Merry Christmas ... Stempeleinmaleins Challenge #11

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Challenge Zeit beim Stempeleinmaleins und das schon seit gestern!! Diesmal haben wir einen tollen Sketch von unsere lieben Susanne für Euch und ich hoffe Ihr macht wieder fleißig mit. Ihr habt auch die Chance einen 10 € Gutschein von Stempel-Phantasien zu gewinnen :o) Ich bin auf jeden Fall schon gespannt was Euch schönes einfällt.

Bei der Challenge von Christmas Stampin`All Year Long lautet das Thema *alles erlaubt*  und bei der Challenge von Crafty Creations möchte das Team gerne Karten zum Thema *Weihnachten steht vor der Tür* sehen.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche Euch einen schönen, besinnlichen ersten Advent



Hi dear all,

it´s that time again ... a new challenge over at the online magazine Stempeleinmaleins has already started  yesterday. Tthis time with a great sketch from our dear Susanne. I hope you find the time to join us and I´m looking forward to see your creations.

At the challenge of Christmas Stampin`All Year Long the theme is called *anything goes* and over at the challenge of Crafty Creations the team would like to see creations to the theme *Christmas is coming*.
Thanks for stopping by and I wish you all a very happy first Sunday in Advent

Hugs
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Secret Tilda/ Magnolia
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Merry Little Christmas Collection & Wedding Collection/Magnolia
Werkzeug/Tools: Scor Pal/Megahobby, Oval Punches/Stampin`UP!, Flourish Die/Marianne D, Cuttlebug, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Flat backed Pearls/Megahobby, Ribbon from stash
Spruch/Sentiment: Magnolia
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

Kommentare:

Nanda hat gesagt…

That is a wonderful card. I like your colouring and the stars/snowflakes.

kimmie_35 hat gesagt…

Beautiful card! I love it...
Hugs
Kim
x

MarieL hat gesagt…

Was fuer eine schoene Weihnachtskarte. Mir gefallen die Sterne mit den Perlen besonders gut.
Moni, ich wuensche Dir und Deiner Familie eine erfreuliche Adventszeit.

Anja's KortKreasjoner hat gesagt…

WOW such gorgeous crafting - just love your colouring, and all the beautiful details. Will visit you soon again.
Hugs Anja

tine hat gesagt…

very beautifull creation

waauuww

Tine

Riet hat gesagt…

So wonderfuul card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.x

Claudia hat gesagt…

eine wundervolle Karte. Ich bin jedesmal sprachlos über Deine Colorationen. Sie sind einfach wunderschön und perfekt.
LG, Claudia

Melodie hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte,sie sieht richtig festlich aus.
Liebe Grüße
Melodie

Monique hat gesagt…

This is gorgeous!
grts
Monique

Carmen hat gesagt…

Hi Moni,
Deine Karte ist wieder sowas von Süß.Besonders die Schneesterne...
Weil ich Deinen Blog so toll finde, habe ich Dir einen Award verliehen. Es wäre schön, wenn Du ihn Dir auf meinem Blog abholen würdest.

Freue mich auf Mittwoch!
LG

Carmen

craftyb hat gesagt…

Gorgeous card! The red and gold are so rich! I LOVE this Tilda (love that she's not ONLY for christmas) and your colouring is fab! Thanks for joining us at Crafty Creations this week! bx

Christina C. hat gesagt…

Deine Karte ist ein einzigartiges GEDICHT!!! Wunder, wunderschoen!!!!