Merry Christmas ... Bunny Zoe´s Crafts Challenge #6

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet einen guten Wochenstart und es geht Euch gut?!

Heute möchte ich Euch gerne eine weihnachtliche Geschenkbox zeigen, die ich für die neue Bunny Zoe´s Crafts Challenge gemacht habe, denn unser Thema lautet diesmal Weihnachten, aber keine Karten!!

Nach langer Überlegung habe ich mich für den tollen Sketch von Sketch Saturday entschieden. Die Anleitung für die Box findet Ihr beim Stempeleinmaleins, ich habe allerdings eine richtig große Box gemacht, damit das Motiv auch darauf Platz findet. Das Stempelmotiv ist von Stampavie und heißt Cosy Christmas, außerdem habe ich mir noch das Papier aus der Jovial Paper Pad Kollektion von Basic Grey ausgesucht. Natürlich durften auch hier Halbperlen und schönes Schleifenband nicht fehlen ;o)

Vielen Dank fürs vorbeischauen und habt noch einen schönen Tag.





Hi my dears,

I hope you had a good start into the new week and you`re all doing well?!

Today I would like to show you a christmas gift box, which I´ve made for the new Bunny Zoe´s Crafts Challenge, because we had the fab theme christmas, but no cards!!

After mature deliberation I decided to use the great sketch of Sketch Saturday.You can find the tutorial for the gift box over at the Stempeleinmaleins, certainley I made a bigger one, so that the image has enough place on it. The image is from Stampavie and it´s called Cosy Christmas, I also selected the papers of the Jovial Paper Pad collection from Basic Grey and I thought some half pearls and ribbons shouldn´t be missing here ;o)

Thanks for stopping by and have a wonderful monday.

Hugs  
Nixe-Moni

Recipe:
Stempel/Stamps: Cosy Christmas/Stampavie from Bunny Zoe´s Craft
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Jovial Paper Pad/Basic Grey from Bunny Zoe´s Craft
Werkzeug/Tools: Scor Pal, Spellbinders Classic Circles & Spellbinders Classic Scalopp Circles//Megahobby, Snowflakes Die & Doily Lace Border Punch/Martha Stewart, Cuttlebug, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Halfpearls and Raffia Lace from Bunny Zoe´s Craft, Glimmer/Megahobby, Ribbon from Stash
Spruch/Sentiment: Magnolia
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh mein Gott....wie süß ist diese Box denn?! Moni, da hast du wirklich ein kleines Meisterwerk gemacht! ich finde die soo süß!
LG
Martina

Dunja hat gesagt…

Hallo Moni,

die Box ist wunderschön, die klassischen Weihnachtsfarben mit dem süßen Motiv, ein echter Traum. Deine Coloration ist so genial.

lg und eine schöne Woche
Dunja

Melanie-Jane hat gesagt…

Hallo Moni,

Das ist eine super schöne Weihnachtsbox. Dein Motiv ist so schön koloriert.
Ich wünsche dir eine tolle Woche.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Claudia hat gesagt…

Hallo Moni,

wow, was für ein Sahneteil, wunderschön.
Ich weiß nicht, ob Du Dich noch dunkel an mich erinnern kannst, wir waren auchmal zusammen in der Stempelallee eine zeitlang.
Ich blogge jetzt wieder und ich würde mich riesig freuen, wenn Du mich ab und zu mal besuchen würdest.
LG, Claudia

Barbara hat gesagt…

Wunderschön ist deine Box geworden.
LG Babsi

Herbstnebel hat gesagt…

Hallöchen,

man die Box ist ja der absolute Hammer. So wunderschöne Weihnachtsfarben und das Motiv ist so knuffig, ich liebe ja Fellnasen. Hach was ist die schön *schwärm*

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Marushy hat gesagt…

WOW das ist Wahnsinn schön und wirklich ein Traum. Coloration wie immer absolut spitze. Da stecke viel mit Liebe, Sauberkeit und wunderschöne Arbeit drin.

Big Hugs
Marushy

Jo hat gesagt…

WOW! *claps*
what an awesome gift box!
Thank you for joining in with us at Sketch Saturday
Jo xx

Lia hat gesagt…

such a lovely card moni I love the christmasdog
hus lia

MarieL hat gesagt…

Wunderschoene Schachtel Moni!!! Du hast die beiden Tierchen wieder ausgezeichnet coloriert....einzigartig.

yvon hat gesagt…

Look at those two, so adorable. Love your coloring.
Hugs, Yvon

JAZZLINS DESIGNS hat gesagt…

This is such a gorgeous card, i love this adorable image and those papers are stunning, hugs Linda x

Riet hat gesagt…

So beautiful Moni,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Anne hat gesagt…

This is so sweet, and stunning creation!

Ageeth Holster hat gesagt…

So eine schone Karte Moni, ich liebe deine Style, immer schon koloriert und dekoriert. Ich hoffe du verstehst was ich meine, mein Deutsch ist leider nicht so gut.
Liebe Grussen von Ageeth

Bunny Zoe's Crafts hat gesagt…

Your colouring is so beautiful Moni, I adore your gift box so much! Have a great day! Hugs, Nikki x

Monique hat gesagt…

What is this beautiful!
greetings
Monique

Leonie hat gesagt…

What a beautiful gift box!! Love the image and everything you added, it looks great!

Thanks for making this with my sketch at Sketch Saturday!

Leonie xx

Catherine hat gesagt…

Thank you for joining us at Sketch Saturday this week with such a fantastic creation ! What a gorgeous box ! Good luck ! Smiles from Catherine