Stempeleinmaleins Blog Hop Gewinnerin ...

Hallo Ihr Lieben,

ihr wartet bestimmt schon ganz gespannt darauf, wer die glückliche Gewinnerin des Gutscheines vom Stempeleinmaleins Blog Hop ist ;) ... doch zuerst möchte ich mich noch ganz herzlich bei Euch allen für die zahlreiche Teilnahme und die lieben Kommentare und Glückwünsche bedanken :o)

Hier kommt nun die Gewinnerin, Random. org war mir dabei behilflich und gewonnen hat die Nummer:

Here are your random numbers:
27 
Timestamp: 2010-11-11 00:11:44 UTC
und es ist ... MELODIE

Herzlichen Glückwunsch MelodieFree Smiley Courtesy of www.millan.net Bitte melde Dich bei Jay Jay unter der Mail Addy kleine_milka@gmx.de


 

Hello dear all,

I´m back with a winner for my Stempeleinmaleins Blog Hop Voucher ...

Before I announce the winner, I would like to say thank you so much to all of you who participate and leave me such lovely comments.
The randomly chosen winner of my candy is MELODIE ... Congratulations Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Hugs
Nixe-Moni

1 Kommentar:

Melodie hat gesagt…

Ich habe gewonnen!!!
Ich freue mich riesig und sage vorab schon mal herzlichen Dank.
Liebe Grüße
Melodie, die Jay-Jay schon kontaktiert hat.