Happy Birthday .. Bunny Zoe´s Crafts Monthly Challenge #

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich Euch wieder ein Werk von mir zeigen ... Es ist eine DT Karte, die ich für die neue Bunny Zoe`s Crafts Monthly Challenge gemacht habe. Diesmal möchten wir gerne Eure Werke zum Thema *Sparkle and Shine* sehen und ich hoffe Ihr findet Zeit um mitzumachen. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, was Ihr schönes zaubert.

Diemal habe ich mich für eine Geburtstagskarte entschieden und dafür habe ich mir die süße Secretive Tilda ausgesucht und dazu das tolle Papier Hey Birdie von Kaisercraft. Und natürlich habe ich auch gaaaaanz viel Glitter verwendet, was man auf dem Foto aber nicht wirklich sehen kann, leider. Als Sketchvorlage habe ich mir den Sketch von der aktuellen Friday Sketchers Challenge ausgesucht.

Habt eine wunderschöne Woche und vielen Dank, dass Ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt.





Hi dear all,

today I would like to show you another card of me ... It´s a DT card for the new Bunny Zoe`s Crafts Monthly Challenge, which has started today. This time we would love to see your cards to the theme *Sparkle and Shine* and I´m looking forwart to see your creations.

For my card I used sweet Secretive Tilda and some great papers of the Hey Birdie collection from Kaisercraft. And of course, I put a lot of glitter on my card, but unfortunately you can´t see it so good on the photo. Furthermore I selected the great sketch from the currently Friday Sketchers Challenge.

Have a wonderful week and thanks again for stopping by.
Hugs  
Nixe-Moni


Card Recipe:
Stempel/Stamps: Secretive Tilda/Magnolia from Bunny Zoe´s Crafts
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Hey Birdie/Kaisercraft from Bunny Zoe´s Crafts
Werkzeug/Tools: Butterfly Punch/Martha Stewart from Bunny Zoe´s Crafts  Scor Pal/Megahobby, Cuttlebug, Edge Distresser/Heidi Swapp, Sewing Machine
Zubehör/Embellishments: Raffia Lace from Bunny Zoe´s Crafts, Flowers/Megahobby and Magnolia, Ribbon/Stampin`Up!, Heart Lace & Crystals from Stash
Spruch/Sentiment: Magnolia
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

Kommentare:

Susy hat gesagt…

This is so pretty!
Hugs Susy

Claudia hat gesagt…

wie so ein Traum. Wunderschön, ich liebe diese Farbkombination auch sehr.
LG, Claudia

Judi hat gesagt…

FANTASTIC card! Love the colour scheme.

Judi x

Riet hat gesagt…

So beautiful card Moni,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.x

Cardcorner by Yvonne hat gesagt…

Such a beautiful card! Just fantastic!
hugs Yvonne

Christina C. hat gesagt…

Ein fantastisches Kaertchen!!! Wunder, wunderschoen coloriert!

Nicole hat gesagt…

Die Karte ist so zauberhaft. Tolle Farben und wunderschöne Deko.