Stempeleinmaleins ... Geburtstags Blog Hop / Birthday Blog Hop

Willkommen zum SEME Geburtstags Blog Hop!
***
Welcome to the SEME Birthday Blog Hop!

Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht! Das Stempeleinmaleins wird morgen genau 1 Jahr alt und wir möchten diesen wichtigen Tag mit Euch zusammen in Form eines Blog Hops feiern. Der Blog Hop startet beim Stempeleinmaleins! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach. Wenn Ihr von Tanja`s Blog hierher gekommen seid, dann seid ihr genau richtig!
***
It´s hard to believe how time flies! The online magazin Stempeleinmaleins is celebrating tomorrow the first birthday and we will celebrate this occasion with a blog hop. The hop is starting over at the Stempeleinmaleins Blog! Please start there and visit then all DT Blogs. If you arrived here from Tanja´s Blog then you are on the right walk.

Das Team vom SEME bedankt sich herzlich für all eure Unterstützung im ersten Jahr! Ohne Euch wäre all dies gar nicht möglich. Wir haben in einem Jahr knapp 500 Leser gewonnen und über 100.000 Besucher erzielt. Unser Dank gilt auch unseren Sponsoren, die unsere monatliche Challenge noch interessanter machen und das SEME Team unterstützen. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns das letzte Jahr über so tatkräftig unterstützt haben? DANKE! 
***
The team of the SEME would like to thank all of you for your support in the first year! Because without you this would not be possible. In one year we had almost 500 readers and about 100.000 visitors. Our thanks also goes to our sponsors, which support our challenge and make it even more interesting. And also a big thank you to all our guest designer, which energetically support us so much!

Dieser Geburtstag soll etwas Besonderes für Euch und uns sein und deshalb verlost jedes SEME DT Mitglied einen Einkaufsgutschein von je einem unserer Sponsoren unter allen Blog Hop Teilnehmern. Um einen Gutschein zu gewinnen, müsst ihr folgendes tun:

• Bloghoppt vom SEME Blog der Reihenfolge nach durch alle teilnehmenden Blogs und hinterlasst bei jedem DT Mitglied einen Kommentar (unter den Blog Hops Postings)
• Sucht Euch eine der Anleitungen oder Vorlagen, die wir auf dem SEME Blog vorgestellt haben, aus und bastelt sie nach
• Postet euer Projekt anschließend auf eurem Blog, verlinkt zum SEME und der verwendeten Anleitung/Vorlage
• Hinterlasst einen Kommentar auf dem Stempeleinmaleins Blog unter dem SEME Blog Hop Posting mit einem direkten Link zu eurem Projekt. Wie das funktioniert, haben wir euch hier erklärt.
***
This birthday should be something special for you and us and therefore is each SEME DT member drawing a shopping voucher of one of our sponsors under all blog hop participants.
What you have to do to get a voucher:


Make sure to leave comments on all the DT Members during the Blog Hop on the blogs.
• Select a instruction or a template from the SEME Blog and create such a work
Show your work on your blog linked to the SEME under the used instruction/template
Leave a comment on the SEME Blog under the SEME blog hop posting with the direct link to your project. You can read here how it works.

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 10. November 2010! Am Donnerstag, den 11. November 2010 werden wir alle Blog Hop Gewinner/-innen auf dem SEME Blog bekanntgeben! Die Gewinner/-innen werden mit random.org gezogen.
***
For the prizes you have time until Wednesday, 10th November 2010!! The winners will be drawn by random.org. on Thursday, 11th November 2010.

Wie Ihr ja wisst, liebe ich es, wenn meine Werke schön shabby aussehen und deshalb habe ich mir für meine Karte das Thema Distressing und die süßen Lollipop Flowers ausgesucht. Die total süße Tilda wollte ich eigentlich längst verarbeitet haben, denn sie wartet schon seit dem Stempel-Mekka darauf ;o) Ich habe mir übrigens den tollen Sketch von Paperminutes ausgesucht und die Farben in grün/rosa gehalten.
***
As you know, I love to let my creations look like shabby and therefore I selected for my card the theme *Distressing* and the great instruction for the sweet *Lollipop Flowers*. By the way, I used the great sketch from this weeks challenge of Paperminutes and the color combination green/pink.








Ich verlose einen 10 Euro Gutschein für ScrapbookHeaven und bin schon sehr gespannt auf Eure Blog Hop Projekte.
***
I draw a 10 Euro voucher for ScrapbookHeaven and I´m looking forward to see your blog hop projects.



Vielen Dank für Euren Besuch. Ich hoffe, dass Ihr auch weiterhin jede Woche beim SEME vorbeischaut oder es ab sofort tut, falls Ihr neu dazu gekommen seid.

Weiter geht es bei Kathrin. Viel Spaß beim Blog Hop!
***
Thanks so much for your visit and I hope you also would like to stop by each week at the SEME.

Now next on the Blog Hop is Kathrin. I wish you a lot of fun and enjoy the Blog Hop!

Hugs
Nixe-Moni





Card Recipe:
Stempel/Stamps: Magnolia  
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Magnolia and Panduro
Werkzeug/Tools:
Scor Pal & Retro Flower Punches/EK Success from  Megahobby, Leaf & Swirl Die Cut/Magnolia from Stempel-Phantasien, DooHickey´s Vintage Tag Die/Magnolia from Bunny Zoe´s Crafts, Cuttlebug, Edge Distreser/Heidi Swapp, Circle Punches/Stampin`Up!, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments:
Halfpearls from Bunny Zoe´s Crafts, Charms from stash, Brads/Stampin`Up!, Tulle from dear Tina, Lollipop Flowers made by myself
Spruch/Sentiment: Whiff of Joy

Medium: Prismacolor
Pencil & White Spirit

Kommentare:

Lia hat gesagt…

such a lovely card moni
hugs Lia

Finja hat gesagt…

tolle Farben, tolle Swirls, tolle Flowers... kurzum tolle Karte
LG Finja

Angela hat gesagt…

Liebe Moni,
herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag vom Stempeleinmaleins.
Es ist wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.Es ist für mich ein MUß geworden,jeden Samstag mindestens einmal beim SEME vorbeizuschauen und durch die ganzen Anregungen und Vorlagen zu "wühlen".Vielen lieben Dank für die schönen Ideen und Vorlagen.
Deine Karte sieht klasse aus und die Coloration ist echt der Hammer.*seufz* Bei der Karte stimmt einfach alles.
Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf,um Dein Candy zu gewinnen.Nun werde ich mal weiter hoppen und sende Dir ganz liebe Grüße
Angela

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Stempeleinmaleins!
Ich bin sehr gerne auf dem Blog, da immer wieder ganz tolle Anleitungen gezeigt werden =)

Eine sehr schöne Karte, auch wenn es nicht so ganz meine Farben sind, harmoniert es super.
und das Motiv hat es regelrecht verdient verarbeitet zu werden, denn es ist total süß!!!

LG
Michaela

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch an Dich zum ersten SEME-Geburtstag.

Ihr bereitet mir immer eine Freude mit Euren Tipps und Tricks - herzlichen Dank!

Liebe Grüße
Anja

altaso hat gesagt…

auch hier möchte ich Herzlichen Glückwunsch sagen :O) ich schau so gerne bei euch rein und verfolge was ihr so macht

LG
Yvo

Bianca hat gesagt…

Das ist einfach ein traumhaft schönes Kärtchen geworden! lg Bianca

MarieL hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zum 1. Geburtstag von Stempeleinmaleins. Es ist kaum zu glauben, dass bereits ein Jahr vergangen ist.
Deine Karte ist wie immer ausgezeichnet und die Blumen sehen einfach toll aus. Distressing bringt immer eine extra Dimension.Wunderschoenes Kaertchen, Moni.

Blulie hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte. Auch die Farbzusammenstellung find ich klasse.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

lG Petra

Blulie hat gesagt…

Das ist ja eine süße Karte. Auch die Farbzusammenstellung find ich klasse.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

lG Petra

Närrin hat gesagt…

Die ist ja traumhaft schön geworden!

vielen dank für die gewinnchance. mal schauen welche idee ich umsetze.

lg
Esther

Riet hat gesagt…

What a wonderful card Moni,I love the image and the colours.
So beautiful papers and the details.

Hugs Riet.x

Anne hat gesagt…

WOOW, this is a wonderfully beautiful card! Love the lollipops, and the coloring of the stamp is amazing!

Hugs, Anne.

Marushy hat gesagt…

Huhu meine liebe Moni,
erstmal möchte ich ganz laut sagen "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Stempeleinmaleins!"

Danke sage ich dir auch für das Danke, die ich als Gast-Designer bei SEME unterstützen darf.

Mach weiter so und viel Erfolg bei SEME. Dort besuche ich täglich gern und bei dir sowieso =).

Du hast eine supersüße und wunderschöne Karte gewerkelt. Deine Coloration ist wie immer ein Traum. das weiß du ja auch, aber ich musst immer wieder sagen. =)

Danke für die Chance zum gewinnen und drücke die Daumen für mich ganz fest.

Hugs
Marushy

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Moni,

meinen herzlichen Glückwunsch zu dem ersten Geburtstag von SEME. Ihr macht das so toll udn ich schau immer gern bei euch vorbei.

Deine Karte ist der Hammer, ich bewunder ja immer deine Colorationen. Die Motive werden wirklich lebendig bei deiner coloration!

Liebe Grüße

Tanja

Sajung hat gesagt…

Liebe Moni,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag vom SEME.
Deine Karte mit den Lollipop Flowers ist wunderschön. Da passt einfach alles.

LG Sabine

Biene hat gesagt…

Boah - was für eine schöne, harmonische Karte!!!
Meine Bewunderung!

Schönen Sonntag!

Biene aus dem Seifengarten

Nicola hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Eure Anleitungen und Ideen sind echt super.

Liebe Grüße Nicola

moosrose hat gesagt…

Alles Gute zum Einjährigen!
Deine Karte ist wunderschön.
Ihr habt so viele schöne Ideen und Anleitungen, da schaut man immer wieder gerne vorbei.
lg

Sigrid hat gesagt…

Eine süße Karte.
Und herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen.
LG
Sigrid

wildjenna hat gesagt…

Die Karte ist so Herzallerliebst, ich liebe deinen Stil!!!!

Herzlichen Glückwunsch auch zum SEME Geburtstag!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ihr Mädels macht eine tolle Arbeit, die aktuelle Karte finde ich ja wieder genial. Eine tolle Inspiration.

Liebe Grüße, Nadine

kleene1734 hat gesagt…

Hallo Moni,

auch dir gratuliere ich herzlich zum 1-jährigen Bestehen des SEME-Blogs! Die Karte sieht klasse aus und deine Colorationen sind einfach der Hammer!

LG, Sarah

Dassi87 hat gesagt…

Deine Karte ist einfach klasse, die Farben sind wunderschön!

Gruß, Stefanie

Maria's Kreativeck hat gesagt…

wundervoll ich bewundere deine Art zu colorieren .Exht super LG Maria

F. Matussek hat gesagt…

Hallo,

alles Gute zum Ersten Geburtstag und weiterhin viele gute Ideen.
So eine tolle Karte und die Lollipop-Blumen sehen super aus.
Danke für die tolle Gewinnchance.

Liebe Grüße
Fanny

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch möchte ich auch hier sagen.

Deine Karte ist supersüß und ich bewundere euch immer was für Meisterwerke ihr macht. Einfach toll!

Lg Sonja!

Melodie hat gesagt…

Huhu,
erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Dein Kärtchen ist absolut klasse geworden, die Farbkombi hast Du wunderschön umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Hermine hat gesagt…

Wieder eine herrliche Karte !!
Herzlichen Glückwunsch und danke für die vielen Anregungen !
LG
Hermine

Seija hat gesagt…

Liebe Moni,

alles gute zum einjährigen. Danke für die tollen Werke bei SEME.
Deine Katre ist ein wahrer Traum, viel zu schön für Worte!
Lg Michaela

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott, was für fantastische Farben - bin ja total begeistert! Schön, dass du Lust auf Paperminutes hattest.

Jenny hat gesagt…

Wow, deine Karte ist traumhaft schön! Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und Danke für die tollen Inspirationen!

Julie hat gesagt…

Just gorgeous.

Stickhummel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag. Eure Anleitungen und Ideen sind wie immer toll und super nachzuarbeiten.Deine karte ist wunderschön.


LG Sabine

MissFunny hat gesagt…

Hallo.

Ich wünsche Euch zum Einjährigen weiterhin viel Erfolg und alles Liebe .

Deine Karte schaut ganz bezaubernd aus , gefällt mir super gut .

Lg
Anna

Anja hat gesagt…

Hallo liebe Moni, Glückwunsch zum 1. seme Geburtstag.
Deine Karte ist wie immer ein Traum.
Liebe Grüße, Anja

pecreativ hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINJÄHRIGEN!!!

Eine tollen Blog Hop habt ihr organisiert :-)

Liebe Grüße
Petra

Carola hat gesagt…

Liebe Moni

Zunächst einmal gratuliere ich zum einjährigen Bestehen des Stempeleinmaleins. Ich schaue jede Woche bei Euch rein und habe auch schon das eine oder andere nachgebastelt, denn Eure Anleitungen sind immer klasse.

Deine Karte gefällt mir ausgezeichnet: ein sehr schönes Motiv, tolle Farben, schöne Papiere und klasse Embellishments, wie z.B. die gestanzten Schnörkel. Und die Lollipop Flowers passen bestens dazu, die sehen wirklich toll aus.

Liebe Grüsse
Carola

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Auch hier Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!!!
Und die Karte sieht total klasse aus!!! Echt schwer sich zu entscheiden bei den ganzen tollen Projekten, nicht schön! ;o) *lol*

Viele Grüße
Tiggerchen

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Macht weiter so!

LG ela

Ivi hat gesagt…

Liebe Moni,
deine Karte ist wie immer ein Traum!!!
Danke das du uns imer an deinen wunderschönen Werken für SEME teilhaben läßt!!!
Und ich hoffe ja immer noch, dich bald in meiner Group begrüßen zu können *lach*.

Liebe Grüße Ivi

gila hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, und ich gratuliere Euch herzlichst zum 1. Geburtstag
lg gila

Martinas Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstags vom Stemepleinmaleins! Eure Anleitungen sind toll und ichbhabe schon etliche daraus versucht! Bei euren Anleitungen klappt das auch!! =) Deine Karte ist ein Traum und die Blumen...wow!
LG
Martina

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Moni,
die Karte ist ein Traum *umfall*
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Stempeleinmaleins Bestehen.
Liebe Grüße Manuela

Zetti hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum, da passt alles. Traumhaft coloriert!
Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.
LG Zetti

jopa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag......ihr machht euch richtig viel Mühe und habt einen wunderschönen Anleitungsblog für uns zusammengestellt...vielen lieben Dank dir für die tollen Ideen und Anregungen.

Deine Thema gefällt mir sehr gut, ich habe es für meinen Beitrag ausgewählt.

lg Veronika

stempelmausi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Geburtstag von Stempeleinmaleins.

Eure Seite ist echt super. Macht weiter so!!!

Liebe Grüße
Swantje

Melanie Arnold hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu eurem einjährigen Geburtstag von Stempeleinmaleins. Deine Karte sowie die anderen Werke von Dir gefallen mir besonders gut.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

creativchen hat gesagt…

Hallo Moni,
wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spass gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du mal auf meine kreative Seite vorbei schaust! Viele liebe Grüße von Marina