Stempeleinmaleins ... Einfache Karten / Simple Cards

Hallo Ihr Lieben,

jaaaaaaaaaaa Ihr seit hier richtig!!!! Also bitte nicht wundern, wenn Ihr hier heute ein paar einfach gestaltete Weihnachtskarten vorfindet ;o) Denn bei der neuen Ausgabe vom Stempeleinmaleins zeigt Euch unsere liebe Susanne wie man schnell einfache und schöne Weihnachtskarten machen kann. Wer also so kurz vor dem Fest noch ein paar schöne Karten machen möchte, der schaut am besten gleich mal beim Stempeleinmaleins vorbei.

Ich habe mich für rote und grüne Varianten entschieden und ich kann Euch sagen, es war für mich soo schwer solche Karten zu gestalten, wo ich es doch liebe meine Karten schön vollzupacken, hihi :o) Alle Kartenmotive bzw. Schriften sind embosst, das gibt den Karten das gewisse Etwas!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt noch einen tollen Samstag.








Hi dear all,

yeeees, you are on the right place!!! So don´t be surprised, even if you see some simple designed christmas cards of me today ;o) Because over at the Stempeleinmaleins our dear Susanne will show you how to do quickly and easily christmas cards.

I have chosen the red and green versions and I can tell you, it was soo difficult to create such cards, cause I love it so much to put a lot of stuff on my cards :o) The images and writings are all embossed, this gives the cards that certain something!

Thanks for stopping by and have a wonderful saturday.

Hugs
Nixe-Moni 


Card Recipes:
Stempel/Stamps: Panduro Design, Penny Black, Magnolia, Heindesign,
Papier/Papers: Cardstock from Stash
Werkzeug/Tools: Scor Pal, Spellbinders Classic Rectangles & Spellbinders Classic Scallop Rectangles & Spellbinders Deckled Rectangles from Megahobby, Crop-A-Dile the Big Bite/ Paperbasics, Cuttlebug, Snowflake Die/Marianne D, Oval Punches/Stampin`Up!
Zubehör/Embellishments: Halfpearls/Bunny Zoe´s Crafts, Scrappers Floss/Ranger, Embossing Powder, Ribbon & Eyelets from stash,  
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

Kommentare:

Deb hat gesagt…

beautiful! there are times when we all have to make simple cards and I agree they are much harder to make! have a great weekend, hugs Debx

MarieL hat gesagt…

Moni, das ist Dir toll gelungen. Ich kann mir vorstellen wie schwierig es war das Du die kleinen Wichtel nicht ausmalen konntest. Auf der Karte mit den Schneeflocken und Garlande kann man sehen, dass Du doch etwas extra anbringen musstest....hahaha.

Riet hat gesagt…

What a gorgeous cards Moni.

Hugs Riet.x

Carmen hat gesagt…

Hallo Moni,
sehr edel, deine Karten. Ich bin begeistert!!!

LG

Carmen