a christmas folder and therefor I selected the new and so pretty Tilda, isn´t she the cutest?!

Over at the challenge of Truly Scrumptious the team would like to see *Snowflakes* on the creations and over at the challenge of Hanna and Friends the theme is called *Christmas cards*, hop my folder is also ok! At the challenge of Stamp Something there is the theme *Something Punchy*. By the way, my folder is made after the great sketch from the challenge of Crafty Creations.

Now I wish you a great weekend and thanks for stopping by.

Hugs
Nixe-Moni



Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Magnolia
Werkzeug/Tools: Scor Pal & Spellbinders Nestabilities Classic Inverted Scallop Circles from
Megahobby, Snowflakes Die/Bosskut, Leaf Die Cut/Magnolia, Snowflakes Die/Marianne D, Cuttlebug, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Flat backed Pearls/Bunny Zoe´s Crafts, Stickles/Ranger, Crystals, Lace & Ribbon from stash
Spruch/Sentiment: Magnolia
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

Kommentare:

mforquer hat gesagt…

OH my gosh - so sweet! Thanks for playing at Crafty Creations this week!
Melissa

Deb hat gesagt…

such a beautiful folder, love this new Tilda, very sweet! Hope you are enjoying your weekend, hugs debx

Renkata hat gesagt…

wow so amazing project!

Simone hat gesagt…

Liebe Moni, der Folder ist ganz zauberhaft geworden, so schön mit den vielen Schneeflocken! Die Farben und Papiere hast du perfekt ausgesucht.

Liebe Grüße sendet dir
Simone

Nette hat gesagt…

uhhh was schön, ich bin gerade soooo neidisch, das du die Mangolia schon hast.
die ist soooooo süß.
Der Folder ist wirklich große Klasse geworden. tolle Details.

LG Nette

Melodie hat gesagt…

Tolle Idee mit dem Folder. Du hast ihn so liebevoll dekoriert mit der süßen Tilda, ich bin ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a beautiful creation, really wonderful!
Hugs Jacqueline

Kristel hat gesagt…

Really gorgeous again Moni!!
Hugs Kristel

Lisette Morris hat gesagt…

Gorgeous! Gorgeous!! Beautiful coloring, I would love for you to show how you do your beautiful shading and pleating.

Ranita hat gesagt…

Woooowww....that's sooo beautiful. I love this project and your coloration. Just great.
Hugs,
Ranita

Marushy hat gesagt…

Huhu Monilein,
man *umfall* was für eine wunder traumhaftes Werk. Boah ... und deine Coloration absolut hammerschön. Das Motiv musste ich mir auch zulegen *schwärm*

PS: bekommste ne lange Mail von mir =)

Knuddel
Marushy

ellabella hat gesagt…

Sehr schöne Karte hast du da gefertigt. Bin begeistert von dem Papier und den Farben die du ausgesucht hast! Sieht klasse aus!
LG Janine

CraftyC hat gesagt…

Love your cardholder, its beautifully embellished and love the colours!
Clairex

MarieL hat gesagt…

Oh Moni, these Kration is exquisite. Tolle Farben und Tilda ist wunderbar coloriert. Fantastisch !!!!

Nickmalolle hat gesagt…

Dein Tutorial ist wunderbar. Ich hab´s heute nachgewerkelt und bin begeistert. Deine Karte ist so goldig. Tolle Farben und natürlich tolles Motiv

Farina hat gesagt…

Dein Folder mit diesem total süßen Mädel ist wirklich absolut zauberhaft. Ich bin total begeistert.
Du schaffst es jedes Mal auf deinen Werken eine tolle Stimmung einzufangen.

Liebe Grüße
Silvia

Sharon hat gesagt…

Wow, this is so beautiful and your colouring is just amazing. Thanks for joining us at Truly Scrumptious.

DeeDee hat gesagt…

Dein Folder ist wunderschön! *schmacht*

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

LG Diana

Renate hat gesagt…

Wow....Moni der Folder ist wunderwunderschön, auch die Farben und die süsse Tilda super. Toll auch die vielen Details.
LG Renate

Shake hat gesagt…

Oh my God!
Love your coloration soooooooooooo much!
The stamp and the papers are sweet too!

Hugs, Albert

Manuela hat gesagt…

Your work is simply stunning! ♥ Gorgeous!

Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

Hugs,
ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

craftyb hat gesagt…

simply beautiful! Love all the details and your colouring is fab! Thanks for sharing with us at Crafty Creations! bx

Jeanet hat gesagt…

Wow, Moni, I love the cardfolder that you created with my sketch! You must have known that magnolia stamps are my favorit. I became your follower because I really enjoy seeing your projects. Thanks for joining us this week at Crafty Creations and good luck in the draw! Hugs, Jeanet

Kiki hat gesagt…

Wow, Moni, das ist einfach genial!!! Dein Cardfolder sieht sowas von klasse aus! Und deine Coloration ist wie immer perfekt!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Lorraine A hat gesagt…

beautiful card :-) the image is lovely and all the details are perfect ,, gorgeous :-)

thanks for joining the Stamp Something Challenge :-)

luv
Lols x x x