Rezeptkarte / Recipe Card ... Everybody-Art-Challenge #119 meets Friday Sketchers


   [Enthält Werbung - unbezahlt]

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch mein neustes Werk zeigen. Es ist eine Rezeptkarte die ich für die neue Everybody-Art-Challenge gemacht habe, denn diesmal haben wir für Euch das tolle Thema *Lebkuchenzeit*. Vielleicht habt Ihr ja wieder Lust mitzumachen, ich bin auf jeden Fall schon gespannt was Euch schönes einfällt.

Ich habe meine Karte nach dem tollen Sketch von den Friday Sketchers gewerkelt, den fand ich absolut passend dafür.

Habt noch einen schönen Tag und vielen Dank für´s Vorbeischauen :o)



Hi dear all,

today I would like to show you my latest creation. It´s a recipe card which I´ve made for the currently Everybody-Art-Challenge. This time we have the great theme *Gingerbread Time* for you and I hope you find the time to join us again. I´m looking forward to see your creations.

I selected the fab sketch of the Friday Sketchers, thought it´s a perfect one for my card.

Have a nice day and thanks for stopping by :o)

Hugs  
Nixe-Moni


7 Kommentare:

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

wieder so schön. Ganz ganz toll geworden.
LG, Claudia

Marina hat gesagt…

Eine tolle Rezeptkarte ist Dir da gelungen!
Das Motiv ist knuffig, die Deko wieder ganz der Nixe-Stil ;O), tolle Farben und alles passt perfekt zusammen.

Liebe Grüße,
Marina

Carmen hat gesagt…

Liebe Moni,
was soll ich sagen? Mir fehlen die Worte - so schön ist diese Karte geworden. Danke auch für das Rezept - bei diesem Wetter freut man sich richtig auf einen Mandel-Smoothie, gell!

LG
Carmen

debby4000 hat gesagt…

Love your gorgeous card Moni.
luv
Debby

Jacqueline (Sjakkie) hat gesagt…

What a sweet and wonderful card Moni, beautiful!
Hugs Jacqueline

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Mmh, ich liebe Smoothies und den kannte ich noch nicht. Paßt gut in die Jahreszeit.
Die Karte ist wieder total schön geworden.

Liebe Grüße, Nadine

Recipe Cards hat gesagt…

Hi Friends,

Amazing site you have created! The presentation of this site is beautiful. Thanks for sharing for all informative contents about recipe cards. Thanks a lot...
.
Recipe Cards