Frohe Weihnachten ... Merry Christmas ... God Jul / Stempeleinmaleins Challenge

   [Enthält Werbung - unbezahlt]


Hallo Ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge beim Stempeleinmaleins, mit einem tollen Sketch von unserer lieben Kathrin. Ihr wisst ja, die Challenge läuft immer für 4 Wochen, Ihr habt also ganz viel Zeit um uns Eure Werke zu zeigen :o)

Ich habe meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr gewerkelt und dafür habe ich mir die Tilda mit der Tanne ausgesucht und die Farben in braun/blau gehalten. Den Sketch habe ich übrigens gedreht, weil das Motiv so besser gepasst hat.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und ich wünsche Euch noch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.



Hi dear all,

today is starting a new challenge over at the Stempeleinmaleins. This time with a great sketch from our dear Kathrin. As you know, the challenge is always running for 4 weeks,  so you have enough time to show us your creations :o)

I made my last christmas card for this year and therefore I selected Tilda with Fir and the colour combo brown/blue. By the way, I turned the sketch because I thought the image fits better.

Thanks for stopping by and I wish you a wonderful christmas time.

Hugs  
Nixe-Moni



Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

12 Kommentare:

yvon hat gesagt…

So beautiful. Love those colors and papers, and love your coloring.
Hugs, Yvon

Adriana - DRIARTE hat gesagt…

The papers and the design are gorgeous and your colouring is fantastic as always.
Merry Christmas,

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Moni,

deine Karte ist eine Wucht, gefällt mir sehr, sehr gut!

ICh wünsche dir frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch :)

LG, Tanja

Riet hat gesagt…

What a beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Sinikka hat gesagt…

Liebe Moni, Eine sehr schöne karte. Die Tilda springt richtig raus in ihren blauen anzug. Super.
LG Sinikka

Carmen hat gesagt…

Hallo Moni,

die Karte ist total süß geworden. Die Tilda ist wunderschön.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

LG
Carmen

Farina hat gesagt…

Ich möchte nur einmal soooo wunderschön wie du colorieren können. Außerdem ist auch bei dieser Karte die Gestaltung wieder ein Traum. Die gestanzten Blumen aus dem Hintergrundpapier sind einfach nur wunderschön.
Ein tolles Werk - es macht jedes Mal Spaß hier bei dir vorbei zu schauen.

Liebe Grüße
Silvia

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist mal wieder ein Traum!
Die Farben, die Embellies, die Gestaltung, Deine Coloration,... alles ist einfach wunderschön und perfekt aufeinander abgestimmt.

Liebe Grüße,
Marina

Chris hat gesagt…

Hope you had a lovely Christmas Moni and WOW your card is so beautiful and such divine colouring. Best wishes for a happy new year. Chris :) x

Gabi Alberti hat gesagt…

I looooved this card!! It's totaly beautiful!! Happy New Year!! :)

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte mit einer meiner Lieblings-Farbkombis. Und das neue Bild von Dir ist auch klasse. Ich wünsche Dir alles Gute für 2011.
LG, Claudia

Martina hat gesagt…

Die Karte ist so wunderschön geworden!! Die Farbkombi mag aich auch so gerne...einfach ein zauberhaftes Kärtchen!
Dein neues Foto gefällt mir auch sehr gut! =)
Liebe Grüße
Martina